Plo Uschi? Heute passierte was viiel schöneres...

Audi A3 8P

War heute in Tübingen mit 2 weiteren Leutz aus Richtung Biergarten untwergs. Da fährt doch glatt ein Kollege (ebony schwarzer A3 neben mir)

Die "innenaustattung" hatte es in sich: 2 Frauen auf dem Rücksitz (plus nur ein Kumpel 😁 Und als FAHRERIN eine schwarzhaarige junge sympatische Frau mit Sonnenbrille und wenig Kleidung 🙂

Als ich meinen Blick zu ihr gewandt hatte, blickte Sie schon auf mich und meinen Kirschschwarzen kleinen. Da sich ihre Blicke irgendwie nicht lösen konnten (gut es viel mir auch schwer) tat ich das einzig richtige --> Rüberlächeln, bevor wir beide unseren Weg fuhren sie gerade aus weiter und ich links ab.

Was ich sagen wollte holt das Popcorn raus und an die dame --> danke fürs zurücklacheln 🙂

euer grinsender Freundlicher

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

@ Para:

Dürfte für deine Verhältnisse aber schon zu alt für dich gewesen sein, sonst hätt ich mich hier mal umgesehen und was vermittelt. Sie war schon knapp jenseits der 20 schätze ich... 😁

*duck und weg*

MUAHAHAHAHAHA!!!

Michaelmedic Parajackson?!?!? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Da sieht man mal wieder.....

Der A3 ist nicht nur ein Frauen Auto was sie gerne fahren,,,nein Sie fliegen auch auf den jüngsten Sproß von AUDI (wie der Herr Aaammbiiizzziiioon von VOX AMS immer sagt).

Toll, ich bin wahrscheinlich wieder der Einzige hier, wo die Freundin beim Anblick eines Golf V leuchtende AUgen bekommt und zu meinem immer sagt:

"Der sieht aus wie ein Frosch!!!"

Aber wenn sie ihn fahren darf und ein wenig Gas gibt, dann dauert es doch bis das grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet! 😁

Naja, aber bei den Blicken der anderen kann man schon ein wenig eitel werden! 😁

Zitat:

Original geschrieben von TomTom123

Toll, ich bin wahrscheinlich wieder der Einzige hier, wo die Freundin beim Anblick eines Golf V leuchtende AUgen bekommt und zu meinem immer sagt:
"Der sieht aus wie ein Frosch!!!"

Aber wenn sie ihn fahren darf und ein wenig Gas gibt, dann dauert es doch bis das grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet! 😁

Naja, aber bei den Blicken der anderen kann man schon ein wenig eitel werden! 😁

Und meine schwärmt immer vom Mini... "Ohhhh.. ist der geil - ich möcht auch so einen Schatz *mitschwachmachdackelblickguck* - aber ich hätte ihn gerne in Pink!" Sie findet den aus der einen Werbung geil wo so 'ne Schnitte komplett in pink gekleidet inkl. pinker Haarfarbe und pinken Einkaufstüten mit so 'nem älteren Amischlitten wegfährt - obwohl man denkt dass sie in den pinken MINI steigt.

Aber Frosch hat sie mein Baby noch nie genannt... findet ihn auch ganz schön.

gruß,
ric

Zitat:

Original geschrieben von oTTe

Hab leider nur gezuckertes Popcorn für die Salz-Fans! 😁

@ Freundlichen:

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?

Hatte auch mal ein recht ansehnliches Exemplar (kam an meine Freundin natürlich nicht im mindesten ran 🙂) der Weiblichen Spezies Homo sapiens sapiens an der Tanke getroffen in einem schwarzen A3 8P 2,0 TDI (KZ war leicht zu merken FR-AU xxx). Echt super Wagen (Ambition, lange Ausstattungsliste) gewesen, ich sie drauf angesprochen, meinte sie nur "Ja schön isser, aber leider hab ich schon ne Macke reingefahren" - worauf ich mir natürlich einen Kommentar verkniff... 😉

*hehehe* jedenfalls hab ich s Wägelchen nur von der Seite gesehn, und natürlich in die Augen der Dame. Falls ich Sie nochmal sehen sollte gibts nicht nur ein Foto sondern ein POSTER 😁

Grüsse

euer

🙂