Playstation One im Auto

BMW 3er E36

Moin,

hab mir gerade überlegt meine alte PSX könnt ich doch eigetlich auch ins Auto verbauen..

Ist ja alle da ..

Problem ist jetzt ich hab irgendwie ne abneigung dagegen mir so n 230 V wandler zu holen ..

um dann von 12 V auf 230 zu wandeln um später wieder auf 7,5 V (glaub ich) zu gehen.. oder seh ich das falsch ?

Und dann frag ich mich ob meine Batterie das noch lange mitmacht mit dem ganzen Zeugs (TFT,DVD, Endstufe und großem Sub) und dann noch PSX ?

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu erzählen ?!

Danke ..

Gruß Shark

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Necrom

...die uberlegung wieviel zoll, soll ja nicht zuuuu schräg stehen ._.

Isses nicht gerade gut, wenn er einigermassen schraeg steht, wenn du ihn soweit unten in der mittelkonsole (wie auf den Bildern) montierst??

Sonst kannst als Fahrer ja kaum was erkennen?

oder seh ich das jetzt falsch?

Deine Sorgen möchte ich haben Necrom !!!

lös mir meine sorgen ich löse deine ^^
erm ja, ka , ehr schräg oder ehr grade ? oder ach soviele sorgen ^^

Mahlzeit, wollte euch nur mal nen kleinen Erfahrungsbericht zukommen lassen zu TFT Umbauten mit allem möglichen TschingBumm im E36. Hab nun seit 1 1/2 Jahren einen 5.6" TFT mit PS One im Auto, Schirm unter der Heizung, BC neben der Handbremse und PSX im Kofferraum,......sozusagen das worüber ihr hier plaudert. Ich möchte nicht angeben oder so, aber ich glaube ausser mir gabs zu der Zeit nur einen weiteren der ebenfalls so einen Einbau hatte womit man dann natürlich auf Treffen schon was zu zeigen hatte. Mittlerweile haben aber so viele diese Idee umgesetzt und in so vielen verschiedenen Varianten, das es nichts besonderes mehr ist. Abgesehen davon wird so ein Einbau mit der Zeit nervig und lästig, sofern er keinen direkten NUTZBAREN Zweck hat wie z.b. ein Navi oder einen PC zum Musikhören ansteuert.
Ich hab das Teil, ausser mal zum vorführen, EINMAL genutzt in fast 20 Monaten, suche aber jeden Tag nach nem Fach für mein Handy oder die Sonnenbrille.
Fazit: So ein Umbau hat mehr Nachteile als Vorteile, zu den angesprochenen Punkten kommen noch Sachen dazu wie zerschnittene und umgearbeitete Verkleidungsteile und Wertminderung.
Ich will euch das nicht ausreden, um Gottes Willen, ein gut gemachter Umbau ist immer sehenswert, aber ich rate euch, WENN ihrs macht, dann machts RICHTIG und seht zu daß das Ding auch nen Zweck hat, nur ne PSX oder nen DVD nutzt ihr eh selten bis nie, meine Erfahrung.
Aber trotzdem viel Erfolg.

Mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

lös mir meine sorgen ich löse deine ^^

Wenn du weiblich, blond und gut gebaut bist, können wir darüber reden 😁 😁

@VauSex

Also Playstation ist wohl doch ne Schnapsidee..ma gucken .. aber DVD Player nutz ich eigentlich täglich .. für Mp3s viel ...ist echt geiler mit Fernbedienung und Monitor dadurchzu navigieren ..

Wenn ich ne neue Endstufe hab !!! 🙁

ich glaub die würde dir viel mehr probleme machen als das sie sie löst Oo, frauen wollen geld, zuneigung, liebe, und je nach dem auch ein auto etc ;D da kannst den tft aber ganz vergessen 😉)

ich wuerde den tft halt mit laptop nutzen, welcher am radio hängt, damit dann navi + mp3s und technische spielereien,während der fahrt wuerde ich eh kein spiel spielen, und wenn der beifahrer spielt während man selber fährt nervt das auch ^^

Zitat:

frauen wollen geld, zuneigung, liebe, und je nach dem auch ein auto

Ja ja .. das schöne schwache Geschlecht 😁

Ich hab ja gesagt, WENN dann muß es auch nen Nutzen haben. MP3s sind für ein Nutzen.

Mfg

Ihr habt Probleme

ich hab meine standard Boxen und des standard Radio und bin gluecklich.

Und wenn ich irgendwo ein guenstiges Navi finde das vom Design her ins Auto passt hau ich mir noch so was rein, um mein akutes orientierungsproblem zu bekaempfen 😉
und damit basta!

Ansonsten: kauft euch doch nen Pocket PC stellt den vorne Rein mit nem IBM microDrive habts da 2 GB dann gehn Filme und MP3s und Navi auch und man muss nix umbauen 😉

Ihr habt Probleme

Und wenn ich irgendwo ein guenstiges Navi finde das vom Design her ins Auto passt hau ich mir noch so was rein, um mein akutes orientierungsproblem zu bekaempfen 😉
und damit basta!

Ansonsten: kauft euch doch nen Pocket PC stellt den vorne Rein mit nem IBM microDrive habts da 2 GB dann gehn Filme und MP3s und Navi auch und man muss nix umbauen 😉

ah und irgendeiner hat den kompletten PC den er an sein TFT angeschlossen hat in der Verkleidung direkt unterm Lenkrad verstaut, da scheint recht viel Platz zu sein.(man sollte sich halt nen Mini-ATX board nehmen etc.)

Zitat:

Ihr habt Probleme

Und ich hab keine M-Verspoilerung und bin auch glücklich ! Wasn das fürn Spruch ?

Und so n hässlichen Aldi-PoketPC häng ICH mir garanitiert nicht an die Windschutzscheibe ..soweit kommts noch .. tztztztz ...

igitt aldi pocket ;>
aber ich hab auch kein m packet ;F

Hey nicht aufregen... war ned boes gemeint,
waer nur die einfachste Loesung.

Ausserdem wer sagt den was vom ALDI PocketPC
da gibts noch andere...

ansonsten noch viel spass beim basteln

Deine Antwort