ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HILFE!!! Auto mit Farbe beschmiert

HILFE!!! Auto mit Farbe beschmiert

Themenstarteram 25. April 2009 um 17:24

Habe heute einen Schock bekommen, als ich mein Auto vorfand. Der Kofferraumdeckel wurde von irgendwelchen minder bemitteltelten mit leuchtender Neon Farbe beschmiert. Hat wer irgendwelche Tipps wie ich die entfernen kann?? Selbst wenn es den LAck angreifen sollte...immer noch besser als so rum zu fahren.

War nicht das einzige Auto im Dorf. Polizei sprach von mehr als 10.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. April 2009 um 17:28

Mit Verdünnung!!!!!! Oder mit einer Schleifpaste zum Lackreinigen/Spritznebel entfernen würe ich es Probierern. Bin Gelernter Maler und lackierer aber mehr Ideen habe ich auch nicht.

am 25. April 2009 um 17:44

Moin, hatte ich auch vor kurzem. Ich hab einfach Verdünnung genommen das hat den Lack nicht angegriffen, is immerhin schon 10 Jahre alt. Aber achte darauf das du keine Nitro Verdünnung nimmst, denn das haut alles weg :) Einfach Allgemeine Verdünnung.

Mfg Micha

Themenstarteram 25. April 2009 um 18:31

Dann werd´ ich mir Montag mal Verdünnung besorgen. Hoffentlich geht der Mist weg. Es gibt glaub ich Leute die wissen nichts mit ihrer Zeit anfangen zu können.

 

Kann man auch Terpentinersatz nehmen?? Denn den habe ich noch hier.

Des müssen schon echt arme Versager sein, die sich am Auto anderer vergreifen. Mein Beileid

am 25. April 2009 um 19:32

Auf jeden fall... weil die zu arm sind nen schönen BMW zu Leisten müssen sie ihn beschmieren ... Armselig.... Aber hey TE dein Bild ist ja mal Oskar verdächtig :)

Respektiere denn Wagen und dann werd dich der fahrer Repektieren:cool: Echt scheiß nummer. Wird schon wieder.

.................

das müssen nicht unbedingt neider sein. die heutige jugend macht doch so ne scheiße nur aus langeweile.

und finden das dann noch sehr cool wenn sie andere sachen kaputt bekommen.

für uns ist sowas krank.

Kumpel von mir hatte das auch. Sowas liegt aber nicht am Fahrzeug, seins ist ein oller Bora 2.0 in grün. Er hat es mit normaler Politur runter bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von golf88gt

das müssen nicht unbedingt neider sein. die heutige jugend macht doch so ne scheiße nur aus langeweile.

Ich glaub auch, dass es mit der Gesellschaft steil bergab geht.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Zitat:

Original geschrieben von golf88gt

das müssen nicht unbedingt neider sein. die heutige jugend macht doch so ne scheiße nur aus langeweile.

Ich glaub auch, dass es mit der Gesellschaft steil bergab geht.

Bergab gehts immer schneller...

Themenstarteram 26. April 2009 um 13:15

Hier mal ein Bild vom Schaden, damit ihr seht dass ich mit so einem Wagen nicht fahren möchte...

Bild1

Was soll Das heißen?

Hamse Dir das Emblem auch geklaut?

am 26. April 2009 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Hier mal ein Bild vom Schaden, damit ihr seht dass ich mit so einem Wagen nicht fahren möchte...

Eine wahnsinnige Frechheit ! Was denkt man sich dabei ? Fehlen mir die Worte, mein Beileid !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HILFE!!! Auto mit Farbe beschmiert