ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. platzhalter

platzhalter

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 19:59

Hi,

so hab nun mein eisenmann drunter ;) 2x 76 DTM mit ss ... Sieht einfach klasse aus. Video gibts bestimmt bald zum downloaden.

Beste Antwort im Thema

Heckspoiler Class II Limousine

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ja.. is klar,ne Chris (Daueron,wa?);)

aber der hat dann , wie er erwahnt hat, keine anzeige am hals..

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

j

aber der hat dann , wie er erwahnt hat, keine anzeige am hals..

Wenn sie ihm unterstellen das er daran rum gefuscht hat wie ausbrennen etc. dann schon. Da man ja zum ausbrennen den ESD nicht öffnen muss.

Ich finde die Regelung die seit kurzen ist das die grünen dir auch dein Auto still legen dürfen obwohl alles eingetragen ist ziemlich kacke

am 12. Juli 2005 um 17:03

eisenmann

 

hoi,

bin au grad am überlegn ob ich mir nen eisenmann bestellen soll und ihr habt mir schon voll lust drauf gemacht *gg*. Aber sagt mal in der bauanleitung von eisenmann steht dass man den hinschweißen muss. Habt ihr des selber gemacht oder machn lassn ??? Beziehungsweise MUSS man des schweißen oder geht des au einfacher ????

MfG Das Stepho

Re: eisenmann

 

Zitat:

Original geschrieben von stepho

hoi,

bin au grad am überlegn ob ich mir nen eisenmann bestellen soll und ihr habt mir schon voll lust drauf gemacht *gg*. Aber sagt mal in der bauanleitung von eisenmann steht dass man den hinschweißen muss. Habt ihr des selber gemacht oder machn lassn ??? Beziehungsweise MUSS man des schweißen oder geht des au einfacher ????

MfG Das Stepho

was für ein modell fährst du? beim 318 ti wird alles geschraubt (nicht geschweisst)

am 12. Juli 2005 um 18:23

eisenmann

 

ich fahr nen 316 i. will nämlich wenns geht nich viel rum schweißn *g*.

MfG stepho

Die Export-Soundstufe dürfte wirklich mörderisch klingen. Einen sehr gut klingenden 328is kann man in einem Video von Maxbimmer hören uns sehen. Es ist das schwarze Coupe von Thinair. Bei maxbimmer.com unter Videos, BMW CC Autocross-maxmembers II.

Der Auspuff ist von Racing Dynamics (oder so) und natürlich ist auch irgendein Luftfilter-Mod verbaut.

cu

UTrulez

Deine Antwort
Ähnliche Themen