Plasmatacho Sonderanfertigung - Weltweit nur 50 Stück
Hallo an alle.
Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho spezial anfertigen lassen.
Die gibt es sonst so nicht für den E36.
Die Scheiben sind selbstleuchtend, werden also nicht Fremdbeleuchtet - wie es z.B. diese durchleuchtenden Scheiben gibt, die sind nämlich sehr unregelmäßig Beleuchtet.
Ich muß nich für die schlechten Fotos bei Nachtaufnahme entschuldigen - meine Digi hat ´ne saulange Belichtungszeit (im Nachtmodus) und so ist es etwas wackelig geworden. -Fettes Sorry-
Wie ihr seht gibt es 2 verschiedene Modi.
1. Skalierung beleuchtet
2. Skalierung + Flammen beleuchtet
Natürlich kann man auch die Farben um kleine Nuancen verändern und die Flammen in verschiedenen Helligkeiten leuchten lassen - also Vollausstattung.
Bei Fragen zum Einbau o.ä. gibt es Support bei mir.
Bei Interesse einfach eine Privatnachricht oder Email an mich. Oder schreibt einfach in den Thread.
Bevor jemand Fragt: Vergleicht bitte die Bilder mit euerm Tacho. (zwecks Geschwindigkeit - und leider sind die Scheiben nicht für den Compakt)
Der Preis beträgt 60€ incl. Porto.
Eine Einbauanleitung gibt es dazu.
powered by tachotuner
53 Antworten
Also mir gefällt nur die Einstellung ohne die Flammen, da ich die ganze Zeit nur Autobahn fahre und die Flammen mich da nur im dunkeln stören würden, auch wenn sie abdunkelbar sind, sie würde trotzdem stören meiner Meinung nach.
Was sagt die Rennleitung dazu wenn ich Nachts angehalten werde und da so ein "Feuerwerk" als Tacho habe ?
Wie nö ?
Sagen die dazu nichts ? Die meckern doch sonst wegen jeden Sche**** rum und sowas ist io ?
Also wenn die Flammen voll aufgedreht sind erkennt man kaum die Ziffern ! Und das soll ok sein ???
OMG!!!
Schade das MT jetzt schon als Werbe- und Verkaufsplatform für sonen "Schund" verwandt wird!
Zur Optik: Geschmacks-sache! Mein erster gedanke als ich mir die Teile angeschaut habe...
*erstergedanke*