Plasmatacho Sonderanfertigung - Weltweit nur 50 Stück
Hallo an alle.
Ich habe mir jetzt einen Plasmatacho spezial anfertigen lassen.
Die gibt es sonst so nicht für den E36.
Die Scheiben sind selbstleuchtend, werden also nicht Fremdbeleuchtet - wie es z.B. diese durchleuchtenden Scheiben gibt, die sind nämlich sehr unregelmäßig Beleuchtet.
Ich muß nich für die schlechten Fotos bei Nachtaufnahme entschuldigen - meine Digi hat ´ne saulange Belichtungszeit (im Nachtmodus) und so ist es etwas wackelig geworden. -Fettes Sorry-
Wie ihr seht gibt es 2 verschiedene Modi.
1. Skalierung beleuchtet
2. Skalierung + Flammen beleuchtet
Natürlich kann man auch die Farben um kleine Nuancen verändern und die Flammen in verschiedenen Helligkeiten leuchten lassen - also Vollausstattung.
Bei Fragen zum Einbau o.ä. gibt es Support bei mir.
Bei Interesse einfach eine Privatnachricht oder Email an mich. Oder schreibt einfach in den Thread.
Bevor jemand Fragt: Vergleicht bitte die Bilder mit euerm Tacho. (zwecks Geschwindigkeit - und leider sind die Scheiben nicht für den Compakt)
Der Preis beträgt 60€ incl. Porto.
Eine Einbauanleitung gibt es dazu.
powered by tachotuner
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
der olli, will das ja nicht für seinen bmw, sonder für seinen zweitwagen 😁
Wenn er ihn da einbaut, hat er jedoch nichts davon.....er kann es nicht bestaunen!
Die Türgriffe sind zu hoch für ihn, um das Auto zu öffnen😁
*spaßmachundnichtbösemeinolli*
ich hab mir gerade nochmal den ersten beitrag auf seite durchgelesen und sah dort den betrag von 60€ ... und frag mich ganz ehrlich, wer ist denn so bekloppt und gibt soviel geld dafür aus ?!
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
ich hab mir gerade nochmal den ersten beitrag auf seite durchgelesen und sah dort den betrag von 60€ ... und frag mich ganz ehrlich, wer ist denn so bekloppt und gibt soviel geld dafür aus ?!
öhh, der olli???
spaß...es gibt doch schlimmeres...finde es nur nicht ok, dass hier händler auf kundensuche gehen...dafür gibts ebay etc...
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
öhh, der olli???
spaß...es gibt doch schlimmeres...finde es nur nicht ok, dass hier händler auf kundensuche gehen...dafür gibts ebay etc...
Nun ja....die "Werbung" ist ja auch deutlich nach hinten losgegangen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Nun ja....die "Werbung" ist ja auch deutlich nach hinten losgegangen😁
hätte aber auch anders ausgehen können, was den wettbewerb nicht gerade gleichermaßen fair gestaltet...naja...wie auch immer...
eins, was ich mal anmerken will!
Ich weiss nicht, so schlimm finde ich die Scheiben nicht, ich würde sie fahren!
Zum fahren, nur das Blau einschalten, und wenn man wo auf nen Parkplatz steht, umschalten!
P.s. ich wette, wenn hier gleich von Anfang an 5 Leute begonnen hätten mit "SAUGEIL" oder Kommentaren in der Richtung, wäre die Meinung von 80% der danach geposteten Beiträge anders, bzw anders formuliert
statt "extrem hässlich" "mir gefallen die nicht so gut"
Darauf könnt ich wetten 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
P.s. ich wette, wenn hier gleich von Anfang an 5 Leute begonnen hätten mit "SAUGEIL" oder Kommentaren in der Richtung, wäre die Meinung von 80% der danach geposteten Beiträge anders, bzw anders formuliert
Darauf könnt ich wetten 😉
mfg
Da hast wohl recht😁
Es wird aber immer einige geben die entgegen der allgemeinen Meinung ihre Ansicht vertreten (wozu ich mich auch Zähle).
Menschen mit Rückgrat eben😉 Das ist auch gut so...
Kann ja nicht schreiben -JAWOLL Klasse Tacho, nur weil 5 andere es auch so sagen. Habe meine eigene Meinung die ich nicht von den Aussagen anderer abhängig mache.
Wenn man so will der Querulant halt der gegen den Strom schwimmt😁
Mal so nebenbei: Gefallen dir die Dinger?
Mit besten Grüßen
Bavarian320
ey geil geil, wasn tacho..
jep,
scheiss gruppenzwang :-)
ich will eins mit diida bohlen fresse auf dem drehzahlmesser und angela merkel aufm speedometer.
meint ihr sowas ist machbar?
aber: ich muss am knopf drehen können und angela verändert die frisur.
meint ihr geht das?? geht doch bestimmt :-)
für sowas würde ich sogar 0,0000001 Euro zahlen.
:-))
greetz
in berlin gibt es nen shop die fertigen tachoteile an. kumprl hat sich einen machen lassen da stehen alle zahlen bis 200 draud und dahinter nur noch "scheiß egal" war aber auch teuer
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
da mag was drann sein....
aber wer sich schon nicht traut im forum in dem man völlig anonym ist seine meinung zu sagen was soll der mensch erst in freier wildbahn tun. naja ich find die teile noch immer schrecklich. ich mein so sind sie ok wenn es nicht gerade flammen wäre das sieht halt irgendwie kitschig aus. schönes dunkel blaue leruchtendes bmw zeichen das wäre schön🙂
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
in berlin gibt es nen shop die fertigen tachoteile an. kumprl hat sich einen machen lassen da stehen alle zahlen bis 200 draud und dahinter nur noch "scheiß egal" war aber auch teuer
na des geht ja durch 😁 gar keine frage 😁
Re: Re: Plasmatacho Sonderanfertigung - Weltweit nur 50 Stück
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Die erste Frage, die ich mir gestellt habe ist, ob hinter dem Thread ein Händler steckt, der seinen murks Einkauf nich losbekommt.
Die zweite Frage war, ob hier einer billig Werbung für seine Nebeneinkunft machen möchte.
Eine dritte Frage habe ich mir gar nicht merh gestellt, denn ............
nachdem ich alle Bilder gesehen habe, kann ich beruhigt sagen: Mach ruhig weiter, es hilft nichts!
Du bist nur im falschen Forum.
Mann, Mann, baut sich jemand soetwas tatsächlich ein???
Also ein Händler bin ich nicht und Werbung will ich auch nicht machen.
Ich weiß nicht warum ihr alle auf den Flammen rumhackt
1. man kann die Ausschalten
2. man kann die Abdunkeln
Ich fahre auch nicht immer mit voller Beleuchtung, das sieht nämlich viel besser aus wenn die Flammen nur leicht im Hintergrung leuchten.
Und falls ihr euch Fragt warum einer so rumfahren kann:
Ich hatte vorher die "normalen" Scheiben, die der maxxtune anbietet (vollkommen überteuert, der Inverter war vollkommene Scheiße, weil er saulaut war und die Spannung nicht konstent hielt). Daher habe ich mir die Scheiben anfertigen lassen. Desweiteren hat mir an den Scheiben nicht gefallen, das sie so einen blauen Kreis in der Mitte hatten, den konnte man nicht ausschalten. Also ließ ich mir welche anfertigen, wo ich ein Motiv nehmen konnte was nicht jeder hat und wo ich auch nur die Zahlen beleuchten lassen konnte.
Übrigens ich hatte es hier mal gelesen - Das mit dem BMW Emblem ist eine gute Idee.
Sorry jekyll66 das ich diesen Beitrag auf deinen Stütze aber ich wollte nur mal Klarstellen das ich kein Händler bin.