PISA-STUDIE f. Saabfahrer: Was ist im Winter besser?
PISA-STUDIE f. Saabfahrer:
Der Winter kommt schneller auf uns zu, als uns lieb ist. Äh ne, glaube er ist schon da! 🙂 Deshalb eine inoffizielle Saab-Pisa- Frage.
Was ist im Winter, bei schwierigen Bedingungen (glatt/bergauf/bergab) besser: Schaltgetriebe ODER Automatik?
Variable Fahrer auf gleiche Fahrpraxis gesetzt, sagen wir mal 1 Million Kilometer.
Wer es weiß, bekommt den goldenen Schaltknüpel in Bronze oder so.
Wolf24
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nonni
...ich bremse grundsätzlich mit links...
😁
...aber es heißt "Rechts vor Links!"...
Also Gasgeben!...wer bremst verliert!🙁
@nonni
Respekt! Ich schaffe das nicht. Linkes Bein total gefühllos, unbrauchbar, völlig daneben= eine normales Bremsen unmöglich. (Nur ABS tauglich)
Mütz
ja ne.. ähm *hust* es ist kein automatic wagen.. aber ok, vllt haben jetzt einige den witz verstanden.. der nicht ernst gemeint war 😉
respektnonni 😁
Zitat:
ja ne.. ähm *hust* es ist kein automatic wagen.. aber ok, vllt haben jetzt einige den witz verstanden.. der nicht ernst gemeint war 😉
respektnonni 😁
Vielleicht bin ich ja zu alt...🙁
Habe schon den Geländegang eingelegt...finde den Witz aber trotzdem nicht...?
WO hast DU die PO-Ente versteckt???
Ähnliche Themen
hm, war mehr so ein typischer gag von nonni...
der "witz" daran ist, dass ich spontan meinte ich bremse mit links. wer nun wusste, dass wir keinen automat haben wird gegrinst haben. so dachte ich zumindest.
aber ich lag fehl! welch schand, welch schmach, ich bin getroffen.. es wird dunkel.. ich stürze zu boden, mein herz hört auf zu pumpen, du hast versagt.
schönes wochenende
salvete!
Zitat:
hm, war mehr so ein typischer gag von nonni...
der "witz" daran ist, dass ich spontan meinte ich bremse mit links. wer nun wusste, dass wir keinen automat haben wird gegrinst haben. so dachte ich zumindest.
aber ich lag fehl! welch schand, welch schmach, ich bin getroffen.. es wird dunkel.. ich stürze zu boden, mein herz hört auf zu pumpen, du hast versagt.schönes wochenende
salvete!
HI NONNI,
Spitzen Leistung! Trotz tiefster Finsternis, schwer getroffen, auf den Boden gestürzt, Dein 50 ccm Motor blockiert - , noch die Cleverness und Kraft aufzuwenden, sich an den Rechner, die Tastatur zu retten, Motortalk aufrufen, komatös präzise den Zustand des NICHT-MEHR -DASEINS zu beschrieben! 😁 Ich bin fasziniert! Das ist der Beweis für ein Leben nach dem Sterben!🙂
Ich wusste es schon immer, SAAB hält uns, egal ob Automat oder Manumat, lebendig.
Nur eins hab ich dabei nicht ganz verstanden! Du beschreibst erst was Dir passierte ("...ICH stürze zu boden, MEIN herz hört auf zu pumpen,"😉, um dann plötzlich vom "DU hast versagt" zu sprechen. Hast Du in dieser Jenseits Erfahrung Dein ICH verlassen und bist im DU gelandet? Oder meintest die diejenigen, wie z.B. mich, deren Leitung erst durch deinen existentiellen Ausflug frei zum Verstehen deiner PO-Ente wurden?
Schau, daß Du innerhalb von 14 Tagen wieder fit bist, denn wenn nicht, müsste ich mir überlegen, ob ich Dir in der Hannoverschen Gegend nen Kollegen suchee, der sich als SAAB-PO-enten- (guter Ausdruck Chris)-Trauma-Therapeut anbietet.🙂
Erhol Dich gut, happy W-end.
Wolf24
hi wolf 🙂
Ja, ich sprang ins "du" um die distanz zu meiner selbst auszudrücken.
Ich maße es mir nicht an jemand "fremden" so zu beurteilen.
Mrr gehts auch wieder ganz gut, nach diesem poetisch-philosophischen Ausflug.... abgesehn davon, dass ich heute auf eine Art und Weise gedemütigt wurde: Ein mädchen meines alters erzählte mir, dass sie diverse (endgeile) ps-monster von mercedes gefahren ist. 😁 ich war neidisch.
Vor neid erblasst, von woAAlf reanimiert. schönes leben 😁
heisst es manumat?
dir euch auch ein schönes WE
lg nonni, der sich schon auf den winter freut aber die kalten temperaturen stets bereut. .. und gleich in einen opel signum steigt.