ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Ergänzung zu "Wieviele Saabfahrer bei M-T"

Ergänzung zu "Wieviele Saabfahrer bei M-T"

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 23:11

Hallo liebe Saabse-Gemeinde!

der thread über die anzahl der saab-fahrer im talk war ja scho ganz interessant - aber ich hab da noch so eine idee zur ergänzung..

ich würd nämlich ganz gern wissen wollen, woher wieviele saabianer kommen. würd dann ne statistik aufstellen, wieviele aus welcher gegend kommen, sozusagen, wo die "ballungszentren" sind, wo mehr kombis gefahren werden, wie alt evtl auch.

würd da natürlich auch Österreich, Schweiz, Luxemburg und natürlich auch Singapur mit einberechnen :)

ich mach mal den anfang, so wie ichs mir in etwa vorstell..

nr 1 diesmal, aus regensburg, bayern (einer der raren bayern :D ), 9-5 kombi, 31 lenze

 

bin mal gespannt, ob noch jemand lust hat auf ne 2. "volkszählung"..

Ähnliche Themen
64 Antworten

Dann lege ich mal los:

Schweiz, Kanton Bern, im Tor zum Emmental, 93-I TiD, 35 Jahre

Oliver

am 13. Mai 2006 um 23:26

nagut weiter gehts:

NRW; Altena(Westfalen); 9-3II SC; 30J.

Themenstarteram 13. Mai 2006 um 23:32

cool, ihr seid mit mir, leute :)

gibt scheinbar doch mehrere "um die 30-jährige" hier.. :D

aber durchnummerieren wär ned schlecht, damit glei auffällt, wieviele noch abgehen.

ginge also mit 4 weiter..

"Wieviele Saabfahrer bei M-T"

 

Hallo!

Dann bin ich Nr.4:Wohnort Bornheim/Rheinland,39 Jahre.

Gruß,Thomas

am 14. Mai 2006 um 0:18

Hallo!

Nr. 5.

Székesfehérvár, Ungarn - Nähe Balaton

bzw. Wien, Österreich

9-3II SS TiD

42J

Gruß,

Saab-K&K

am 14. Mai 2006 um 0:18

Moin moin,

da wir jetzt 2x die 4. schon haben ueberspringe ich mal die Nr.5 und antworte als Nummer sechs.

Ich fahre einen 9-3 I Aero, bin 35 Jahre jung, stamme aus HH lebe aber nun seid einem Jahr in Stockholm .

mfg.

sa-ko

am 14. Mai 2006 um 0:21

...

am 14. Mai 2006 um 0:25

@ sa-ko

wir hatten die 4. nicht doppelt, firestarterx75 hat den Thread gestartet und meldete sich im 4-ten Beitrag wieder

am 14. Mai 2006 um 0:30

@ Saab-K&K,

ich glaube ich bin schon zu muede und kann nicht mehr lesen bzw. zählen. Desweiteren baue ich gerade Mist, wie bekomme ich meine Antworten wieder gelöscht ?

mfg.

sa-ko

am 14. Mai 2006 um 2:45

Da stellt sich wieder die Frage : meldet man sich nun mit einem Auto oder mit allen??

mir fällt das leicht

1988er Saab 900 tu

hannover

37 Jahre

183cm gross, 98 Kg schwer Schuhgrösse 45

verheiratet + zwei Kinder

eigenes Haus noch weitere Autos

uuuups das war wohl schon zuviel?!

denke dieses Zählen macht wenig Sinnaber ich wäre die

7

am 14. Mai 2006 um 8:50

so dann bin ich wohl die nummer 8

habe ein 03 ss TiD und ein 04 SAABrio Aero. bin 23 und wohnhaft in der Schweiz

see you

jou

Nr. 9

Nürnberg, Bayern (d.h. eigentlich Franken!), 9-3II Cabrio, 47 Jahre

Gruß

Jürgen

User-Map

 

Moin!

Nr. 10

Peine, aus dem schönen Niedersachsen ;), 9-3 I Coupé, 27 Jahre.

Kann man das nicht vielleicht als User-Map machen, wo sich jeder selbst eintragen kann? Ist vielleicht einfacher, oder? :) Habe ich zwar noch nie gemacht, aber wenn sich kein anderer hier damit auskennt, werde ich mich mal schlau machen (ohne Erfolgsgarantie).

Gruß

am 14. Mai 2006 um 10:24

Somit Nr. 11 und wenn mein Saab schwimmfähig wäre, könnte ich einfach die Donau abwärts schippern und firestarter mal besuchen.

Denn ich komme aus Dillingen/Donau das liegt bekanntlich auch in Bayern und habe 36 Jahre auf dem Buckel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Ergänzung zu "Wieviele Saabfahrer bei M-T"