ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Pimp my TT

Pimp my TT

Themenstarteram 17. November 2005 um 7:55

Moinsen,

sagt mal - wo bekomme ich Meterware Stoff, welcher mit D&G, Gucci oder Chanel Logos bedruckt ist? :D

Ich weiß - is ne super Vorlage, aber versucht wenigstenst die härtesten Kommentare für euch zu behalten. :D ;)

Ähnliche Themen
42 Antworten

Moin,

ich bezweifel, daß die handelsüblichen Stoffe den Strapazen eines Autositzes gerecht werden.

M.W. waren gerade auch die Sondermodelle der Vergangenheit (Aigner, MCM fällt mir gerade so ein) nicht mit herkömmlichen Stoffen bestückt, sondern es wurden extra welche gewebt.

Allgemein bekommst Du solche Stoffe (für Vorhänge im TT vielleicht ;) *gg*) bei Stoff-Großhändlern.

In Krefeld ist mir ein größerer Händler bekannt, aber gibt es sicher überall in Deutschland. Ruf einfach mal einen Polsterer oder Sattler an, evtl. rücken die raus, woher die ihr Material beziehen...

Grüße

Th.

Türkey, Polen oder China.

Billigflüge unter HLX :D

Besuche mal einen Sattler Deines Vertrauens.

Die sollten die originale bei den Herstellern besorgen können.

Hat er gute Beziehungen, dann kann er für einen Bruchteil aus Fernost von den Fakern Tonnen davon ordern.

Hatte hier mal nen Sattler, der das für nen Kollegen und sein Golf Cabriolet gemacht hat.

War Kunstleder mit Druck von MCM und das hat prima gehalten. er selber war damals auch von der Quali sehr begeistert. Leider gibbet ihn nicht mehr.

Wollste die Sitzbittelbahnen beziehen lassen?

War schon Sommerschlussverkauf??? Vieleicht kannst du ein paar Schnäppchen schlagen. Ich denk mit 2 bis 3 Abendkleidern kannst du einen Sitz beziehen. Nur leider sind die Schnäppchen immer Einzelstücke und du musst dann wohl doch die teuren kaufen^^.

Mach jetzt endlich Schluss mit dem Alk Bourni. :-)

Themenstarteram 17. November 2005 um 8:46

:D Is mir ja schon fast peinlich so eine "blöde" Frage zu stellen, aber wie ihr schon richtig geraten habt, brauch ich sowas um nen Sitz beziehen zu lassen - nicht für mich! ;)

Also sollte mir ein Sattler weiterhelfen können... Ich danke euch!

Aber meint ihr wirklich, dass wenn ich zu ner kleinen Hinterhoffirma gehe, das der die nötigen Connections hat um mir zu helfen? Tottis Vorschlag mit der Großhandlung klingt schon ein wenig erfolgsversprechender.

Re: Pimp my TT

 

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Moinsen,

sagt mal - wo bekomme ich Meterware Stoff, welcher mit D&G, Gucci oder Chanel Logos bedruckt ist? :D

könnte freundinnen von mir nach abgetragenen alten fetzen dieser marken fragen.. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

:...nicht für mich! ;)

immer diese billigen ausreden :D

Themenstarteram 17. November 2005 um 8:49

Hui, die müssten dann aber XXL sein... :D

ist' so recht?

Themenstarteram 17. November 2005 um 8:57

Sehr gut, aber damit könnte ich ja nur den Schaltknauf überziehen. ;)

Oder gibts kleine Markenlogos zum aufbügeln?

Oh mann, mir is das Thema wirklich peinlich...

keine ahnung

Themenstarteram 17. November 2005 um 9:04

Das gibts doch gar nicht... Jetzt find ichs auch geil!

http://cgi.ebay.com/.../...ItemQQcategoryZ35580QQitemZ4588300466QQrdZ1

ein kumpel von mir hat ne werbetechnik - firma. der hat seit ein paar wochen so nen neuen killerdrucker...der kann so ziemlich alles bedrucken, auch stoff, leder.....! die länge spielt keine rolle aber in der breite bist du glaub ich auf 1.2m oder sowas begrenzt...müsste aber reichen...

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Das gibts doch gar nicht... Jetzt find ichs auch geil!

outt: als sahnehäubchen gerade in der weihnachtszeit würde sich das gut machen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen