pimp my passerati

VW Passat B6/3C

hi leute,
bin auf der suche nach schicken teilen für meinen passat.hab vor ihn wie immer dezent zu gestalten.habt ihr schon aerodynamikteile bzw nett anzuschauende teile für den 3c gefunden?...mal abgesehen von abt und b&b?
ich bedanke mich bereits.

mfg rick

145 Antworten

Digi-Tec macht mir auch keinen so professionellen Eindruck.
Man kann nur hoffen, das die Angaben der Drehmomentsteigerung auch passen...

B & B und ABT sind so die Renner.

Hätte gerne mal mit jemand diskutiert der seinem 3c ein Motortuning verpasst hat.

aber ohne scheiß...digi-tec gehört zu den größten.
schade dass der link tot ist der gesendet wurde...oder besser gesagt der link im link 😉

Zitat:

Original geschrieben von passerati_rick

aber ohne scheiß...digi-tec gehört zu den größten.
schade dass der link tot ist der gesendet wurde...oder besser gesagt der link im link 😉

ups dan geh ich gleich mal suchen vieleicht finde ichs ja noch sonst irgend wo!!!

PS: Den gute Fahrt bericht finde ich nicht mehr!!! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von GOLF-FRAKTION

Digi-Tec macht mir auch keinen so professionellen Eindruck.
Hätte gerne mal mit jemand diskutiert der seinem 3c ein Motortuning verpasst hat.

Da kann ich helfen.... ;-)

Fahre nun seit ca. 30.000 Km einen gechipten 140er. Hatte knapp 5000 Km auf der Uhr, als ich das Tuning (Kennfeldanpassung) habe durchführen lassen. Kostenpunkt: 1.100 Euro (mit Garantie) bei der Fa. Techtec bei Kassel. Damals gab es den 170er noch nicht ! Bin bisher sehr zufrieden, und es gab noch keine Probleme damit.

Nach zwei Begegnungen mit echten 170ern auf der Autobahn, kann ich sagen, dass er ganz gut im Futter steht, denn ich bin denen davon gezogen (wenn auch nur gaaaanz langsam). Mit den breiten Reifen ist das aber eine gute Leistung, denn die kosten knapp 10 Kmh Endgeschw. gegenüber der Serie. Die nach oben gestellten Daumen der Jungs im Anschluss, bestätigen das auch ;-)

Damit will ich nur sagen, dass die Leistung auch tatsächlich vergleichbar mit den größeren TDI`s ist.

Grüße, Jürgen

Ähnliche Themen

so...morgen wird gepimpt 😉
r32 clip, edelstahleinstiegsleisten, dynaudioboxenabdeckungen sind da. wie es aussieht muss man für die boxenabdeckungen die kompletten türverkleidungen abnehmen. was tut man nicht alles für individualität und seine eigene zufriedenheit. 😉 hat schon einer die türverkleidung vom 3c abmontiert? muss man auf was bestimmtes achten?
werde dann mal fotos machen...wenn denn interesse besteht...

mal sehen ob ich den lenkradclip noch farblich gestalte

gruß vom rick...der dessen passerati langsam fertig wird 😉

bitte mach so viel wie möglich bilder von der (de)montage der türen. ich habs demnächst auch noch vor mir (lautsprecher tauschen) und würde gern wissen, worauf ich mich einlasse.

vielen dank

nachtwaechter

mal sehen ob es so einfach ist (oder sagen wir besser ob ich so risikofreudig bin und auch den nerv habe).hehe.vielleicht lass ich es auch einfach machen.mal sehen.wenn dann halt ich alles fest 😉

Zitat:

Original geschrieben von VaGzubi

ups dan geh ich gleich mal suchen vieleicht finde ichs ja noch sonst irgend wo!!!

...

:::das hab ich gefunden!!!:::

😛😉😎

Aus TT Forum

Die Zeitschrift ACE (glaube die heißt so) hat vor ein bis zwei monaten getestet wie sich die Leistungssteigerung auf den 170 Ps/ PD auswirkt! Die Ergebnise sollte man sich vorher mal anschauen wenn man seinen Wagen länger fahren will.

Türverkleidungen ausbauen

Zitat:

mal sehen ob es so einfach ist (oder sagen wir besser ob ich so risikofreudig bin und auch den nerv habe).hehe.vielleicht lass ich es auch einfach machen.mal sehen.wenn dann halt ich alles fest 😉

Hallo Leute!

Ich war gestern wegen ein paar kleiner Defekte beim ;-)

Das ist mir die aktuelle "Gute Fahrt" 8/06 in die Hand gefallen. Das steht sehr gut beschrieben, wie man die Türverkleidungen abbaut. Gibt´s noch bis zum 30.8. am Kiosk...

Gruss
GKox

danke für den guten tipp.werd mir die mal besorgen.
habs ohne anleitung doch nicht gewagt weil vielen geklickt aussieht und ohne zu wissen wo diese punkte sind wollte ich nirgends dran ziehen.

aber der rest ist soweit dran. versuche gerade die fotos zu verkleinern...

einstiegsleisten hab ich noch andere genommen..siehe foto.wollte ja erst die die aus plastik kommen...doch hab dann diese genommen damit der lack am schweller geschont wird

sorry leute aber so klein bekomm ich die fotos nicht mit meinen programmen...

Wie wäre es mal mit ein bisschen Sound Update :-)

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/themen/artikel/05998/

http://www.pan-surround.com/

Gruß
Andi

P.S. Haben will, aber der Preis......

Zitat:

so...morgen wird gepimpt 😉
r32 clip, edelstahleinstiegsleisten, dynaudioboxenabdeckungen sind da. wie es aussieht muss man für die boxenabdeckungen die kompletten türverkleidungen abnehmen. was tut man nicht alles für individualität und seine eigene zufriedenheit. 😉 hat schon einer die türverkleidung vom 3c abmontiert? muss man auf was bestimmtes achten?
werde dann mal fotos machen...wenn denn interesse besteht...

mal sehen ob ich den lenkradclip noch farblich gestalte

gruß vom rick...der dessen passerati langsam fertig wird 😉

du hast die r32 pedalkappen vergessen, also wenn schon denn schon 😉 kosten bei ebay 25 euro.

Deine Antwort