pimp my passerati
hi leute,
bin auf der suche nach schicken teilen für meinen passat.hab vor ihn wie immer dezent zu gestalten.habt ihr schon aerodynamikteile bzw nett anzuschauende teile für den 3c gefunden?...mal abgesehen von abt und b&b?
ich bedanke mich bereits.
mfg rick
145 Antworten
Den Clip gibt es beim 🙂 , das Teil stammt vom EOS,
Bestellnummer: 1Q04196853Q7
Kostet ca. 16,00 Euro.
Warte auch noch drauf.
Hallo Leute,
hat jemand vom aero-Satz von VW vielleicht Bilder?!
Außer im Zubehörprospekt (Front/Heckschürze, Seitenschweller und Dachkantenspoiler) hab ich`s noch nicht gesehen.
Was haltet ihr davon? Kostet alles zusammen ungefähr 2000,Euro!
Nicht grad ein Schnäppchen, aber man braucht keine TÜV-Abnahme.
Bin echt am überlegen.
Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten bzw. noch besser eure Bilder!!
wäre schön, wenn ihr nicht nur alle von euren "dezenten" tuningmaßnahmen schreiben würdet, sondern lieber gleich ein bildchen davon mit in euren post einfügen könntet...
wenn ichs mal schaffe, meinen zu waschen und die digicam mal nicht wieder zu vergessen und es auch nicht gleich wieder regnet, kann ich euch zumindest mal einen deepblack "leichenwagen" (nachträglich mit folie getönte scheiben) zeigen...
bis dahin hoffe ich einfach mal auf eure bilder...
danke
nachtwaechter
ich persönlich halte von den vw dingern wirklich nix.finde dass es nicht zur optik des passats passt.sieht zu angeklatscht statt integriert aus.ist der preis inkl.montage???
das ist bist jetzt mein favorit: http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.php
aber bei www.abt-sportsline.de haben sie wie gesagt auch schürzen die nicht hässlich sind
aber die heckschürze ist mir zu unauffällig.sieht ja aus wie orig.
danke für die clipdetails!!!!
Ähnliche Themen
Preis ist incl. Lackierung und Montage.
B&B find ich wirklich schick! Zumindest bei dem extrem tiefergelegten Passi mit 20 Zöllern.
Ich glaub halt, daß bei meinem, bestellt mit 18" Samarkand und individual Sportfahrwerk die dezentere Zubehörvariante auch nicht schlecht aussieht!
Vor allem, weil er Reflexsilber ist und bei hellen Farben gefällt mir untenrum der schwarze Abschluß einfach überhaupt nicht!
Bilder vom Aero-Originalzubehör wären wie gesagt suuuuuuuuper!!!
Also schönen Dank nochmals,
Martini0
ich werd meinen noch tiefer legen.die 15mm von vw reichen mir nicht. sieht nach meinem geschmack immernoch zu hoch aus ;-) nochmals ca 30mm...das reicht.aber werde wohl 18"" lassen.das poltern ist mir einfach zu laut undes wird zu unkompfortabel
sobald ich bei b&b war schick ich fotos!
hab mir eben mal das r32 lenkrad angesehen.sehr schick.werd mal zum :-) fahren und ne preisanfrage starten
ich will auch bilder von euren passat sehen...
ich will nur federn von h&r verbauen, 40/40, sind dann zwar nur 25mm mehr als jetzt, aber es schränkt mich nicht ein, bei 55mm fahrwerk habe ich eher bedenken dass ich was an den radläufen machen muss oder ich vorsichtiger sein muss etc. und das ist beim alltagsauto eher doof
für mich ist h&r richtig *gg* jeder hat seine erfahrungen, eigene und die seiner kunden, aber ist geschmacksache.
wenn jemand aber bilder hat, was diverse tiefen angeht, wäre es sinnvoller, sollte ein 55mm fahrwerk noch annehmbar sein ist es ok, aber meist ist es ja doch tiefer als es soll...
eben.die sacken noch nach.
aaaalso....das multilenkrad vom r32 soll wohl nicht passen, da der luftsack andere maße hat.
und die blende vom r32 müsste auch passen...genauso teuer wie die vom eos...also 16euro irgendwas
Hi Zusammen !
Also diese Spoileranbauten finde ich zwar nicht hässlich,aber "dicke Reifen" kommen doch immer noch am besten unter der normalen Karosserie zur Geltung *Meine Meinung* Ich habe ihn ebenfalls 55/40mm geerdet, und 9,5" + 8,5"x19" HR Felgen anbauen lassen.
Was mich persönlich noch interssieren würde, wäre ein schöner Endtopf (DTM Design nach oben gebogen) und Scheinwerferleisten.Da habe ich aber bisher noch nix entdeckt.
Bilder könnt Ihr in meiner Sig. sehen.
Grüße,
Jürgen
das hab ich doch glatt vergessen.andere tröten sollen auch noch ran...aber ohne röhren.nur optik.der sound ist geil genug ;-)
aber auch dezent und edel.diese dtm geschichte kannste doch einfach ranschweißen.das wird kein problem sein.aber scheinwerfergeschichten hab ich noch nie gesehen
mein auto und ich wären bereit für ein tuning...
abt ist schonmal eine gute adresse für motortuning.
kosten: ca. 1000 euro mit tüvabnahme, montage blabla.
will wenn was gescheites und kein wald wiesen billigchiptuning.
hat jemand duplex auspuff (sonderanfertigung)?
riffelblech und alu pedalten schon jemand verbaut?
irgendjemand auch foliatec midnight super blabla folie
eingebaut?
würde gerne mal paar fotos sehen. gerne auch pn senden.
Hi,
hat denn wirklich keiner Bilder vom Variant-Passi mit Aero-Anbauteilen??!!
Wäre super, wenn doch ein paar Bilder kämen!!!!
Leider erst bestellt: Reflexsilber Highline 125KW TDI mit fast allem. Liefertermin voraussichtlich Anfang November.
Stöhhhhhn!!!!
Danke schonmal,
Grüße Martini0
hi. bin gerade auf felgensuche...kennt jemand noch nette firmen???
einfach posten bitte.
danke & gruss