Piercing fürs Auto - grad entdeckt
*klick*
hab ich grad gesehen... was haltet ihr davon? Ich mein, kostet 190 Euro!
Nicht, dass ich es will, aber generell... findet ihr das eher kitschig oder seht ihr darin eher einen individuellen Touch fürs Auto?
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hier in berlin isses schon wieder out 😛
na toll!!
und ich hab mal wieder nichts mitbekommen 🙁
😉
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
na toll!!und ich hab mal wieder nichts mitbekommen 🙁
Soll ich es dir entfernen? 😁
hi,
wie behindert das nur aussieht ey, BAAAAAAAAAH.
Bullaugen gehören an ein Schiff und nicht an ein Auto.
Das Auto kann doch nichts dafür :-(
gruss olli
Zitat:
Original geschrieben von Nebet
Soll ich es dir entfernen? 😁
aber mit dem mund
achja...pics und vids nicht vergessen !
k ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
aber mit dem mundachja...pics und vids nicht vergessen !
k ?
Wie sonst??!
is wie normales tatoo... würd ich nie machen, weil spätestens in 5 jahren hab ich mich dran sattgesehen und dann kotzts mich an!
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
wie unglaublich schmerzfrei muss man sein, um sein auto auf diese schwachsinnige weise zu verunstalten und zu entwerten...??!!? ein fettes loch in's blech bohren/schneiden und dann ein bullauge mit matchbox drin versenken. und das dann weil's so irre hip ist auch noch piercing nennen...
unfassbar. gottseidank ist mir der anblick einer solchen lächerlichkeit "in echt" bislang erspart geblieben...mfg
Da hast Du absolut Recht } Schmerzfrei ist das Richtige Wort für die Leute die sich so einen Müll einbauen lassen.
Ich habe da noch eins das diese Geschichte umschreibt: Geschmacklos *würg*
Frag mich nur, wenn man sich das einbauen lässt, gilt das dann als Wertsteigerung?? Denn eigentlich hat Schmuck ja einen generellen Wert,.. egal wie häßlich... *g* oder muss man da erst einen Kitschliebhaber finden? *lol*
Ach ja: diesmal find sogar ich, eine bekennende Individualisten mit Kitschfaktor dieses Ding häßlich! Egal, was man in das Kästchen steckt!
Nur: wie kommt man da auf die Bezeichnung Piercing? Würd das mehr als Implantat ansehen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Nur: wie kommt man da auf die Bezeichnung Piercing? Würd das mehr als Implantat ansehen! 😉
Das Wort Piercing ist eben gebräuchliger und bekannter, obwohl "Implantate" korrekter wäre.
Wenn die das wenigstens als Ersatz für das BMW-Zeichen machen würden und dann ein kleines Emblem innen rein machen (beleuchtet....klar is wieder verboten 🙄 ) dann hätte es wenigstens noch einen gewissen "Schmunzelfaktor".
Aber einfach irgendwo nen Loch in die Motorhaube dremeln und son Tankstutzenverschnitt reinimplantieren neee......neeee....
Greetz
YETI