Piercing fürs Auto - grad entdeckt

BMW 3er E36

*klick*
hab ich grad gesehen... was haltet ihr davon? Ich mein, kostet 190 Euro!
Nicht, dass ich es will, aber generell... findet ihr das eher kitschig oder seht ihr darin eher einen individuellen Touch fürs Auto?

25 Antworten

Ist heute auch schon im TV gekommen.
Absolut nicht mein Fall.

Also ich finde es absolut hässlich!Das verunstaltet das ganze Auto,nene.
Aber ein M****Piercing,das hat doch was;-)
Wird auch langsam Mode,zumindest hier in Brandenburg!

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

hehe... wo du recht hast, hast du recht! *schelmischgrins*

OOOOH mein Gott, wie mag wohl das Intimpiercing bei den Fahrzeugen dann erst aussehen😁😁😁

Ähnliche Themen

Auf jedenfall!Da kann man schön mit der Zunge dran spielen!Ich werd mal einen Gang weiter runterschalten(damit wir bei Autos bleiben),sonst werden die hier noch welche Sauer;-)

Zitat:

Also ich finde es absolut hässlich!Das verunstaltet das ganze Auto,nene.
Wird auch langsam Mode,zumindest hier in Brandenburg!

hier in berlin isses schon wieder out 😛

Schade,ich finds schicke,natürlich nicht,wenn SIE ihre **** zum Schmuckkoffer umgestaltet!
Wo sollte den der Intimschmuck beim Auto den sein?Oder besser wo wäre die Intimzone beim Auto?

Selten so nen blödsinn gesehen😉

Also des sieht ja übelst aus!!
Auf was die immer kommen!

Zitat:

Schade,ich finds schicke,natürlich nicht,wenn SIE ihre **** zum Schmuckkoffer umgestaltet!
Wo sollte den der Intimschmuck beim Auto den sein?Oder besser wo wäre die Intimzone beim Auto?

Na wo wohl.........

Beim Einlass!!!😁

wie unglaublich schmerzfrei muss man sein, um sein auto auf diese schwachsinnige weise zu verunstalten und zu entwerten...??!!? ein fettes loch in's blech bohren/schneiden und dann ein bullauge mit matchbox drin versenken. und das dann weil's so irre hip ist auch noch piercing nennen...
unfassbar. gottseidank ist mir der anblick einer solchen lächerlichkeit "in echt" bislang erspart geblieben...

mfg

Voll der hardcore-quatsch. 😁

ihr macht mir angst

Hardcore? Stimmt... SM für's Auto *fg*

Deine Antwort