Piepen Anschnallzeichen
Hallo,
wie kann man das Piepen vom Anschnallzeichen aus stellen wenn man sich nicht anschnallt????
Ich bitte um Hilfe
Ich habe einen Golf 5 United Bj. 4/2008
Gruß
TIDDI
Beste Antwort im Thema
1) Nix angeschnallt = Nix Motorstart und beim Startversuch Sierenengehäul mit mindestens 150 db + Schriftzug in Front- + Heckscheibe: "Fahrer nich angeschnallt."
2) Nix blinken beim Abbiegen = Kaltes Wasser aus Düse vor Lenkrad in Fahrergesicht, Sierenegehäul und Brett von oben auf Fahrerkopf dängeln.
3) NSL eingeschaltet = Vmax auf 50km/h begrenzt.
4) Wer innerhalb von 10 Jahren zum zweitenmal mit mindestens 5km/h zuviel erwischt wird, bekommt auf Staatskosten quadratische (4-eckige) Räder montiert.
5) Wer innerhalb von 20 Jahren zum zweitenmal beim Falschparken erwischt wird, muss zukünftg das Fahrzeug hochkant (Zustand ist im Handbetrieb herzustellen) parken / abstellen.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von guenterbeer
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von TIDDI
Hallo,wie kann man das Piepen vom Anschnallzeichen aus stellen wenn man sich nicht anschnallt????
Ich bitte um HilfeIch habe einen Golf 5 United Bj. 4/2008
Gruß
TIDDI
ich und viele Andere können kaum den Sinn dieser Aktion verstehen. Hier geht es um deine Sicherheit und vor allem: Gesundheit!Gruß
und die soll doch bitte jedem selbst überlassen sein, also lass sie doch durch die windschutzscheibe fliegen wenn sie wollen, ich versteh gar nicht was ihr euch da nen kopf drum macht...
Zitat:
Original geschrieben von t-ak47-tlo$$
[quote]und die soll doch bitte jedem selbst überlassen sein, also lass sie doch durch die windschutzscheibe fliegen wenn sie wollen, ich versteh gar nicht was ihr euch da nen kopf drum macht...Zitat:
Original geschrieben von guenterbeer
Hallo,
ich und viele Andere können kaum den Sinn dieser Aktion verstehen. Hier geht es um deine Sicherheit und vor allem: Gesundheit!Gruß
Hallo,
dies ist eine schlechte Einstellung. Im Falle eines Unfalls bezahlt doch die Allgemeinheit (Krankenkasse).
Manche wollen das nicht hören, aber diejenigen wo sich nicht anschnallen, mit denen hab ich auch kein Mitleid falls etwas passiert. Wozu gibt es denn dieses Anschnallzeichen? Meint ihr etwas VW hätte das zum Spass eingebaut. Jeden Tag les ich in der Zeitung von Unfällen, wo Leute ums Leben gekommen sind nur weil sie sich nicht angeschnallt hatten. Meint ihr alleine der Airbag rettet euch? Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt kurz den Gurt anzulegen.
Ich hab jetzt bestimmt ein paar böse Blicke auf mich gezogen, aber steinigt mich wenn ihr wollt. Musste auch mal meine Meinung dazu sagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PowerFreak
Manche wollen das nicht hören, aber diejenigen wo sich nicht anschnallen, mit denen hab ich auch kein Mitleid falls etwas passiert. Wozu gibt es denn dieses Anschnallzeichen? Meint ihr etwas VW hätte das zum Spass eingebaut. Jeden Tag les ich in der Zeitung von Unfällen, wo Leute ums Leben gekommen sind nur weil sie sich nicht angeschnallt hatten. Meint ihr alleine der Airbag rettet euch? Ich weiss gar nicht wo das Problem liegt kurz den Gurt anzulegen.Ich hab jetzt bestimmt ein paar böse Blicke auf mich gezogen, aber steinigt mich wenn ihr wollt. Musste auch mal meine Meinung dazu sagen 🙂
Hallo
Aus der Seele gesprochen
Viele Grüße