Photo Shop Anwender für Heckspoiler Simulation

Audi A5

hallo ist vielleicht einer unter euch der mir den Seibon Carbon Spoiler auf einen schwarzen A5/ S5 Probe montieren könnte. Wäre für meine Entscheidungsfindung sehr sehr hilfreich 😁 Vielen Dank im Vorraus! Sollten Unkosten anfallen könnte man darüber auch sicherlich sprechen. Könnte wenn es die Arbeit erleichtert auch versuchen ein Foto von meinem Audi S5 aus ähnlicher Perspektive zu machen.

Beste Antwort im Thema

So, mal ganz quick&dirty 😉

Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß wie groß der Spoiler in echt ist, so dass ich auch nicht einschätzen kann ob das Größenverhältnis jetzt zum Auto stimmt 😉

Rs5-seibon-spoiler
23 weitere Antworten
23 Antworten

Sorry - aber es wird bestimmt schwer jemanden zu finden, der dafür Zeit investiert. Damit kannst Du nur das gute Design des A5/S5 zerstören!

Zitat:

@threed66 schrieb am 18. Juli 2015 um 15:50:52 Uhr:

Sorry - aber es wird bestimmt schwer jemanden zu finden, der dafür Zeit invest. Damit kannst Du nur das gute Design des A5/S5 zerstören!

Habe ja geschrieben bei Bedarf auch ne PM dann kann man sich über den Zeitaufwand kurz austauschen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Kommt natürlich entsprechend auf einen tiefer gelegten getunten S5 V8 mit Kompressor der aus technischen Gründen auf der Hinterachse mehr Abtrieb braucht, das nur am Rande.

Akzeptiere aber Deinen Geschmack 😁

Sieht bestimmt cool aus, stel doch ein Foto ein, und stell ihn einfach drauf, um zu sehen, wie er so aussieht....

Zitat:

@Audifant schrieb am 18. Juli 2015 um 20:39:34 Uhr:

Sieht bestimmt cool aus, stel doch ein Foto ein, und stell ihn einfach drauf, um zu sehen, wie er so aussieht....

Verstehe ich nicht 😁

Ähnliche Themen

Kein Graphiker hier an Bord? :der es in der Frühstückspause kurz macht 😁

Schick oder poste mir mal ein Foto von deinem Auto. Möglichst aus gleicher Perspektive und noch wichtiger: bei gleichem Lichtverhältnis. D.h. bei sonne und die sonne im rücken (aus perspektive des fotografen ca. 7/8 Uhr). Ich bin kein Profi, aber vielleicht kann ich dir was zaubern, was dir weiterhilft. Versprechen kann ich aber nix 😉

Bin mit wenig zufrieden, habe mal versucht den Wagen aus der Perspektive zu fotografieren, leider die Sonne von vorne 😁 vielleicht geht es ja sonst kann ich natürlich auch neue machen
Wusste gar nicht was für eine spießige Perspektive das ist, gefällt mir mein eigenes Auto nicht 😁 ich finde ihn fotogener von vorne

Die Werbung direkt " mitweg retuschieren" 😉

Zitat:

@patrick1977 schrieb am 20. Juli 2015 um 19:48:16 Uhr:

Die Werbung direkt " mitweg retuschieren" 😉

Klar ohne ist er schöner, aber der Wagen wäre ohne die Firma garnicht existent, da muss man auch mal Kompromissbereit sein 😁

Davon bin ich ausgegangen! Im nächsten Leben steige ich auch in den Familienbetrieb ein 🙂 Voll ok!

Zitat:

@patrick1977 schrieb am 20. Juli 2015 um 20:54:03 Uhr:

Davon bin ich ausgegangen! Im nächsten Leben steige ich auch in den Familienbetrieb ein 🙂 Voll ok!

😁 😁 hat alles vor und Nachteile, aber passt schon 🙂

danke fürs bild. komme erst heute abend dazu 😉

Hi @Hotpown wie du kannst und Lust hast, Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut worden, habe gelernt entspannt zu sein wenn man etwas aus der Reihe realisieren möchte 😁 danke schon mal ganz herzlich! 🙂

So, mal ganz quick&dirty 😉

Problem ist allerdings, dass ich nicht weiß wie groß der Spoiler in echt ist, so dass ich auch nicht einschätzen kann ob das Größenverhältnis jetzt zum Auto stimmt 😉

Rs5-seibon-spoiler
Deine Antwort