Philips H7 Blue Vision *Xenon Effect*
Tach,
wer hat sie und wer kann folgende Fragen auf anhieb beantworten 😁
Philips H7 Blue Vision *Xenon Effect*
^1 Wie Blau sind diese?
^2 Wie Weiß sind diese
^3 Wie ist die Lichtausbeute ?
^4 Haben die wirklich einen XENON EFFEKT ?
RiX
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomelino
Wieso brauchst du die MTEC fürs Fernlicht?
Das wird doch sowieso niemand zu Gesicht bekommen...Bei Nässe bist du aber noch nicht gefahren, oder?
Gruß Thomas
Ne bin ich noch nicht! Dann wäre es halt komplett 🙂 ! Aber eigentlich hast du recht, ich überlegs mir nochmal!
Wie ist das mit dem Standlichter von Mtec? Hat die jemand drin? Wie ist die chance das die Polizei mitbekommt das sie nicht erlaubt sind?
Weil mein jetziges Standlicht ist mir eindeutig zu gelb, ich glaube ich habe auch von Phillips irgendwie welche drin!
Zitat:
Original geschrieben von HSV-Cordtsi
Wie ist das mit dem Standlichter von Mtec? Hat die jemand drin?
Ich hab sie mir reingebaut. Passen einfach viel besser zum Xenon als alle anderen Birnen. Die zulässigen sind einfach alle zu gelb. Sind halt bisschen dunkler als normale Birnen, aber bei Nacht fällt das nicht auf. Nur tagsüber kann man kaum erkennen, ob sie angeschaltet sind 🙂
Die Standlichter hatte ich drin als noch die VFL Scheinwerfer verbaut waren.
Die hatten vor bis zu etwa einem Jahr sogar noch eine Zulassung mit Prüfnummer(meine haben noch die Prüfnummer).
Sprich selbst wen man mich jetzt damit anhalten würde gäbs kein Ärger😉
Falls du Interesse hast und der Sockel der selbe ist, dann kannst du sie haben.
Waren nur etwa 1 Monat in Betrieb.
http://www.grafix-center.de/pix/e39/Stuff/mtec_standlicht.jpg
http://www.grafix-center.de/pix/e39/Stuff/mtec_standlicht_2.jpg
http://www.grafix-center.de/pix/e39/Stuff/mtec_sw.jpg
PS: Ich hab auch noch MTEC Superwhite H7 da falls die jemand möchte, waren auch 1 Monat in Betrieb wie die Standlichter.
Gruß Thomas
Hallo,
habe mir die Philips Blue Vision XENON EFFEKT reingebaut. Hatte vorher die xtreme und Blue Vision 4000K getestet.
Ich muss sagen, dass ich von den Blue Vision XENON EFFEKT begeistert bin. Gute Ausleuchtung und einen angenehmen weiß-bläulichen Farbton.
Irgendwie anders als die Blue Vision 4000K.
Die xtreme waren aber auch gut.....nur ein WENIG gelblicher.....
Alle Lampen H7
Gruß
NT