Phatbox

Audi A3 8P

Hi Leute,

ich würde mir gerne eine Phatbox für meinen 8P zulegen.
Dazu habe ich auch schon die bekannte Auktionsplattform besucht. Dort werden diese Geräte zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten!

Kann mir jemand helfen, worauf ich zwingend beim Kauf achten sollte? Unterschiede in der Software, Ansteuerung etc...

Danke für die Hilfe..

36 Antworten

...Nummer 2

...und Nummer 3

Viele Grüsse

Sieht echt toll aus, die Box im Handschuhfach gefällt mir am besten. Ist dort auch praktisch zu bedienen.

Meine Backe ist schon im Anrollen, bin neugierig ob mir der Freundliche das auch so einbauen kann, sonst muss ich selbst ran.

Fritz

Na dann zeig ich meine Vorab- Lösung auch mal.
Ohne das Gehäuse siehts zwar nicht so toll aus, hab aber deswegen noch massig Platz im HSF. 😉

MfG eddi

Ähnliche Themen

@eddi_m

Auch nicht schlecht. Habe auch mit dem Gedanken gespielt die Backen abzusägen, da die sehr viel Platz wegnehmen. Ich wusste allerdings nicht, ob die Backen zur Kühlung der PG nötig sind.

Das ganze war bei mir eine Milimetersache nach hinten (da liegt hinter dem Handschuhfach noch die TMC-Box vom Navi) und nach vorne um die Klappe überhaupt noch schliessen zu können.

Hat aber nach 6 Stunden letztendlich doch funktioniert.:-)

Ja, ja der Külkörper wurde hier schon öfter diskudiert. Für mich die schönste Lösung !
PB HSF

Als ich endlich wusste wie u. wo ich die PB einbaue war alles in ca. 1h erledigt. Ich glaubs, dass der Einbau mit den Metallwikeln mächtig Arbeit gemacht hat.

Das kann ich dir sagen. Mein Freund hat das gemacht. Der hat erstens ne sagenhafte Werkzeugausstattung und Ersatzteile wie Winkel, Schrauben ohne Ende...und...ne sagenhafte Ruhe und Ausdauer!!

Bei mir war halt das Navi noch das Zusatzproblem. Die PB alleine im Handschuhfach ist mit etwas Geduld kein Problem!

Grüsse

Deine Antwort