Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*
Hallo Phaeton-Piloten,
seit langem ist ein weiteres off. Treffen, wie das I. und II, angedacht.
Die Planungen sind nun im Gange.
Großen Dank an *Lord Perenolde*, der dieses mal das Administrative übernimmt.
Das Phaeton Management WOB und die GMD werden voraussichtlich beim Ablauf unterstützend beiseite stehen.
Es würde uns sehr freuen, die WOB- und GMD- Freunde und Bekannte wieder sehen zu können und ein bisschen Einblicke in Ihre Arbeitswelt Phaeton, insbesondere diesmal in WOB zu bekommen.
Als voraussichtlicher, "noch unverbindlichen" Termin ist der 21. bis 23. April 2006 angedacht. (Eine Woche nach Ostern, da einige zu Ostern nun doch mit der Familie verreisen)
Die mögliche Teilnehmerzahl ist noch nicht festgesetzt und abgestimmt. Evtl. wird es wieder auf 30-40 Personen begrenzt werden.
Eine Anmeldung wird, dank *Lord Perenolde*, Online in den nächsten 1-3 Wochen erfolgen können. Hierzu hat der Lord eine erste einfache FPOC "First Phaeton Owners Club" Website gestaltet.
Interessenten an dem Phaeton Treffen sollten ihr Interesse vorweg hier bekunden und die Anzahl der mitreisenden (Erwachsene/Kinder) mitteilen.
Also dann, bis die Tage, wenn News bekannt gegeben werden können.
PS: Hallo *mms* und *mms.nm* könnt ihr in die Orga mit einspringen?
Allerbeste Grüße
aci
254 Antworten
Der Herr Liechtensteiner ist mal wieder der Erste heute morgen....
grüße nach Liechtenstein
hallo andreas
wie immer ..... möchte ja heute mittag die sonne und den bodensee geniessen
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Der Herr Liechtensteiner ist mal wieder der Erste heute morgen....
grüße nach Liechtenstein
Zitat:
Original geschrieben von Liechtensteiner
na geht doch ........ habe endlich auch einmal einen verbrauch von über 25 liter ablesen können
......
Hi, Mutter und Tochter sind auch nach 500 km gut gelandet! Irgend einer von Euch hat wohl Platz gemacht - reine Fahrzeit 3:54 min 😰, die letzten 150 km mit einem Schnitt von 181 km/h und das bei einem Verbrauch von 19,5 ltr. Jetzt familien-interne Messlatte 😉 😉 für die nächste Langstrecke 😉 Super! Ein guter Abschluss eines schönen Wochenendes ....
Übrigens gab es Lob von der Hotelleitung; O-Ton: "Wir hatten schon Angst, so viele Leute mit diesen tollen Luxus-Autos ... ob das klappt und die alle zufrieden sind??? " Pause. "Und dann waren alle sooo nett, einfach schön, solche Gäste zu haben! Und so gar nicht arrogant oder zickig!"
Na, wenn das nix iss.
Grüße an alle, bis zum nächsten Mal, wo auch immer es sein mag - wir kommen!
Hallo an ALLE da draussen!!!
Um es mit menen Worten zu sagen!! - Es war ein geiles Event!! -
Vielen Dank, daß WIR dabei sein durften! Mir ging es am Anfang fast genau so wie den Mitarbeitern des Hotels! Aber meine "kleine Angst" hat sich nicht bestätigt!!!
Danke auch an den Organisatoren die ja eine Menge Zeit und Kraft investiert haben, um das Treffen wieder Möglich zu machen.
Erfahrungsreich waren auch die talks nach dem Offiziellen ( Freitag bis 4Uhr morgens oder Samstag bis 2Uhr morgens!! Grins
Danke dafür an Lichtensteiner und Alex!!!
Bleibt so wie Ihr seid- Besser geht´s eh nicht!!
Gruß Lu69
P.S.: Aci - Ich will auch in das Spiegelzimmer von Lichtensteiner grins!!!!!
Ähnliche Themen
Also irgendwas mache ich falsch. Mein V6 war fast voll beladen und ich habe gegeben was ich durfte und konnte. 14,4 Liter Durchschnittsverbrauch, mehr ging nicht.
DSU, mms.mn, bitte Tipps geben. 🙂
Hallo an alle,
ich bin noch nie so entspannt von WOB nach Dresden gefahren, keine Staus, keine Brummi-Rennen, Tempomat auf 180 und cruisen, na ja je weiter wir gen Heimat kamen desto mehr neigte sich die Nadel Richtung Ende der Skala des Geschwindigkeitsmessers 😁 😁
Vielen, Vielen Dank an alle Organisatoren des Treffens, es war wieder mal sehr schön. Die weiteren Pläne sollten verfolgt werden; wann immer es passt, sind wir wieder dabei.
Viele Gruesse und einen schönen Rest-Mai. 😉
gmduser
Hallo an alle Heimkehrer/innen,
leider konnten wir ja nur bis Samstag Nacht bleiben (den Kunden habe ich für diesen Eileinsatz aber auch richtig bluten lassen :-) ) , aber auch die 1 1/2 Tage mit euch haben wirklich Freude gemacht.
Wir möchten uns nochmal herzlich bei allen Teilnehmern und Organisatoren für die interessanten Gespräche bedanken die dieses Event so einzigartig gemacht haben.
Zitat:
Original geschrieben von desireless
Also irgendwas mache ich falsch. Mein V6 war fast voll beladen und ich habe gegeben was ich durfte und konnte. 14,4 Liter Durchschnittsverbrauch, mehr ging nicht.
DSU, mms.mn, bitte Tipps geben. 🙂
Ihr seid halt doch sehr schlank 😉 😉 😉
Nein, im Ernst, die Nadel war gegen Schluss meist zwischen 210 und 240, dann rumpelt es richtig im Tank.
Freu´Dich doch, dass dein Verbrauch so bleibt....
Nochmal ganz was anderes...
Die Bilder von Michael sind sehr schön geworden! Habt Ihr den Link schon gesehen??
Zum Thema Rückreise und Sprit: Unser Durchschnitt lag bei 11,4 Liter und die Tachonadel war zum Schluß eher Richtung 260 gestanden! Kein Verkehr und zwei Phaetons nebeneinander....
Schöner Abschluß!
V10 TDi machts möglich....
Hallo!
Boa scheiße, da wird man ja verdammt neidisch. Ich will auch 😉. Dauert wohl noch ne weile aber das ist ein gutes Ziel im Leben, vorallem mit zwei V 10 so schnell nebeneinander zu fahren.
Gruß
Leon
p.s. war euer ziel so viel zu Sprit zuverballern wie möglich??
Jetzt haben auch wir es nach einem Zwischenstopp geschafft. 😁 Unser Zuhause hat uns wieder. Es war ein tolles Wochenende mit tollen Leuten. Einige Gesichter kannten wir ja bereits aus Dresden aber ich glaube sagen zu können, daß die neu dazu gekommenen Phaetonisten eine Bereicherung darstellen. Ich habe jedenfalls viele nette und interessante Gespräche führen können und auch mit VW- Mitarbeitern die ein oder andere Diskussion geführt. Das TSC (danke M.H. ich unterstütze Oacis Antrag) hat sich jede Mühe gegeben evtl. Probleme und Fragen zu klären. Auf alle Fälle gibt es schon jetzt Ideen für ein nächstes Treffen, bei dem hoffentlich wieder ein so schönes Event herauskommt. Besonders angenehm sind mir unsere "Ausländer" 😛 in Erinnerung, die die Schweiz und Canada nett vertreten haben. Bei dem Liechtensteiner bin ich mir nicht so sicher ob man ihn dazuzählen kann, da ich an seinem Auto nicht ein VW-Zeichen erkennen konnte und mir nicht sicher bin ob er nicht von MTV von "pimp my Phaety" geschickt wurde. Auf jeden Fall (so wurde mir seitens VW-Offiziellen versichert) hat er so jeden Gewährleistungsanspruch eingebüsst. 😉 Aber an den Bodensee kommen wir trotzdem einmal, denn der Spiegelsaal und das Bötchen haben uns doch neugierig gemacht. Vielen Dank an den Lord (und VW) für die tolle Organisation und die Wahl der netten Location.
Gruß an alle Teilnehmer und Daheimgebliebenen
guten tag alle zusammen, wie gerne wär ich dabei. ist ja ein wahnsins bild wenn soviele schlachtschiffe nebeneinander zusehen sind. super. aber bitte stell doch noch jemand mehr fotos rein das wär nett.
grüße
alex
Natürlich auch Zuhause!
Auch ich bin natürlich auch wieder zuhause, aber wach noch nicht so lange .........
Dank meinem Uhu unter der Haube gings auch ganz zügig 😎
@ Lord, Oaci und alle die mitgeholfen haben; DANKE, SUPER SACHE!
(ausser vielleicht die Liste mit wer, wo, wie und warum sein muss 😕 )
@ Alle Kinder die dabei waren: es hat mich aufgestellt mit Euch das Abendessen zu verbringen,
leider musste ich ja noch etwas länger aufbleiben als Ihr.
Ich leide jetzt noch daran!!! Also Mädels immer schön artig ins Bett gehen.
@ Helene: Du bist mir vielleicht ein "Schmusiteil",
Dein Papa hat sicher viel Freude an Dir. (Jetzt noch, he he he)
Nun zum Verbrauch und Km/h: Ich brauchte 6h und 8,8l es gab (fast)
keine Autos die mich überhohlt haben und mit mehr 220Km/h
hätte ich die zweite Hand auf das Steuer legen müssen, aber diese brauchte ich für meinen Kopf 🙄
Ich bin mir sicher, dass Lichtensteiner mit mir etwas auf die Beine stellen kann, vorrausgesetzt,
dass er jemals wieder seinen Spiegelsaal verlassen wird 😁
So, noch mal herzlichen Dank für die tollen Stunden und freue mich schon heute auf "FPOC IV"
Beste Grüsse
Alex
Ich bin neidisch !!
Re: Natürlich auch Zuhause!
hi alex
ich glaube mein spiegelsaal ist auf wochen ausgebucht ........smile ....werde wohl ins gäste zimmer ausweichen müssen
und natürlich stellen wir gemeinsam ein fpoc treffen auf die beine .....freue mich schon
Zitat:
Original geschrieben von tzhoeal2
Auch ich bin natürlich auch wieder zuhause, aber wach noch nicht so lange .........
Dank meinem Uhu unter der Haube gings auch ganz zügig 😎@ Lord, Oaci und alle die mitgeholfen haben; DANKE, SUPER SACHE!
(ausser vielleicht die Liste mit wer, wo, wie und warum sein muss 😕 )@ Alle Kinder die dabei waren: es hat mich aufgestellt mit Euch das Abendessen zu verbringen,
leider musste ich ja noch etwas länger aufbleiben als Ihr.
Ich leide jetzt noch daran!!! Also Mädels immer schön artig ins Bett gehen.@ Helene: Du bist mir vielleicht ein "Schmusiteil",
Dein Papa hat sicher viel Freude an Dir. (Jetzt noch, he he he)Nun zum Verbrauch und Km/h: Ich brauchte 6h und 8,8l es gab (fast)
keine Autos die mich überhohlt haben und mit mehr 220Km/h
hätte ich die zweite Hand auf das Steuer legen müssen, aber diese brauchte ich für meinen Kopf 🙄Ich bin mir sicher, dass Lichtensteiner mit mir etwas auf die Beine stellen kann, vorrausgesetzt,
dass er jemals wieder seinen Spiegelsaal verlassen wird 😁So, noch mal herzlichen Dank für die tollen Stunden und freue mich schon heute auf "FPOC IV"
Beste Grüsse
Alex