Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*

VW Phaeton 3D

Hallo Phaeton-Piloten,

seit langem ist ein weiteres off. Treffen, wie das I. und II, angedacht.

Die Planungen sind nun im Gange.

Großen Dank an *Lord Perenolde*, der dieses mal das Administrative übernimmt.

Das Phaeton Management WOB und die GMD werden voraussichtlich beim Ablauf unterstützend beiseite stehen.
Es würde uns sehr freuen, die WOB- und GMD- Freunde und Bekannte wieder sehen zu können und ein bisschen Einblicke in Ihre Arbeitswelt Phaeton, insbesondere diesmal in WOB zu bekommen.

Als voraussichtlicher, "noch unverbindlichen" Termin ist der 21. bis 23. April 2006 angedacht. (Eine Woche nach Ostern, da einige zu Ostern nun doch mit der Familie verreisen)

Die mögliche Teilnehmerzahl ist noch nicht festgesetzt und abgestimmt. Evtl. wird es wieder auf 30-40 Personen begrenzt werden.

Eine Anmeldung wird, dank *Lord Perenolde*, Online in den nächsten 1-3 Wochen erfolgen können. Hierzu hat der Lord eine erste einfache FPOC "First Phaeton Owners Club" Website gestaltet.

Interessenten an dem Phaeton Treffen sollten ihr Interesse vorweg hier bekunden und die Anzahl der mitreisenden (Erwachsene/Kinder) mitteilen.

Also dann, bis die Tage, wenn News bekannt gegeben werden können.

PS: Hallo *mms* und *mms.nm* könnt ihr in die Orga mit einspringen?

Allerbeste Grüße
aci

254 Antworten

Teilnehmerdaten und geänderter Ablaufplan

@ Teilnehmer

Ich habe euch den geänderten Ablaufplan und die Teilnehmerlisten mit den Handynummern per Mail zugestellt.

Bitte entschuldigt den Verzug. Wie ihr wisst, kommen manchmal ungewollte Situationen in letzter Minute, die einen ein bisschen den Nerv kosten können. Diesmal unter anderem die vom Lord.
Haste gut gemacht David 🙂

Ich wünsche allen Anreisenden eine sichere und gute Fahrt.

Gruß
aci

Fahrstrecke A5 /A7

Hi Teilnehmer,
wer fährt über diese Strecke und wann?

Some pictures from the first two days: Wolfsburg Phaeton Owners' GTG April 2006

Michael

Moin,

Danke für die ersten Eindrücke.
Gute Bilder. Freue mich auf weitere.

MFG

Ähnliche Themen

Wir sind schon wieder zu Hause, nach 3:10 Fahrtzeit und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h. Es war wieder sehr schön, danke Lord und aci für die tolle Organisation, danke an VW für die Einladungen und die tolle Touareg-Fahrt. Es tat gut, alte und neue Gesichter zu sehen und wir freuen uns schon auf das nächste mal, egal wo wir uns treffen.

Viele Grüße,

desireless

ES WAR KLASSE!

Vielen Dank für die tolle Organisation und das schöne Wochenende, besonders an Daniel. Wir sind geade wieder in Berlin nach nur 75 min Fahrzeit angekommen. Wir hoffen ihr hattet alle eine wunderschöne Heimfahrt bei Sonnenschein und freier Fahrt. Wir wünschen euch einen schönen und erholsamen ersten Mail.

viele Grüße

Sabine & Kai

Auch wieder da!!

Vielen Dank für alle Bemühungen und betriebene Aufwände von Lord und den VW Leuten.

DAS WAR SPITZE !!

Grüße

dsu

(der mit dem Leih-V6 die Kuh hat fliegen lassen und mal eben den Tank trocken gelegt hat....grinz. 18 liter beim V6 sind aber doch schon ne Menge...lol* )

Das war wieder mal ein tolles Wochenende. Wir sind nach 2Std. in HH angekommen (statt 4:30 am Freitag...).

Hallo,

habe mir die schönen Bilder vom Treffen angesehen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass so mancher Phaeton-Besitzer
auch "kleine Leute" befördert.

Es sieht wohl so aus, dass es keine integrierten Kindersitze gibt.
Meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung des Marktes.

Schade eigentlich.

Schöne Grüße
Volksmoped

@volksmoped

Die Sachlage ist den VW Verantwortlichen schon beim ersten Treffen bewusst geworden.
Ich habe zum Leidwesen der VW Leute auch bei diesem Treffen vor Ort ohne Unterlass auf dieses Problem hingewiesen , und ohne etwas vorweg nehmen zu wollen , es scheint , das wir beim Phaeton 2 erhört werden.

dsu

na geht doch ........ habe endlich auch einmal einen verbrauch von über 25 liter ablesen können

vielen dank an alle war sehr angenehm mit euch das we zu verbringen

und ewig grüsst der
liechtensteiner

ps nicht vergessen meldet euch wenn ihr mal am bodensee sein solltet

Seid gegrüßt, Tln. des 3.!

Es war ein tolles Treffen und hat uns sehr gefallen, vor allem Euch "family and friends" wiederzusehen. Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Herzlichen Dank an alle Akteure, es ist für uns beeindruckend was VW auch diesmal wieder für einen Aufwand betrieben hat. Wir sind begeistert und sehr dankbar für dieses Event.

Ganz liebe Grüße

Marion und Ralf

Zitat:

Original geschrieben von Liechtensteiner

na geht doch ........ habe endlich auch einmal einen verbrauch von über 25 liter ablesen können

Du fährst aber auch einen heißen Reifen mit Deinem W12... Hat Spaß gemacht. Leider hatte ich nur einen V6-TDi unterm Hintern und genügend Praktikanten auf der Straße vor mir.

Vielleicht zeigst Du mir mal, wie schnell so ein Boot fährt (eine Yacht ist mein Traum).

Herzlichen Dank an den Lord und Aci für die umfangreiche Organisation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war wirklich ein tolles Wochenende mit vielen positiven Eindrücken. Ich habe so viele interessante und angenehme Menschen kennengelernt und mich dabei sehr wohl gefühlt!

Wirklich Pech für die Nicht-Teilnehmer !!!

Ich möchte auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei sein.

Grüße vom großen Thomas

Servus,

nach der Ankunft musste ich erst einmal eine Runde schlafen 😁 , obwohl ich das Glück einer kurzen Fahrt hatte.

Ich stelle morgen mal ein paar neutrale Bilder ins Forum.

Auch von meiner Seite ein Dank an den Lord für das gelungene Treffen.

Herzlichen Dank auch an die VW und GMD Verantwortlichen & Mitwirkenden, die Mühen und Zeit für uns investiert haben. Es war eine große Freude ein Wiedersehen zu haben und weitere Persönlichkeiten kennenlernen zu dürfen.

Freue mich auf ein Wiedersehen mit den Phaetonisten in Düsseldorf und/oder Ilshofen und/oder in der Schweiz.

Beste Grüße
aci

@ VW: Gibt bitte dem Herrn M. H. vom TSC einen Tag Sonderurlaub 🙂 Ich habe ihn von früh bis sehr spät für uns nur eilen gesehen. DANKE M. H.!

@ Skepitker: Wir durften bei der Ankunft auch nicht vor dem großen Parkplatz vor der Autostadt parken. 🙁 Wir wurden im Konvoi herzlichst auf das Werksgelände gelotst 😉

@ Liechtensteiner
reserviere bitte das Spiegelzimmer bei Dir für mich. 🙂

hallo thomas

du hast mir die strasse ja auch schön frei geräumt ....

wie gesagt einfach mal an den bodensee kommen dann kannst du 8 tonnen bewegen

Zitat:

Original geschrieben von marsianer42

Du fährst aber auch einen heißen Reifen mit Deinem W12... Hat Spaß gemacht. Leider hatte ich nur einen V6-TDi unterm Hintern und genügend Praktikanten auf der Straße vor mir.

Vielleicht zeigst Du mir mal, wie schnell so ein Boot fährt (eine Yacht ist mein Traum).

Herzlichen Dank an den Lord und Aci für die umfangreiche Organisation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war wirklich ein tolles Wochenende mit vielen positiven Eindrücken. Ich habe so viele interessante und angenehme Menschen kennengelernt und mich dabei sehr wohl gefühlt!

Wirklich Pech für die Nicht-Teilnehmer !!!

Ich möchte auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei sein.

Grüße vom großen Thomas

Deine Antwort