Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*
Hallo Phaeton-Piloten,
seit langem ist ein weiteres off. Treffen, wie das I. und II, angedacht.
Die Planungen sind nun im Gange.
Großen Dank an *Lord Perenolde*, der dieses mal das Administrative übernimmt.
Das Phaeton Management WOB und die GMD werden voraussichtlich beim Ablauf unterstützend beiseite stehen.
Es würde uns sehr freuen, die WOB- und GMD- Freunde und Bekannte wieder sehen zu können und ein bisschen Einblicke in Ihre Arbeitswelt Phaeton, insbesondere diesmal in WOB zu bekommen.
Als voraussichtlicher, "noch unverbindlichen" Termin ist der 21. bis 23. April 2006 angedacht. (Eine Woche nach Ostern, da einige zu Ostern nun doch mit der Familie verreisen)
Die mögliche Teilnehmerzahl ist noch nicht festgesetzt und abgestimmt. Evtl. wird es wieder auf 30-40 Personen begrenzt werden.
Eine Anmeldung wird, dank *Lord Perenolde*, Online in den nächsten 1-3 Wochen erfolgen können. Hierzu hat der Lord eine erste einfache FPOC "First Phaeton Owners Club" Website gestaltet.
Interessenten an dem Phaeton Treffen sollten ihr Interesse vorweg hier bekunden und die Anzahl der mitreisenden (Erwachsene/Kinder) mitteilen.
Also dann, bis die Tage, wenn News bekannt gegeben werden können.
PS: Hallo *mms* und *mms.nm* könnt ihr in die Orga mit einspringen?
Allerbeste Grüße
aci
254 Antworten
Wir werden erst abends dabei sein. Sonst sitzen die Kleinen den ganzen Tag nur im Auto und das gibt für alle nur Stress. Unser Junge braucht Bewegung sonst macht der aus meinen Sitzen Konfetti.
Mein Kompliment an den bzw. die Organisatoren. Ein sehr ansprechendes Programm. Vielen Dank für die Mühe!!!
Re: Ablauf
Zitat:
Original geschrieben von K.Heike
Erstmal ein dickes Dankeschön an David für die Organisation!!!
Jetzt meine Frage an alle:
Schafft Ihr es alle, bereits mittags in Wolfsburg zu sein? Gerade die mit Kids: Nehmt Ihr die Kinder aus der Schule? Lissy hat noch bis 11.30 Uhr Schule und ich weiß noch nicht so recht, wie wir das organisieren sollen...Und: Bleibt jemand von Euch bis Montag? Ist doch immerhin ein Feiertag...und wo wir schon mal dort sind...
Liebe vorfreudige Grüße,
Heike
meine Schwestern haben nen Tag schulfrei bekommen!! *g*
Ähnliche Themen
David, I'll bring you some Swiss chocolates - I have organized a few Phaeton treffens myself in North America, and your skills make me look like a beginner!
Michael
Re: Ablauf
Zitat:
Original geschrieben von K.Heike
.....
Schafft Ihr es alle, bereits mittags in Wolfsburg zu sein? Gerade die mit Kids: Nehmt Ihr die Kinder aus der Schule? Lissy hat noch bis 11.30 Uhr Schule und ich weiß noch nicht so recht, wie wir das organisieren sollen...
.....
Heike
Wir werden es wohl auch erst gegen Abend schaffen, immerhin 500 km mit Kind auf Rücksitz - whow, das kostet mich mindestens 1 neues Gameboy-Spiel 😉
Ich will nochmal die Frage meiner lieben Gattin aufgreifen: Der 1.5. ist ja ein Feiertag. Gibt es Überlegungen bei dem ein' oder anderen, bis zum 1.5. zu bleiben oder fahren voraussichtlich alle am Tag zuvor nach Hause? We're open to suggestions!
Michael, glad to have you around once again!
David, was ist mit der Teilnehmerliste?!
Daniel
Re: Re: Re: Facelift by Liechtensteiner
Zitat:
Original geschrieben von Liechtensteiner
gelesen ...und bleibt ohne kommentar...
Ich weiß es! Er ist TIEFER, BREITER, LAUTER! Klasse! Einen Custom-Phaeton wollte ich schon immer mal sehen! Phaeton Rulez!
Daniel
Verlängerung
Servus MrVette,
also ich reise mit meinen am Sonntag zurück.
Wenn´s Spaß macht ist immer noch eine Verlängerung möglich.
Grüße an euch Drei
aci
Re: Verlängerung
Zitat:
Original geschrieben von oaci
...
Wenn´s Spaß macht ist immer noch eine Verlängerung möglich.
Dem schliessen wir uns einfach an - Grüße
Re: Verlängerung
Zitat:
Original geschrieben von oaci
Servus MrVette,
also ich reise mit meinen am Sonntag zurück.
Wenn´s Spaß macht ist immer noch eine Verlängerung möglich.Grüße an euch Drei
aci
Hi Aci, einer ist beleidigt - Heike, Lissy, oder Jan-Joel! Wir sind vier! Und freuen uns sehr auf Euch zwei!!!
Gruß,
Daniel
Re: Facelift by Liechtensteiner
Zitat:
Original geschrieben von Liechtensteiner
hallo an alle teilnehmer vom treffen in wob
habe noch eine kleine überarbeitung am dicken gemacht .....
hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir ......smile
es grüsst der Liechtensteiner
grüsse von alex
Re: Re: Verlängerung
Zitat:
Original geschrieben von MrVette
Hi Aci, einer ist beleidigt - Heike, Lissy, oder Jan-Joel! Wir sind vier! Und freuen uns sehr auf Euch zwei!!!
Gruß,
Daniel
Reusper, sorry!
PS: Wir kommen zu dritt (Bringe noch eine kleine aci mit) 😁
Heike bringst du deine Kamera bitte wieder mit?!
Gruß
aci
Treffen am Freitag --- Treffpunktzeitänderung ---
Eine kleine gute Nachricht an die Teilnehmer:
Mit Absprache vom Lord Perenolde wird das Treffen am Freitag NICHT um 12:50 Uhr beginnen.
NEU:
Bis ca. 15:00 Uhr sollten die Teilnehmer am Hotel sein und einchecken. Wer früher da ist, kann sodann im Hotel verweilen.
Ab ca. 15:30 Uhr ist dann die gemeinsame Abfahrt zur Autostadt.
Dort ist dann die Begrüßung mit anschließender Besichtigung der Autostadt.
Während der Besichtigung werden die geparkten Phaeton durchgesichtet.
Ca. 18:00 Uhr ist das Essen. ...
Der Lord bemüht sich einen überarbeiteten Ablaufplan und die Teilnehmerliste für die gegenseitige Kommunikation uns bis morgen früh zu mailen.
Gruß
aci