Phaeton Treffen III *FPOC* 2006 I *Autostadt Wolfsburg*
Hallo Phaeton-Piloten,
seit langem ist ein weiteres off. Treffen, wie das I. und II, angedacht.
Die Planungen sind nun im Gange.
Großen Dank an *Lord Perenolde*, der dieses mal das Administrative übernimmt.
Das Phaeton Management WOB und die GMD werden voraussichtlich beim Ablauf unterstützend beiseite stehen.
Es würde uns sehr freuen, die WOB- und GMD- Freunde und Bekannte wieder sehen zu können und ein bisschen Einblicke in Ihre Arbeitswelt Phaeton, insbesondere diesmal in WOB zu bekommen.
Als voraussichtlicher, "noch unverbindlichen" Termin ist der 21. bis 23. April 2006 angedacht. (Eine Woche nach Ostern, da einige zu Ostern nun doch mit der Familie verreisen)
Die mögliche Teilnehmerzahl ist noch nicht festgesetzt und abgestimmt. Evtl. wird es wieder auf 30-40 Personen begrenzt werden.
Eine Anmeldung wird, dank *Lord Perenolde*, Online in den nächsten 1-3 Wochen erfolgen können. Hierzu hat der Lord eine erste einfache FPOC "First Phaeton Owners Club" Website gestaltet.
Interessenten an dem Phaeton Treffen sollten ihr Interesse vorweg hier bekunden und die Anzahl der mitreisenden (Erwachsene/Kinder) mitteilen.
Also dann, bis die Tage, wenn News bekannt gegeben werden können.
PS: Hallo *mms* und *mms.nm* könnt ihr in die Orga mit einspringen?
Allerbeste Grüße
aci
254 Antworten
Re: Phaeton Treffen 2006
Zitat:
Original geschrieben von Phaeton XL
wann und wo ist nun genau das Treffen 2006
Wann: 28-30.04.06
Wo: WOB
Aber aus Organisatorischen Günden ist die Anmeldung nun nicht mehr möglich!
@Teilhnemer
Treffpunkt und Zeit sowie genauer Ablauf kommen anfang der Woche.
LG
Lord
Re: Facelift by Liechtensteiner
Zitat:
Original geschrieben von Liechtensteiner
hallo an alle teilnehmer vom treffen in wob
habe noch eine kleine überarbeitung am dicken gemacht .....
hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir ......smile
es grüsst der Liechtensteiner
Nun erschrecke uns in WOB aber nicht mit Schmutzfängern und Fuchsschwanz oder einem Kenwwood-Aufkleber auf der Heckscheibe!!!!
gelesen ...und bleibt ohne kommentar...
Zitat:
Original geschrieben von mimu1
Nun erschrecke uns in WOB aber nicht mit Schmutzfängern und Fuchsschwanz oder einem Kenwwood-Aufkleber auf der Heckscheibe!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Liechtensteiner
gelesen ...und bleibt ohne kommentar...
Oha, da versteht einer keinen Spass. Das kann ja heiter werden!
... man muss ein wenig zwischen Spass und Geschmacklosigkeit unterscheiden ...
Da will uns jemand eine Freude machen ... oder ?
Re: Re: Facelift by Liechtensteiner
Zitat:
Original geschrieben von mimu1
Na, das wäre doch mal was 😉 - ich schmeiss mich weg vor Lachen 😉 Gehe gleich mal auf die Suche nach Wackeldackel und TP-Häkelrolle. Vielleicht schaffe ich es auch noch, im Rosenkissen die Kennzeichen einzuhäkeln .... 😰 😰
... und da es das Fell-Lenkrad und die Flocati-Sitzauflagen nicht serienmäßig gibt, muss man sich die halt selber nachrüsten. Übrigens läßt sich das VW-Logo am Heck wunderbar mit "Campingplatz Titisee" oder "Berchtesgadener Wanderparadies" Aufklebern verdecken, wenn es einem nicht gefällt. Was auch unpraktisch ist: die runden Getränkehalter eignen sich schlecht für die eckigen Doppelherz-Flaschen.
Zitat:
Original geschrieben von swissuser
... man muss ein wenig zwischen Spass und Geschmacklosigkeit unterscheiden ...
Da will uns jemand eine Freude machen ... oder ?
Ich hatte nicht vor, geschmacklos oder beleidigend zu sein. Ich wollte für ein wenig Heiterkeit sorgen, aber da habe ich wahrscheinlich das falsche Klientel erwischt. Auf den ersten zwei Treffen hatten wir es ausnahmslos mit Phaetonfahrern zu tun, die Spass verstehen konnten, es war eine lustige Runde und wer mich kennt, der weiß, dass ich niemanden beleidigen wollte.
Bin echt gespannt auf die "Veränderung" am Phaeton! Vielleicht gefällt sie mir ja sogar! Aber wer sich gleich angegriffen fühlt, sollte lieber zuhause bleiben.
Gruß an alle von mimu1
.
Was auch unpraktisch ist: die runden Getränkehalter eignen sich schlecht für die eckigen Doppelherz-Flaschen.
Der ist gut. Mache mal bei DB den Vorschlag eckige Flaschenhalter zu verwenden.
peso
@mimu
Ich fand´s lustig 😉 und wir haben bereits im ebay einige Wackel-Dackel entdeckt....
Und das Duftbäumchen haben wir auch vergessen !!!
Zeitplanung
Hi Leute,
wir sind im Umzugsstreß und müssen den Sonntag planen.
Wann kommt die exakte Zeitplanung?
Gruß
mebedo und Frauenzimmerchen
@ TLN
Sorry, für die Verzögerungen.
Info vom Phaeton-Fahrer Youngster *Lord Perenolde*.
Etwas Besonderes ließ und lässt "heute" noch auf sich warten.
Wenn alles gut läuft bekommen wir alle den Treffpunkt- und Ablaufplan heute Abend als Rundmail.
Freue mich auf euch 🙂
Grüße
aci
Hello Oaci:
I have just managed to escape from Africa and am now in Switzerland. I realize that this is very late notification, however, can you possibly register me for the Treffen, or if that is not possible, perhaps put me on a 'wait-list' in case anyone cancels at the last moment?
Many thanks
Michael Moore
Ablauf
Erstmal ein dickes Dankeschön an David für die Organisation!!!
Jetzt meine Frage an alle:
Schafft Ihr es alle, bereits mittags in Wolfsburg zu sein? Gerade die mit Kids: Nehmt Ihr die Kinder aus der Schule? Lissy hat noch bis 11.30 Uhr Schule und ich weiß noch nicht so recht, wie wir das organisieren sollen...
Und: Bleibt jemand von Euch bis Montag? Ist doch immerhin ein Feiertag...und wo wir schon mal dort sind...
Liebe vorfreudige Grüße,
Heike