Phaeton Treffen 2005
Hallo Interessenten für das erste Treffen,
ich habe mich mit der Manufaktur verständigt.
Den Termin werden wir vor die Sommerferien legen.
Termin: kommt die nächsten Tage (Zeitfenster des Besuches Freitag bis Sonntag früh)
Programm: laßt Euch überraschen (einige Eckdaten kommen aber noch)
Infos: derzeit kümmert sich die Manufaktur um einen hochkarätigen Ansprechpartner für unsere speziellen Fragen, also können wir jemanden richtig "löchern". Wir können dann auch (wer es noch nicht kennt) die Manufaktur innen besichtigen
Hotel: ich kümmere mich um was vernünftiges
Anreise: nur mit dem Phaeton!
Weitere Infos folgen die nächsten Tage.
266 Antworten
Der Süden ist wohlbehalten zu Hause, Das war eine tolle Sache. Rundum gelungen. Klasse, was Ihr auf die Beine gestellt habt.
Tja, nun muss ich auch noch was loswerden:
Ich fands echt klasse und habe es keine Sekunde bereut, das ganze Wochenende mit euch zu verbringen, obwohl es teilweise stressig und mit wenig Schlaf verbunden war. Vielen herzlichen Dank auch nochmal an die Kollegen aus Wolfsburg, ohne sie wäre das so nicht möglich gewesen.
Also Jungs und Mädels, schauen wir mal was draus wird.
Gruesse
gmduser
Ein Hallo an alle, die dabei waren und natürlich auch an diejenigen, die das Event des Jahres verpasst haben!!!
Korrekt, der Süden ist vollständig wieder in der Heimat. Der zweite Ingolstädter nach MGerstmeier ist wieder zuhause in die Garage gerollt und völlig platt! Aber auch immer noch völlig beeindruckt. Ob ich schlafen kann? Keine Ahnung!
MGerstmeier, toral und oaci:
Ihr wart ja schon richtig fleißig! Ihr konntet es wohl nicht abwarten, die Daheimgebliebenen noch neidischer zu machen, als sie ohnehin schon sind. Recht habt Ihr!!!!!!
An alle, die dabei waren (Phaetonisten, VW`ler aus WOB und DD):
Es war mir eine Ehre und eine riesige Freude, euch alle kennengelernt und ein unvergessliches Wochenende mit allen verbracht zu haben.
Auch von mir folgen in den nächsten Tagen Fotos und mehr!
Bis dahin und eine schlaflose Nacht wünschen
mimu1 + Frau + Leon + Judith
P.S. Besondere Grüße an Thorsten und Mario + Frauenzimmerchen!
Hallo,
JETZT ist der Süden zuhause. Auch wir vom Bodensee gehören dazu.
Es war ein klasse Wochenende mit Euch allen, allererste Sahne. Es hat Spaß gemacht, Euch jetzt auch persönlich kennenlernen zu dürfen.
Viele Grüße,
Susanna & Uwe (südlichste Teilnehmer)
Ähnliche Themen
616km
Schnitt 126 km/h
Schnitt 9,4 l
4:54 h
zeigt der V6 TDI Bordcomputer.
Wir drei sind entspannt (dank des wunderbaren, mitsehenden Tepomaten) wieder in KA angekommen.
Es war beeindruckend und meine Erwartungen wurden in allen Bereichen übertroffen.
Danke an alle Organisatoren und Beteiligten.
Ich freue mich schon heute auf das nächste Trefffen mit Euch.
Grüße
Momo
Jezt ist der Süden komplett zu Hause!!!
Der Begeisterung können wir uns nur anschließen!!
Liebe MA aus DD
Liebe MA aus WOB
Lieber Torsten mit seinen Assistenten
BESSER KANN MAN SO EINEN EVENT NICHT MEHR MACHEN VIELEN DANK!!
Wir sind total begeistert
MFG aus Regensburg
wepe
Dank an alle!
Für mich war es so, als würden sich keine Fremden treffen, sondern altbekannte Freunde.
Was VW mit uns gemacht hat, war keine Oberklasse, sondern Luxusklasse (Anmerkung:Herr Rieck, das war einfach perfekt).
Wir werden es richtig auswerten, das dauert aber etwas.
Wenn VW den Phaeton als Technologieträger nutzt (der neue Passat etc. hat ja viele Anleihen vom Phaeton) und das mit derm Service genauso versteht, wird der Golffahrer in naher Zukunft auch einen so wohl nie gekannten Service in Deutschland erleben.
@ VW weiter so!
Viele Grüße aus dem Münsterland,
auch wir sind mittlerweile wohlbehalten Zuhause angekommen und sind immer noch dabei die Eindrücke des Wochenendes zu verdauen. Ich kann mich nur meinen neugewonnenen Freunden anschließen. Es war ein Wochenende das wir (und auch die VW- Teilnehmer) so schnell nicht vergessen werden. Besonderen Dank an Herrn Riek und die restlichen VW-Mitarbeiter für Ihr Engagement. Ich denke außer dem wunderschönen Rahmenprogramm ist für beide Seiten etwas bei dieser Zusammenkunft herausgekommen. Wir waren im Vorfeld sehr gespannt wer sich so alles hinter den Nicknames des Forums verbirgt und wurden durchweg positiv überrascht (Phaetonfahrer sind nette Menschen). Gruß an Carrerarsr: Dein Auto haben wir bis kurz vor WOB begleitet und wohlbehalten dort abgeliefert. Aber nachdem ich gesehen habe mit welchem Ersatz Du nach Hause geschickt wurdest, willst Du Ihn bestimmt garnicht zurück.
Besondere Grüße auch an farley nebst Gattin. Leider habe ich beim Abschiedsgewusel gestern vergessen nach Deiner Adresse zu fragen. Damit eine Bitte an mebedo dem großen Organisator des Events. Es wäre schön wenn mit der Foto CD auch eine überarbeitete Teilnehmerliste an alle Dabeigewesenen geschickt werden könnte, um geknüpfte Kontakte vertiefen zu können.
Einen schönen Tag wünscht euch tigger67
PanEuropean mit schönen Bildern des Treffens im vwvortex, unseren Nordamerikanischen Phaeton Freunden.
(Mache mal hier ein Link, um es dem "Treffen" Thread beizufügen)
Du kommst hier (nicht) rein!
Greetings
oaci
Hallo "Disney" Tigger67
Da bin ich aber froh, dass es "meinem" Auto gut geht. Ich hoffe, die sind nicht zu schnell gefahren. Der Ersatz ist schön wenn es gilt in zu bewundern, aber bei gleicher Fahrweise also Tempomat auf 170 (Wos erlaubt war und wos ging) braucht das Auto mal eben 14,5 l im Schnitt, der Diesel hätte sich da mit 10,5 begnügt oder sogar ein bißchen weniger. Es war nett Euch kennengelernt zu haben, ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder.
Bleibende Eindrücke des Treffens:
Wenn ich früher gefragt wurde, welchen Wagen ich fahre, antwortete ich "Einen Phaeton".
Heute, nach dem Treffen, wenn ich gefragt werde, antworte ich nur noch: "Einen Volkswagen Phaeton"
Irgenwie habe ich früher den Phaeton ohne Emblem gesehen, heute schaue ich mir das Emblem vorne gerne an.
Grüße
oaci
nächste Maßnahmen
@ Teilnehmer:
so Ihr es wünscht: schickt mit bitte Eure Adressen und dienstlichen Telefonnummern, so auch die berufliche Bezeichnung zu (@ mimu: machst du auch längerere Auslieferungen? ;-)) und die beruflichen Schwerpunkte,
Scheinbar gibt es auch gute geschäftliche Kontakte.
Ich stelle ein aktuelle Liste zusammen und verteile die dann wieder.
@ Carrerarsr:
cool, fährst mit einem defekten Phaeton nach DD und bekommst einen anderen dafür. Ob uns das Gert2 glaubt?
@ toral: besser mit der Tieferlegung?
Frage, ob alle zum Treffen kamen
Nein, hegel hat es vergessen. Aus diesem Grund konnte -da wir schnell und unbürokratisch sind- der V8-maniac welcher zufällig geschäftlich in DD war, schon Freitag Abend zu uns stoßen.
Also wurde nichts an Platz verschenkt.
Weiterhin:
Wir sollten unseren DD-Polizisten was Gutes tun.
Sollen wir Ihnen eine Ladung Wein schicken?
Spende:
In DD diskutierten wir, ob wir VW eine Spende für gemeinnützige Zwecke übergeben wollen. Wie steht Ihr dazu?
Spende ist o.k. wie wir das besprochen hatten. Den Polizisten darfste eigentlich nix gutes tun wäre nämlich best **** und das wollen wir nicht. Ich weiß wirklich nicht, wie man das lösen soll. Vielleicht gibts was, was auch die Jungs als Spende unterstützen würde. So schwers mir fällt aber ich muß sagen die Jungs waren echt gut drauf, im Gegensatz zu anderen Gesetzteshütern.
v8-maniac, farley,
hallo ihr,
klar gehört ihr auch zum süden!
es hat sich auch der geografische horizont erweitert an diesem wochenende bei mir.
bei den folgeplanungen seid ihr logo mit dabei.
gruß
mario
PS Der Gedanke von oaci ist auch in mir.
Vor dem Wochenende, hätte ja nicht VW drauf stehen
müssen?
Jetzt VW mit Stolz!