Phaeton Stammtisch Rhein und Ruhr, So. 29.03.2020, 12.00 Uhr, Classic Remise Düsseldorf
Hallo zusammen,
da ja nun doch der ein oder andere Rheinländer hier unterwegs ist erlaube ich mir mal einen entsprechenden Thread zu eröffnen mit dem Ziel sich vielleicht das ein oder andere mal zu treffen und sich auszutauschen. Ich hoffe auf entsprechendes interesse und verbleibe
Mit enem dreemol Phaeton Alaaf
MXPhaeton
Beste Antwort im Thema
Hallo Freunde, habe heute auch sehr viel Spaß gehabt.
Hier meine Bilder dazu.
Gruß Alex🙂
519 Antworten
Also, da ich als nun ein Phaeton Fahrer geworden bin, würde ich auch gerne nach Düsseldorf kommen und dabei sein wenn ich darf. Gruß Alex
Was spricht denn dagegen? Termin zum Brunch ist am 16.10. um 10:30 vorgesehen. Wir freuen uns doch über rege Teilnahme.
MfG
MXPhaeton
P.S.: Woher kommst du?
Wunderbar, ich freue mich. Hatte vorher ein A6 4F. Leider ist mir einer beim rechts überholen in die linke Seite gerauscht, totalschaden, aber nur der A6.
Im A6 forum habe ich über 5 Jahre versucht ein Treffen auf die Beine zu stellen. Hat grade einmal mit 3 Autos geklappt. Irgendwie gab es da in der Richtung keine Motivation..... Nun habe ich mit dem Phaeton bereis das zweite treffen in zwei Monaten. Ich denke ich hab jetzt das richtige Auto.
Ähnliche Themen
Fahrt zur Classic Remise in Düsseldorf mit Brunch am 16.10.2016
Hier nochmal der aktualisierte Termin und die Kontaktdaten:
1) Am 16.10. findet dort ein Brunch statt. Ansprechpartner ist Frau Voigt. Adresse der Remise: Harffstr. 110, Düsseldorf. Tel: 0211/15921525
2) Kosten sind 25,50 € pro Erwachsenem, Kinder günstiger.
3) Beginn 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
4) Zwischen Frühstücksteil und Mittagsteil kann man eine Pause einlegen, dann wird neu eingedeckt. Das gibt Gelegenheit, sich die Fahrzeuge anzusehen.
5) Es wurde zu diesem Termin noch kein Tisch bestellt. Eine Woche vor dem Termin muss ich die endgültige Teilnehmerzahl bestätigen. Dieses Kontingent läuft dann auch wieder unter dem Namen *Phaeton*.
6) Teilnehmer können sich im Bistro mit Bezug auf dieses Kontingent und das Datum 16.10. verbindlich mit Namen und Telefon-Nr. anmelden sobald wir offiziel die Tischreservierung bekannt gegeben haben. Jede Fahrzeugbesatzung zahlt für sich.
7) Anmeldesschluss steht noch nicht fest
8) Bei direkter Anmeldung in der Remise bitte eine PN an MXPhaeton UND an kueborn, wir machen dann eine Liste mit den Teilnehmenden.
MfG
MXPhaeton
Nö, Oliver 🙂
Als Kind des Ruhrpotts, Essener, fühle ich mich in Düsseldorf echt nicht wohl.
War immer so, bleibt immer so 😁
L G
Udo
Genau, für einen Kölner ist Düsseldorf eigentlich eine verbotene Stadt 🙂
Wobei, gegen Köln habe ich nix 😁
LG
Udo
Fahrt zur Classic Remise in Düsseldorf mit Brunch am 16.10.2016
Hier nochmal der aktualisierte Termin und die Kontaktdaten:
1) Am 16.10. findet dort ein Brunch statt. Ansprechpartner ist Frau Voigt. Adresse der Remise: Harffstr. 110, Düsseldorf. Tel: 0211/15921525
2) Kosten sind 25,50 € pro Erwachsenem, Kinder günstiger.
3) Beginn 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr.
4) Zwischen Frühstücksteil und Mittagsteil kann man eine Pause einlegen, dann wird neu eingedeckt. Das gibt Gelegenheit, sich die Fahrzeuge anzusehen.
5) Es wurde zu diesem Termin nun ein Tisch bestellt. Eine Woche vor dem Termin muss ich die endgültige Teilnehmerzahl bestätigen. Dieses Kontingent läuft dann auch wieder unter dem Namen *Phaeton*.
6) Teilnehmer können sich nun im Bistro mit Bezug auf dieses Kontingent und das Datum 16.10. verbindlich mit Namen und Telefon-Nr. anmelden. Jede Fahrzeugbesatzung zahlt für sich.
7) Anmeldesschluss ist am 07.10.2016
8) Nach direkter Anmeldung in der Remise bitte hier in untere Liste mit den Teilnehmenden eintragen.
MfG
MXPhaeton
Ich nehme am Brunch, 16.10.2016, teil:
1) Kueborn (Personen 2)
2) Audia842 (Personen 2)
3) MXPhaeton (Personen2)
4)
Bitte kopieren und sich eintragen! Danke.