Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Danke mac-m, dann bin ich ja beruhigt 😉.

Einen VW habe ich übrigens auch noch, der ist nur gerade in der Familie langzeit-verliehen 🙂. Hoffe, das hilft ein bisschen 😁.

@remarque4711
Du kannst Dich ja hier mal n wenig umschauen... vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack.

@keksemann
Ich bin hier schon länger stiller Mitleser. Auf den Geschmack bin ich schon gekommen, auf meinem mobile Parkplatz stehen mehrere Phaeton 4.2, ich beobachte die Preise.

Nachdem sich mein Fahrprofil aber drastisch von 40 - 50k Km auf 10 - 15k Kurzstrecken/Stadtfahrten geändert hat, macht so ein Fahrzeug momentan (leider) wenig bis keinen Sinn für mich.

Aber ich halte die Augen weiter für Euch passend zu diesem Thread auf.

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 10. Mai 2020 um 10:39:49 Uhr:

Nachdem sich mein Fahrprofil aber drastisch von 40 - 50k Km auf 10 - 15k Kurzstrecken/Stadtfahrten geändert hat, macht so ein Fahrzeug momentan (leider) wenig bis keinen Sinn für mich.

warum? gerade dann, immerhin verheizt du dann dein Autole ned.

Ähnliche Themen

Schauen wir mal, vorerst wohl nicht.

@abubillas
Tja, Thomas, Du hast da schon alles an Geschwindigkeit gehabt. Ich reduziere mal besser wieder ;-)

vorhin, ca. 17.10h Siegelsbach aus Richtung Hüffenharth kommend: ein schwarzer oder dunkel-dunkelgrauer GP3/GP4 mit MOS-Kennzeichen. Fahrer grüße per Hand auf meine Lichthupe!

Um ca. 1210 Uhr, weißer und gepflegter GP2 mit TV-Empfang. Kam aus der verkehrsberuhigten Zone. Fahrer und Beifahrerin haben zurück gegrüßt :-)
Bestimmt auf dem Weg zu einem Ballspiel ...
Viel Spaß, Thomas !

Gerade 16:39 ein schwarzer gp3 gp4 mit HG-AX XX Kennzeichen auf der A3 Richtung Wiesbaden gesehen, und einen schwarzen gp0, gp2 ebenfalls selbe Richtung um 11:00 ca. Pendle gerade hin und her auf der Route 😁

Zitat:

@Werner.email schrieb am 16. Mai 2020 um 13:24:49 Uhr:

Um ca. 1210 Uhr, weißer und gepflegter GP2 mit TV-Empfang. Kam aus der verkehrsberuhigten Zone. Fahrer und Beifahrerin haben zurück gegrüßt :-)
Bestimmt auf dem Weg zu einem Ballspiel ...
Viel Spaß, Thomas !

genau Werner :-)

Heute schon wieder einen LEO-Phaeton GP0/GP1 in Stuttgart, Hohenstauffenstraße am Straßenrand geparkt gesehen. Ob der mich verfolgt?

Gestern, 19.05.2020 gegen 20:00 Uhr, kam mir ein dunkler GP3/4 auf der A24 km 231 Berlin-Hamburg Richtung HH entgegen. Ich war zu sehr mit der Suche nach Fotoapparaten am Straßenrand beschäftigt und hab ihn zu spät gesehen um zu Grüßen.

Warum denn? Bist Du Hobbyfotograf?

Zitat:

@gerhard.schmitz1 schrieb am 20. Mai 2020 um 20:13:29 Uhr:

Warum denn? Bist Du Hobbyfotograf?

Die Bilder vom Straßenrand sehen immer irgendwie unvorteilhaft aus für den Preis 😎

Das stimmt 😁

Deswegen bin ich ganz froh das meiner eine VZE hat, falls man mal ein Schild nicht sieht. Auch wenn das keine 100% tige Sicherheit bietet, weil auf die Anzeige achten muss man trotz dem ...

Deine Antwort