Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Gestern Nachmittag in Krautsand, ein GP1/2 als Diesel aus Cuxhaven 🙂

Heute Abend , ca 1815 Uhr auf der A3, bei Köln von Nord nach Süd auf der Gegenspur. GP 3 oder 4, schwarz mit Licht an. Sah gut aus

Um dieser Uhrzeit war ich auf A59 auf höhe Flughafen Köln Bonn 😉)

Lg
Efe

Na, das käme grob hin. Ich kam von der A59 auf die A3. Lunablau GP4, kurz.

Ähnliche Themen

Schöne Grüße an den schwarzen GP4 (HK Kennzeichen) gestern auf der A7 Richtung Hannover bei Hannover.
Das erste mal für mich mit einem anderen P über längere Zeit im Verbund gefahren. Leider hauptsächlich Baustelle.

na dann hoffentlich beide rechts 😁

Genau Werner Licht hatte ich auch an Farbe passt auch gut Gp3 ist es auch der man Adler Augen 😉 , hab dich leider nicht gesehen.....bist du auch aus der Nähe?

Lg
Efe

Februar 2020 abends beim Einkauf kurz vor 20:00 Uhr aufm Parkplatz vor nem Lebensmittelmarkt in Kelheim.
Links ein GP4 (meiner), rechts daneben ein GP3. Leider kenne ich den Besitzer nicht und hab ihn an diesem Tag auch nicht zu Gesicht bekommen. Hier wäre beim Einladen der Lebensmittel sicher ein Small-Talk angesagt gewesen.

Viele Grüße

Hans-Jürgen

Phaeton-parkplatz-rewe

steht ihr beide auf dem Behinderten-PP oder dem MutterKind-PP oder habt ihr so breite PP bei Euch?

Auf jeden Fall stehen beide schräg. Konnte keiner richtig einparken...

@efe ja, komme aus RLP. Und bin viel unterwegs, was mir gerade in diesen Zeiten mit unserem Schiff Freude macht.

tja Werner, wenn ich im Dicken sitze, vermisse ich auch kein Flugzeug mehr :-)

@keksemann und
@MKK-XX:

Die PP (Phaeton-Parkplätze) bei uns sind so breit (;-))). Die Werbung für den Supermarkt verkneif ich mir an dieser Stelle. Kurz vor 20:00 Uhr gehört Dir der Parkplatz "fast" ganz alleine - und fürs "Foto-Posting" kann man da (was die Parktoleranz jenseits der Markierungen angeht) schon mal ein Auge zu drücken. Ja, so gestaltet sich der Sachverhalt. Gestern wurde das edle Gefährt bei mir wieder auf Hochglanz gebracht. Dabei kam auch erstmals wieder Insektenentferner zum Einsatz.

Darf ich hier als Nicht-P-Fahrer auch posten 😕 😉.

Gestern gegen 12:00/12:30 Uhr schwarzer oder dunkelblauer Phaeton mit LEO-Kennzeichen in Stuttgart-Degerloch, Große-Falter-/Epplestraße.

wer nene Opel mit über 400.000 km fährt darf auch hier posten 😉

Deine Antwort