Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Gerade jetzt: A3 westwärts kurz vor Würzburg, dunkler GP 3/4 mit Siegburger Kennzeichen und SK .... Fahrer grüßte freundlich zurück. Gute Fahrt euch allen.
Meine Freundin war heute auf der A7 und der A5 unterwegs und hat sage und schreibe 5 Phaetons gesehen zwischen Kassel und Frankfurt.
Sie war Beifahrerin und hat von dreien Bilder gemacht, extra für mich😁
Außerdem habe ich seit gestern einen nicht geplanten Aufenthalt im Krankenhaus. Gucke aus dem Fenster meines Zimmers und siehe da, ein glänzender (ich glaube) GP4.
LG
Lennart
Lennart,
ich wünsche Dir gute Genesung, was es auch immer sein mag mit Dir in dem ollen Krankenhaus.
LG
Udo
Ähnliche Themen
Udo ich danke dir! Nur der Daumen ist gebrochen. Es gibt so viel schlimmeres.
Allgemein Gesund sein ist das höchste Gut!
Frohe Festtage
Heute Abend, ca. 1730 Uhr in Berlin Nähe der Urania, silberner GP 3/4 mit deutlich hervorstehender Anhängerkupplung.
Glaube der wollte schnell zu einer Waschstraße ;-)
Überhaupt:
In Berlin sehe ich immer wieder einen anderen silbernen GP 3 in der Nähe des InterConti-Hotel in der Budapester-Strasse.
Freut mich jedes mal !
Gestern Eschborn in der Frankfurter Str um 12:30 ein max GP2 aus MTK - er ist beim Baumarkt eingebogen.
War direkt hinter ihm mit meinem Dickschiff, hatte kurz überlegt anzuhalten, war aber auf dem Weg ins Büro und hatte keine Zeit.
Ei Gugge ! Da sind wir losgefahren 🙂
Und dann: gestern Passau, heute Ramsau.
Hier am Stadion (FIS-Weltcup) ein schwarzer GP1.
Zitat:
@MKK-XX [url=https://www.motor-talk.de/.../...n-gesichtet-wann-wo-t5727777.html?...][...] war aber auf dem Weg ins Büro und hatte keine Zeit.
Ja sag mal - arbeitest du wieder???? Wie geht's dir denn so?
Gerade auf der A7 Fahrtrichtung Hannover zwischen Northeim und Echte zwei schwarze Phaeton hintereinander. Erst ein GP1 oder 0 dann gleich dahinter ein GP3 oder 4 mit W12 Heck. War so verblüfft das ich mir die Nummernschilder nicht gemerkt habe. Und ich wieder nur mit dem Audi unterwegs...🙁