Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Es gab bei mir auch Tage da hab ich mehrere auf einmal gesehen, aber irgendwie seit 2-3 Wochen nichts mehr. Bis auf Rapacho. ;-)

Gestern Abend eim silberner GP 3/4 mit Bootsanhänger und Boot an der Aral Tankstelle an der B27 in NSU, Kennzeichen war im Vorbeifahren nicht zu erkennen

Ich wohne 2 Straße hinter der Tankstelle in neuberg aber hab einen. Luna blauen gp3 :-)

Du wohnst in NSU ? Cool.... ich siedele gerade von BAY nach BaWü um... neues Kennzeichen wird aber MOS werden

Ähnliche Themen

Super komm mal auf nen Kaffee vorbei.

Zitat:

@keksemann schrieb am 31. Dezember 2019 um 10:02:13 Uhr:

Du wohnst in NSU ? Cool.... ich siedele gerade von BAY nach BaWü um... neues Kennzeichen wird aber MOS werden

Du weißt aber dass Du bei einem Umzug innerhalb Deutschlands dein Kennzeichen behalten kannst.

Naja.... net direkt immer. Das Fahrzeug läuft aktuell noch auf meine Ex... (kein Kommentar dazu bitte) und daher war es net klar, ob es mit der Ummeldung bei gleichzeitigem Halterwechsel mit dem Behalten des BA Kennzeichen klappt. Ich habe die neuen Schilder mit MOS schon wochenlang im Kofferraum liegen.

Ich entscheide mich am Donnerstag spontan, wenn ich auf der Zulassungsstelle bin. Da ich jedoch mit allem Alten gerne komplett anschliesse, stehen die Zeichen tendenziell auf MOS

Beim Halterwechsel kannst die Schilder net mitnehmen.

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 31. Dezember 2019 um 13:30:53 Uhr:

Doch seit 01.10.19 kann man das Kennzeichen auch beim Halterwechsel beibehalten.

Aber in Keksemann seinem Fall, geh ich mal von aus, die Umkennzeichnung ist alternativlos.

Danke war mir neu

Zitat:

@windelexpress schrieb am 31. Dezember 2019 um 13:40:17 Uhr:

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 31. Dezember 2019 um 13:30:53 Uhr:

Doch seit 01.10.19 kann man das Kennzeichen auch beim Halterwechsel beibehalten.

Aber in Keksemann seinem Fall, geh ich mal von aus, die Umkennzeichnung ist alternativlos.

Da kommt ja zum Halterwechsel auch noch anderes Bundesland hinzu. War mir da unsicher.... und wenns dann net klappt, dann stehst da am Behördenschalter ohne neue Schilder und kannst den Wucher von der Schilderpresse nebenan zahlen. Nein Danke. Habe für 2 Standardschilder keine 14,- frei Haus bezahlt, praktiziere ich seit vielen Autos so, absolut seriös und ein gutes Gewissen:
https://kennzeichenprofis.de/

Zitat:

@FD47 schrieb am 31. Dezember 2019 um 10:56:59 Uhr:

Super komm mal auf nen Kaffee vorbei.

Ich komme auf dein Angebot zurück, versprochen.

oder hier https://www.gutschild.de/

Gruß Wolfgang

Gesundes Neues Jahr !
Gerade wieder einen Österreicher gesehen - schöner GP4 aus I. In Seefeld in Tirol.

Zitat:

@Rainor schrieb am 31. Dezember 2019 um 11:22:39 Uhr:

Zitat:

@keksemann schrieb am 31. Dezember 2019 um 10:02:13 Uhr:

Du weißt aber dass Du bei einem Umzug innerhalb Deutschlands dein Kennzeichen behalten kannst.

kurz OT, weil wir kurz drüber geschrieben haben:
ich konnte aufgrund einer Änderung vom 10.2019 doch meine Kennzeichen behalten (aus Bayern), aber nur weil ich die Ummeldung (Halter und Vers.-Nehmer) mit ANGEMELDETEM Fahrzeug gemacht habe. Wenn das Fzg abgemeldet ist, geht das nicht.

Deine Antwort