Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Am 22.12. gegen 13 Uhr ein Braun-Silbergrauer GP3/4 bei Deutschlands bester Waschstraße (lt. ADAC).
Grüße an dieser Stelle, ich war mit Aussaugen beschäftigt und habe einen etwaigen Gruß nicht erwidert.
Sebastian
Hy, mal wieder einen gesichtet, Gp2 Facelift, LED TFL Scheinwerfer. SU-RH XX. In Spich/Troisdorf bei der Best Wäsche, grad beim raus fahren. Silber/Gold farbe, konnte es nicht genau erkennen. 14:35
Heute gegen 16 Uhr, ein dunkler GP3/4 in Sellin. Ich saß im Rasenden Roland und habe nur die Rückleuchten gesehen 🙂
Viele Grüße
Sebastian
Über die Jahre mal wieder in der alten Heimat und stelle fest, dass in NBG ne Menge Phaetons rumfahren, hab schon 7 Stk in 5 Tagen gezählt.
Gruß an alle Kollegen da draußen.
Und allen feliz año nuevo!!!
Ähnliche Themen
Am 29.12.2018 gegen 14:30 Uhr auf der A10, Höhe Berlin in Richtung Hamburg, kurz vor dem Kreuz Barnim. Ein GP1/2, W12 mit SBG auf der Platte und einem äusserst schweren Gasfuß. Der kam mit gefühlten 300 auf der linken Spur von hinten angeflogen als ob es in Hamburg noch bis 14:45 Uhr Freibier gäbe...😁
Falls Du das hier liest, unter deinem Wagen flattert irgendein Kunstoffteil (Unterbodenverkleidung) extremst. Guck lieber mal nach bevor du es verlierst!
MfG
MXPhaeton
Danke ebenso. Bin aber schon wieder im Süden ... brauchte dringend Sonne 🙂
Das kurze Schneeintermezzo konnte mich nicht überzeugen.
Was hast du für einen? Hab i di evtl a gesehen?
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 4. Januar 2019 um 12:47:43 Uhr:
Am 29.12.2018 gegen 14:30 Uhr auf der A10, Höhe Berlin in Richtung Hamburg, kurz vor dem Kreuz Barnim. Ein GP1/2, W12 mit SBG auf der Platte und einem äusserst schweren Gasfuß. Der kam mit gefühlten 300 auf der linken Spur von hinten angeflogen als ob es in Hamburg noch bis 14:45 Uhr Freibier gäbe...😁Falls Du das hier liest, unter deinem Wagen flattert irgendein Kunstoffteil (Unterbodenverkleidung) extremst. Guck lieber mal nach bevor du es verlierst!
MfG
MXPhaeton
Das war ich. 😁
Habe ein SRB- Kennzeichen und war zu dieser Zeit dort unterwegs. Habe beim Vorbeiflug auch einen Phaeton überholt. Das warst du dann wohl.^^
Danke für den Hinweis. Hat man das „Flatterteil“ von hinten mittig sehen können?
Ansonsten witzig...hätte nicht gedacht, dass man mal einen von hier trifft. Da ich nur Kurzstreck fahre, wird der W12 einmal die Woche daran erinnert, was er eigentlich ist. 😁
Zitat:
@mac-mallorca schrieb am 4. Januar 2019 um 15:11:23 Uhr:
Danke ebenso. Bin aber schon wieder im Süden ... brauchte dringend Sonne 🙂
Das kurze Schneeintermezzo konnte mich nicht überzeugen.
Was hast du für einen? Hab i di evtl a gesehen?
Bild ist im Profil.
Zitat:
@Subseven7 schrieb am 05. Jan. 2019 um 00:50:46 Uhr:
Ansonsten witzig...hätte nicht gedacht, dass man mal einen von hier trifft. Da ich nur Kurzstreck fahre, wird der W12 einmal die Woche daran erinnert, was er eigentlich ist. ??
Dann sind die 20 Liter sicher auch gerechtfertigt:
Zitat:
@Subseven7 schrieb am 31. Dez. 2018 um 10:41:46 Uhr:
Also ich bekomme meinen W12 nicht unter 20 Liter. Ne Tankfüllung reicht ungefähr für 400 Km.
Zitat:
@Subseven7 schrieb am 5. Januar 2019 um 00:50:46 Uhr:
Zitat:
@MXPhaeton schrieb am 4. Januar 2019 um 12:47:43 Uhr:
Am 29.12.2018 gegen 14:30 Uhr auf der A10, Höhe Berlin in Richtung Hamburg, kurz vor dem Kreuz Barnim.Das war ich. 😁
Habe ein SRB- Kennzeichen und war zu dieser Zeit dort unterwegs. Habe beim Vorbeiflug auch einen Phaeton überholt. Das warst du dann wohl.^^
Danke für den Hinweis. Hat man das „Flatterteil“ von hinten mittig sehen können?
Ansonsten witzig...hätte nicht gedacht, dass man mal einen von hier trifft. Da ich nur Kurzstreck fahre, wird der W12 einmal die Woche daran erinnert, was er eigentlich ist. 😁
Hallo Tobi, ich glaube ich habe dich auch schon mal gesehen,
da bist du durch Rüdersdorf gefahren, so viele W12 mit Strausberger Nummernschild
wirds ja nicht geben.
LG Fabian
Hi Subseven7,
sorry ich hatte meine Mühe schnell genug auf die Mittelspur zu kommen als ich die über 2 Tonnen Lebendgewicht im Rückspiegel auf mich zufliegen sah aber du warst auch so schnell vorbei das ich das Kennzeichen nicht mehr richtig zusammen bekommen habe...😁
Ja ein Kunststoffteil mittig hinten an deinem Phaeton. Flatterte wirklich extrem, schau besser mal drunter. Ach und der Phaeton welchen du überholt hattest, dass war ich defenitiv NICHT... War mit was anderem unterwegs. Nichtsdestotrotz freue ich mich das man mal einen aus dem Forum live und in Farbe zu sehen bekommen hat.
MfG
MXPhaeton
Danke für den Hinweis MXPhaeton. Schade, dann warst du es wohl nicht. Aber ich glaub, ich habe auf dieser Fahrt auch einen hellen Phaeton überholt. 😁
Zitat:
@arnoldiene schrieb am 5. Januar 2019 um 16:25:08 Uhr:
Zitat:
@Subseven7 schrieb am 5. Januar 2019 um 00:50:46 Uhr:
Hallo Tobi, ich glaube ich habe dich auch schon mal gesehen,
da bist du durch Rüdersdorf gefahren, so viele W12 mit Strausberger Nummernschild
wirds ja nicht geben.
LG FabianIch dürfte der einzige W12 mit SRB Kennzeichen sein. 😉
Gruß, Tobi
Zitat:
@xela_ schrieb am 5. Januar 2019 um 09:41:51 Uhr:
Zitat:
@Subseven7 schrieb am 05. Jan. 2019 um 00:50:46 Uhr:
Ansonsten witzig...hätte nicht gedacht, dass man mal einen von hier trifft. Da ich nur Kurzstreck fahre, wird der W12 einmal die Woche daran erinnert, was er eigentlich ist. ??Dann sind die 20 Liter sicher auch gerechtfertigt:
Zitat:
@xela_ schrieb am 5. Januar 2019 um 09:41:51 Uhr:
Zitat:
@Subseven7 schrieb am 31. Dez. 2018 um 10:41:46 Uhr:
Also ich bekomme meinen W12 nicht unter 20 Liter. Ne Tankfüllung reicht ungefähr für 400 Km.
Naja, die 20 Liter sind bei normaler Stadtfahrt. Diese Autobahnfahrten sind da nicht mit eingerechnet. 😁
Zitat:
@Subseven7 schrieb am 6. Januar 2019 um 02:35:16 Uhr:
Danke für den Hinweis MXPhaeton. Schade, dann warst du es wohl nicht. Aber ich glaub, ich habe auf dieser Fahrt auch einen hellen Phaeton überholt. 😁
Nein, war ich nicht.
Aber davon mal abgesehen hast du wohl auf der Strecke so ziemlich ALLES überholt... 😉😁
MfG
MXPhaeton