Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Haugesund, Haugesund, du er in mine tanker... Da hab ich vor über 30 Jahren mal gelebt und gearbeitet. Der abgebildete Wagen ist aber von Auswärts. Das Kennzeichen müsste sonst mit SC anfangen, wenn ich richtig erinnere...

Fast richtig, es ist SD... 😁

Zu meiner Zeit war es noch SC... 😉

Freitag, Santa Ponsa, GP4 .. 3.0er aus FDS in relativ prominenten Besitz (mehr wird nicht gesagt). Wird sich aber vermutlich hier nicht zur Wort melden.

Phaeton-santa-ponsa
Ähnliche Themen

griechischer Sänger :-)
Sohn ist mit der Katzenberger verheiratet. Das Auto hatte ich schon im TV bei Goodbye Germany gesehen.

Für mich fällt die unter „BB“aber in der heutigen Mediengesellschaft hat man mit sowas Erfolg......es sei ihr gegönnt

Heute ein IZ in Bad Sassendorf. Schönes Auto.

Heute gleich 2 Phaeton V6 gesehen , einer in der Farbe Grau mit HH Kennzeichen, der andere in schwarz mit MN Kennzeichen. Auf der A8 von Karlsruhe in Richtung Stuttgart .

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen schönen grauen GP4 überholt, der mit entspannten 120 auf der A96 Richtung Norden cruiste. Ich mit 130 und das Elefantenrennen war perfekt... 😉

Hab heute auch einen gesehen, einen schwarzen GP2 mit heller Innen-austattung, bei Hückeswagen, Meister Blumberg Fleischer. Denke sogar Langversion.

Ich hab am Wochenende bei Lindau einen knallblaumatt folierten GP0 gesehen. Sah eigentlich ganz gut aus.

Ich habe auch einen am Samstag, den 15. in Weiterstadt am BTZ in mocca-antrazith gesehen, aus D.
Wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich ein Foto gemacht. Meiner mit W12 Schürze und der Andere ein V8. 🙂

Letzten Samstag in Bad Vilbel, GP3 oder 4, schwarz. Kreuzung beim Rewe.
Nummernschild hab ich nicht gesehen, weil da hing ein weisser Hänger hinten dran. So'n Teil, das z.B. von den Wurstverkäufern auf den Wochenmärkten verwendet wird. War aber keine Reklame auf der hinteren bzw rechten Seite drauf.

Samstag 22.12. zwischen 13.30 und 14 h auf der A5 zwischen Müllheim-Neuenburg und Bad Bellingen einen weissen GP3 oder 4 mit Kennzeichen GT-HH xxxx, der uns überholt hat und dann eine Weile vor uns gefahren ist, bis wir bei der Raststätte Bad Bellingen rausgefahren sind (Jensi brauchte DRINGEND Fischbrötchen....) Etwas später vor der Grenze Weil am Rhein einen schwarzen GP? der ganz rechts auf dem Pannenstreifen überholt hat ....

Na dann hoffe ich mal, dass der schwarze Phaeton nur zur nächsten Ausfahrt raus wollte, weil Unterholen auf dem Pannenstreifen ist nun wirklich zutiefst asozial...

Deine Antwort