Phaeton gesichtet? Wann, wo?
Moin moin,
Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁
Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.
Was haltet ihr von der Idee?
Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Kalbsleberwurstmetallic
1920 Antworten
Das ist ja schon fast ein Rudel. :-)
Zitat:
@mondi94 schrieb am 9. April 2024 um 10:11:19 Uhr:
Moin Freunde,
habe gestern hier in Dortmund, auf der Stockumerstr.
Ein schönes Erlebnis gehabt. 🙂
Auf dem Weg nach Hause, waren auf der Stockumerstr.
auf einmal noch 2 andere Phaeton GP 1/2 vor und neben mir,
alle auch mit Do Kennzeichen.😰
Habe mich sehr darüber gefreut. 😁LG
Jürgen
Falls unser dresdner Kollege hier vertreten ist, der seinen in Llucmajor in der Werkstatt hat, würde mich freuen über eine kontaktaufnahme.
Heute in Rödelsee Richtung Kitzingen einen braunen GP3/4.
Ähnliche Themen
Heute auf der A3 zwischen Düsseldorf und Langenfeld, Richtung Köln eine dunklen GP3 mit schätze mal 20 Zoll Felgen gesehen (nicht Original) und LDK Kennzeichen. Hab ihn Überholt, dann er mich, und dann wieder ich an Ihm vorbei.
Gruß Alex
Österreich: Heute auf der S1 Richtung Korneuburg schwarzer GP 3/4.
Habe freundlich gegrüßt und wurde komisch beäugt.
Hallo zusammen! Am Samstag, den 19.10.2024 um ca. 13:45 Uhr auf dem Parkplatz des Donaueinkaufszentrums in Regensburg ein sehr gepflegter GP4 als 3.0 Diesel mit dem Kennzeichenkürzel SLK- MD …
Hello again! Am Montag, den 28.10.2024 auf der A93 in Richtung Hof um ca. 08:39 Uhr ein wunderschöner 3.0 Diesel als GP3 bzw. GP4 mit dem Kennzeichen ESB-K …
Der Fahrer grüßte freundlich zurück und zeigte mit dem Daumen nach oben!
Freude pur!!!
Und noch eine Sichtung:
Montag, 28.10.2024 um ca. 21:44 Uhr auf St. Pauli: Ein GP3 bei Hooters …mit dem Kennzeichen:
HH-AH…
Ich glaub ich hab sie alle gesehen… Mittwoch, 30.10.2024 um ca. 12:00 Uhr mittags in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes…mit Hut und Keder in schwarz mit dem Kennzeichen: PLÖ-SL…
Zitat:
@Audiclassic schrieb am 3. November 2024 um 03:10:37 Uhr:
Und noch eine Sichtung:
Montag, 28.10.2024 um ca. 21:44 Uhr auf St. Pauli: Ein GP3 bei Hooters …mit dem Kennzeichen:
HH-AH…
Bissel höher die Kamera und das Fahrgestell mit der roten Badehose wäre auch drauf gewesen.
Aber auch so schön anzusehen,
Der Phaeton natürlich
Zitat:
@windelexpress schrieb am 3. November 2024 um 10:56:53 Uhr:
Zitat:
@Audiclassic schrieb am 3. November 2024 um 03:10:37 Uhr:
Und noch eine Sichtung:
HH-AH…Bissel höher die Kamera und das Fahrgestell mit der roten Badehose wäre auch drauf gewesen.
Aber auch so schön anzusehen,
Der Phaeton natürlich
Bin ja nur noch stiller Mitleser da es mit dem W12 nie was geworden ist. Aber @windelexpress Du hast genau meinen Gedanken ausgesprochen 😁! Danke dafür 😛
Euch allezeit viel Spaß mit Euren legendären Fahrzeugen! Freue mich immer wenn ich einen Phaeton in freier Wildbahn sehe :-). Bei uns in Bad Tölz / Wolfratshausen sehe ich auch regelmäßig zwei rumfahren.
Wer weiß, vielleicht verirrt sich irgendwann doch mal einer zu mir. Bis dahin bin ich mit großvolumigen Motoren und Fahrzeugen ganz gut versorgt ;-).
Beste Grüße!