Phaeton gesichtet? Wann, wo?

VW Phaeton 3D

Moin moin,

Es geht um folgendes:
Hier kann jeder der mag, seine Phaeton Sichtungen einstellen und Grüße an den Fahrer ausrichten.
Evtl. ist er ja sogar hier aus dem Board und liest es. 😁

Vorschlag zum Datenschutz : keine vollständigen Kennzeichen angeben.

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe gestern auf dem weg zu einem Krankenhaus unterwegs 2 Phaeton gesehen.
Einen hier bei mir in Dortmund Hombruch und einen auf der Rückfahrt auf der A40 in höhe Bochum
Richtung Dortmund.

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Kalbsleberwurstmetallic

1920 weitere Antworten
1920 Antworten

Gestern 11.10.23 auf dem State Highway 1 südwestlich von Christchurch, Neuseeland. Grüner(?) GP3.

Zitat:

@hollande schrieb am 11. Oktober 2023 um 11:51:08 Uhr:

Gestern 11.10.23 auf dem State Highway 1 südwestlich von Christchurch, Neuseeland. Grüner(?) GP3.

Wo bleibt die obligatorische Frage ob er auch hier im Forum unterwegs ist 😁

Hab mich richtig gefreut, ihn zu sehen und dabei ganz vergessen zu fragen ;-)

Zitat:

@AlexHHMM schrieb am 11. Oktober 2023 um 13:07:20 Uhr:

Zitat:

@hollande schrieb am 11. Oktober 2023 um 11:51:08 Uhr:

Wo bleibt die obligatorische Frage ob er auch hier im Forum unterwegs ist 😁

heute 2x ein frisch umgemeldeten GP0/1/2 (ES: xxxxMLK) ... jeweils zu schnell vorbei gefahren.

der 6 innerhalb von 3 Tagen (inkl. einer am WE auf Menorca) ... ich glaub ich kauf nen A8

Ähnliche Themen

Oha…Fenster kaputt😰

Asset.JPG

Gestern Abend, Hamburg, dunkler GP4, Minute 15, Tatort :-)

Der thread besteht ja schon länger. Mein phaeton ist in München unterwegs. Eine Frage. Gibt es in München so was wie eine Phaeton Interessengemeinschaft oder einen Phaeton Club, wo man sich mit Gleichgesinnten trifft, gegenseitig hilft, austauscht etc.?

Mein Phaeton fuhr bis letztes Jahr auch noch durch München. Eine Interessensgemeinschaft kannte ich dort nicht. Als Werkstatt kann ich KFZ Weisenburger in Moosach empfehlen. Der Kollege hat bei Porsche Gelernt, schraubt auch viele höherwertige Fahrzeuge (u.a. auch Bentley, Panamera und A8). Er hat damit keine Angst vorm Phaeton 🙂

Zitat:

@Kurt-SL420 schrieb am 18. Januar 2024 um 08:00:27 Uhr:

Der thread besteht ja schon länger. Mein phaeton ist in München unterwegs. Eine Frage. Gibt es in München so was wie eine Phaeton Interessengemeinschaft oder einen Phaeton Club, wo man sich mit Gleichgesinnten trifft, gegenseitig hilft, austauscht etc.?

Wer hat mich denn am Montag Nachmittag auf der A8 kurz vor der Abfahrt bei der ESSO bei Ulm Ost Langenau rechts überholt und nett gegrüßt? Sah nach GP 0/1 aus. Ist mit mir abgefahren und dann Richtung Burger King aus dem Kreisverkehr raus.

Ich habe heute Mittag in Würzburg einen GP1 V6 TDI gesehen.
Und auf der B8 ist mir ein GP0 entgegengekommen.

Ich bin mal gespannt wann meiner entdeckt wird

Mittwoch, 21.02.2024 um ca. 11:50 Uhr auf der B16 von Kelheim Richtung Ingolstadt auf Höhe Reißing ein goldener GP3 / 4 als 3.0 Diesel mit dem Kennzeichen: KEH-ZV-***

Asset.JPG

Heute Morgen auf der A4 Richtung Dresden bei Gotha ein weißer GP3/4 auf einem ADAC Abschlepper🙁

Heute früh um ca. 7 Uhr auf der B8 Würzburg Richtung Kitzingen ein hellgrüner GP1/2 und um ca.13:30Uhr am Bahnhof Würzburg einen schwarzen GP3 V6 TDI von 2013 aus TBB mit dessen Fahrer ich mich kurz unterhalten habe

Moin Freunde,
habe gestern hier in Dortmund, auf der Stockumerstr.
Ein schönes Erlebnis gehabt. 🙂
Auf dem Weg nach Hause, waren auf der Stockumerstr.
auf einmal noch 2 andere Phaeton GP 1/2 vor und neben mir,
alle auch mit Do Kennzeichen.😰
Habe mich sehr darüber gefreut. 😁

LG
Jürgen

Deine Antwort