Phaeton Facelift echte Bilder
hallo,
da es hier noch keinen thread darüber gibt,
hier bitte sehr, bin mala auf die diskussion gespannt.
mfg
http://blogs.insideline.com/.../...-still-no-decision-on-us-sales.html
Beste Antwort im Thema
hallo,
da es hier noch keinen thread darüber gibt,
hier bitte sehr, bin mala auf die diskussion gespannt.
mfg
http://blogs.insideline.com/.../...-still-no-decision-on-us-sales.html
294 Antworten
Ich habe zwar noch ein knappes Jahr Zeit, bis ich ein neues Hauptfahrzeug für mich bestellen muss, aber so langsam beginnt schon die Phase, in der die Bestellung ihre Schatten voraus wirft. Da sich meine persönliche Fahrleistung in den vergangenen Jahren stark reduziert hat, kommt für mich künftig prinzipiell auch ein Benzinmotor als Antrieb in Frage.
Der 3,6 FSI-Motor ist nun schon eine längere Zeit in Deutschland verfügbar, ohne dass wir hier mal Ersthandinformationen über eine Probefahrt bekommen haben. Wird dieser Motor denn in Deutschland nicht bestellt oder ist es lediglich Zufall, das noch kein Forumskollege diese Motorisierung gewählt hat, denn auch im 1 %-Leasing sind diese Fahrzeuge bereits angeboten worden?
Grüße aus Hamburg
Björn
Hi zusammen,
ich muß gestehen, das je länger, und je öfter ich mir die Bilder des GP3 anschaue, ich mich mehr und mehr mit der Front anfreunde. Okay, die Rückleuchten sind vielleicht nicht wirklich die Stärke des GP3. Aber von hinten sollen ihn eh nur die anderen Autofahrer sehen 😁😁😁😁😁
Das für mich schlimmste ist, das der neue Touareg auch die ganz neuen Motoren hat. Und das VW Flagschiff der Phaeton weiter mit der "Uralttechnik" fahren muß. Also das finde ich echt Mist.
Der neue V8 TDI ist nämlich echt der Hammer. Zumindest im A8, da durfte ich ihn mal fahren. Unglaublich !
In diesem Sinne bleibt was die Motoren angeht wohl nur die Hoffnung auf den P II.
Gruß
Stefan
Auch der Audi V8 wäre für den Phaeton ein Stilbruch gewesen , wenn man ihn mit dem V10 verglichen hätte: er ist typisch "audimäßig" drehzahlorientiert.
2300 touren bei 200kmh beim V10 ist schon ne MACHT, das werden wir so schnell nicht wiedererleben.
dsu
Warum schaue ich in den letzten Tagen auf mobile.de und autoscout24.de nach einem passenden GP0? 🙄
War bisher nie ein Thema.
Der GP0 gefällt mir immer besser. Die Chromeinfassungen der Nebelscheinwerfer brauche ich nicht. Das wurde mir auf dem Treffen erst so richtig bewußt. Der GP0 war der schönste. (Wie war das mit den blonden und dunkelhaarigen Frauen?).
An die schwachsinnige Programmierung bzw. unterschiedliche Anordnung der Tastenbelegung "Weitere Funktionen" im ZAB beim GP0 und GP1 habe ich mich ja schon seit 2003 gewöhnt. 😠
Und wer mit dem Touareg (identisch beim Passat CC) und Phaeton unterwegs ist, der hat immer ein Problem beim Tanken. 😠 Die richtige Taste zu finden ist nicht einfach (siehe Bild Schalteranordnung).
Das waren auch zwei der gemeldeten Punkte, die seit 2003 nicht bearbeitet und gelöst wurden. 😰
Momos
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Auch der Audi V8 wäre für den Phaeton ein Stilbruch gewesen , wenn man ihn mit dem V10 verglichen hätte: er ist typisch "audimäßig" drehzahlorientiert.2300 touren bei 200kmh beim V10 ist schon ne MACHT, das werden wir so schnell nicht wiedererleben.
dsu
Hi dsu,
das ist doch nun aber echt Jammern auf dem aller aller höchstem Niveau. Also wenn man Phaeton V6 TDI kommt und den Audi A8 V8 TDI fahren darf, fällt einem das Nörgel schwer. 🙂
Mir zumnindest.
Gruß
Stefan
Moin,
wurde heute von einem Bekannten angesprochen. Dieser hat den Phaeton "live" auf der Straße gesehen. Testfahrzeug im Norden.
Ohne meine Wertung meinte er nur:
"Von vorne sieht der Neue richtig gut aus!!"
Auf meine Frage, wie er die Rückleuchten findet:
"Anders............ hmmm... aber sind ok"
Viele Grüße,
Zitat:
Original geschrieben von Phaetischist
Moin,wurde heute von einem Bekannten angesprochen. Dieser hat den Phaeton "live" auf der Straße gesehen. Testfahrzeug im Norden.
Ohne meine Wertung meinte er nur:
"Von vorne sieht der Neue richtig gut aus!!"
Auf meine Frage, wie er die Rückleuchten findet:
"Anders............ hmmm... aber sind ok"
Viele Grüße,
Achtung, kein Witz, sondern mein voller Ernst.
Vielleicht hat Dein Bekannter den neuen Passat mit Stufenheck gesehen. Der wird dem GP3 ziemlich ähnlich sehen.Ob er wirklich einen GP3 einwandfrei erkennen und vom neuen Passat unterscheiden kann, da habe ich meine Zweifel.
Momo
Dein Bekannter hat den "Lingyuan" , die chinesische Variante des Santanas gesehen..... 😉 Designtechnisch gesehen ist das nämlich ein "Camping Phaeton".
GP3 wird mein nächster und ich kanns kaum erwarten die Kuh abzugeben und wieder in die wirkliche Oberklasse mit meinem dritten Phaeton zu wechseln 🙂
Aaaaaber: Ich muss mich erst an die Front gewöhnen; ich glaube das Heck sieht in Wirklichkeit gar nicht so schlimm aus. Vorne ist mir zu viel Polo/Golf, aber das kann sich auch durch die Perspektive ändern. Wir werden sehen...
Es wird auf jeden Fall wieder ein 8 Ämter und eine nette Farbe aussen; evtl gibts ja was Neues und Schönes. Ich habe gehört nach dem Weiß kam ja braun und dann kommt wieder Blau ?! Ich bin gespannt, was VW so anbietet...
Mit am meisten freu ich mich dann wieder mit Euch mitzuplaudern; hab Euch echt vermisst 🙂
Ich halte Euch jetzt zum Thema Bestellprozess etc auf dem Laufenden. Das wird anstrengend für meinen Verkäufer 😉
Die internen Vertriebsunterlagen habe ich schon (bei Bedarf PN) und beim nächsten Treffen bin ich 120% dabei !!!!!
Grüßle
Euer
gmu
Guten Abend gmu!
Und herzlich willkommen in unserer Runde.
Soweit ich es richtig verstanden habe, ist der GP3 ab nächster Woche bestellbar.
Neue Farben gibt es auch, so dass sich ein Besuch in DD unbedingt lohnt für die "Konfiguration". (Hat das was mit Konfitüre zu tun?)
Ganz besonders freue ich mich, hier jemanden gefunden zu haben, der die Modernisierung unserer Designikone positiv aufnimmt.
Schau Dir den Wagen im Original an (wird beim Händler so schnell noch nicht stehen - also ab nach Dresden).
Schönen Abend wünscht:
UG
Zitat:
Original geschrieben von Stennic
Hi dsu,Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Auch der Audi V8 wäre für den Phaeton ein Stilbruch gewesen , wenn man ihn mit dem V10 verglichen hätte: er ist typisch "audimäßig" drehzahlorientiert.2300 touren bei 200kmh beim V10 ist schon ne MACHT, das werden wir so schnell nicht wiedererleben.
dsu
das ist doch nun aber echt Jammern auf dem aller aller höchstem Niveau. Also wenn man Phaeton V6 TDI kommt und den Audi A8 V8 TDI fahren darf, fällt einem das Nörgel schwer. 🙂
Mir zumnindest.
Gruß
Stefan
Die Erlaubnis, ja geradezu das Gebot, auf hohem Niveau zu Jammern, ist doch gerade der Witz, die Substanz, der Spaß und das Interessante hier. Wenn man alles, was Jammern auf hohem Niveau ist, hier streichen würde, dann wäre dieses Forum tot.
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Kloebener
Guten Abend gmu!Und herzlich willkommen in unserer Runde.
Soweit ich es richtig verstanden habe, ist der GP3 ab nächster Woche bestellbar.
Neue Farben gibt es auch, so dass sich ein Besuch in DD unbedingt lohnt für die "Konfiguration". (Hat das was mit Konfitüre zu tun?)Ganz besonders freue ich mich, hier jemanden gefunden zu haben, der die Modernisierung unserer Designikone positiv aufnimmt.
Schau Dir den Wagen im Original an (wird beim Händler so schnell noch nicht stehen - also ab nach Dresden).
Schönen Abend wünscht:
UG
Ein gut gemeinter Rat und Tipp von mir: erst bestellen und dann in natura ansehen. 🙄
Es gibt meines Wissens nur eine neue Farbe. Dieses neue Grau. Genaue Bezeichnung habe ich nicht parat.
Momo
Moin gmu,
schön, dass du wieder bei uns bist und wieder Phaeton fahren wirst. Ich sage es ja immer (öfter): They ever come back 😁!
Ich hatte vorletzte Jahr einen unverschuldeten Unfall und wurde zu allem Unglück auch noch mit einem Audi Q7 als ersatzwager "bestraft". Ich verstehe dich also 😉!
Grüße aus Hamburg
Björn
Moin Bekannter hat den Wagen sicher erkannt, da er zuvor von mir mit Bilder "geschult" wurde. Die Firma hier in der Nähe (30KM) hat die Autos zu zu Testzwecken. 😉
Ich habe auch nochmal nachgefragt... sein erster Gedanke war:
"Hmm der Phaeton sieht echt gar nicht so schlecht aus...."
"Das ist kein normaler...."
"GP3!!!!!"
und zack war der Phaeton weg... 😉
Euch einen schönen Abend!
PS.:@dsu der "ling" 😁 sieht mal aus, wie ein billiger jetta in 08/15 design...
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
....Ein gut gemeinter Rat und Tipp von mir: erst bestellen und dann in natura ansehen. 🙄
Es gibt meines Wissens nur eine neue Farbe. Dieses neue Grau. Genaue Bezeichnung habe ich nicht parat.
Momo
Serpentino Grey, passt meiner bescheidenen Meinung nach, sehr gut zum Phaeton.
Gruß
gmduser