Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot Leihfahrzeug

Peugeot Leihfahrzeug

Themenstarteram 16. März 2010 um 13:15

Hallo,

immoment habe ich einen Peugeot 207 Le Mans.

Das Auto ist jetzt knapp ein Jahr alt und hat von anfang an ein Problem mit der Kupplung/Pedal.

Das Pedal fühlt sich so an, wie wenn man auf einem Ball rum tritt..

Seit ein paar Monaten wird es immer schlimmer - jetzt fängt es nach einer Zeit an zu quietschen und lässt sich immer schwerer tretten.

Geberzylinder+Kupplung entlüftet ist von der Peugeot schon getauscht/gemacht worden..

Nun war ich wieder bei meinem Händler - der hat dann gemeint er weiß nicht genau, was es ist, aber vielleicht würde es schon reichen, wenn man irgendwas fettet oder es muss etwas getauscht werden.

Nun soll ich für mindestens 2 Tage ein Leifahrzeug selber bezahlen?!!

Das kann doch nicht wahr sein?! Das Auto ist nicht mal ein Jahr alt und der Fehler ist praktisch von Anfang an.

Angeblich bekäme ich erst ein Leihauto bezahlt, wenn ich abgeschleppt werden würde, oder die STOP Signalleuchte leuchtet?!

Wie ist das bei eurem Autohaus?!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Nun ist ja wenigstens bekannt das alle Mängel die auf Toyotas Modelle zutreffen auch in Peugeots 206 und 207 er Reihe stecken.

Quark! :rolleyes:

107 und C1 haben das Problem vom Aygo geerbt. Aber die 200er Reihe hat so viel mit Toyota zu tun wie Sushi mit Baguette.

Mich wundert, dass es die Marke Peugeot noch gibt, wenn alle Auto so ein Schrott sein sollen. :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen