Forum207 & 208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot 207 Urban Move Facelift ESP nachrüstbar?

Peugeot 207 Urban Move Facelift ESP nachrüstbar?

Peugeot 207 1 (W)
Themenstarteram 13. April 2010 um 19:57

Hallo,

 

Habe dieses Sondermodell gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher, hat der ESP oder nicht?? Beschreibung auf Peugeot-Seite ist dar nicht ganz eindeutig.  Möchte ich eigentlich schon haben... Kann man das falls das nicht Serie ist nachrüsten, wie aufwendig ist eine Nachrüstung muss da viel zerlegt werden oder muss da nur ein Steuergerät getauscht werden?

 

Oder ist das ESP nur beim SW nicht enthalten? Bin mir nicht sicher, ob ich das jetzt habe, oder nicht..

 

Danke gleich mal

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von einblumentopf

Ja das nachrüsten wird wohl nicht gehen. Um ehrlich zu sein, finde ich es schon ganz schön arm, das ESP nicht mal im Facelift des 207 Serie ist.

Die Autos früher hatten auch kein ESP oder hatten da die Fahrer noch mehr in der Birne?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 19. April 2010 um 15:52

Warum sollte das auch nicht Super fahren, ich meine ESP merkst du erst, wenn du mal nicht so Super fährst ;) . Ich habe auch kein ESP und habe es auch im Winter nicht vermisst, aber wenn man es mal serienmässig mitbekommt, werde ich es bestimmt nicht zu schätzen wissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 207 & 208
  7. Peugeot 207 Urban Move Facelift ESP nachrüstbar?