Peugeot 207 Facelift

Peugeot 207 1 (W)

Schau hier, Antwort 2 bis 5 ...

http://www.motor-talk.de/.../...verbrauch-hoeherer-preis-t2032385.html

Beste Antwort im Thema

Bin mir jetzt nicht sicher ob es eine optische Verbesserung darstellt. Müsste ich mal in echt sehen. Das letzte Bild errinnert mich doch stark an den 308 RCZ.

Aber mir solls wurscht sein... Mein 16 jähriger 306 kommt jetzt in die Presse und der ungeliftete 207 steht bald vor der Tür...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo zusammen,
weiß jemand ob der neue Dieselmotor mit 99 g CO2 schon bestellbar ist?
Ich habe einen 207er Tendance 95 Vti /Baujahr 04/09 günstig angeboten bekommen. Ist der gleiche Motor im Zuge der Modellpflege günstiger im Verbrauch geworden - evtuell auch Euronorm 5?
Weiß jemand konkret Bescheid?
Gruß polo-ade

Ich wollte mir ein 207 ohne Facelift kaufen gebrauchten wollte mal fragen wie das aussieht mit dem Preisen wenn das Facelift kommt dürften auch die Preise fallen hat einer ne Ahnung wie weit die Preise fallen. Danke

Zitat:

Original geschrieben von karl koch

Ich wollte mir ein 207 ohne Facelift kaufen gebrauchten wollte mal fragen wie das aussieht mit dem Preisen wenn das Facelift kommt dürften auch die Preise fallen hat einer ne Ahnung wie weit die Preise fallen. Danke

ich denke das wird frühestens der Fall sein,wenn das Facelift auch als Gebrauchter zu haben sein wird.Momentan kann man sich halt den alten nur als Vorfacelift als Gebrauchten holen oder das Facelift als Neuwagen.Warum sollte sich also auf dem Gebrauchtwagenmarkt für den jetzigen 207 was ändern?

Deine Antwort