petroleum blue metallic sucht Bremssattel-Farbe
Hi,
falls Thema hier verkehrt ist, schonmal sorry bin neu hier. 🙂
Habe mir einen IQ-Drive mit der Sonderfarbe: petroleum blue metallic zugelegt.
Golf 7 1.6 TDI SCR (0603/CBO)
Habe ebenfalls entsprechende Felgen, die meinem Geschmack entsprechen.
Die da wären: Dotz Kendo Dark 8x18 ET48 gepaart mit 225/40er Reifen.
Da meine ausgewählten Felgen reichlich Durchsicht bieten und ich mich zu einem eher Handwerklich nicht zurückgebliebenen Weggefährten zähle überleg ich nun meine Bremssättel mit der Pinsel-Methode zu lackieren.
Damit will ich keine Diskussion über das Verfahren an sich anstoßen!
Mir fehlt irgendwie die Inspiration für eine passende kontrastreiche Farbe.
Bis jetzt würde mir Gelb gut gefalllen, auf rot kann ich gut verzichten(sieht man ja an fast jeder Ampel ^^)
Wenn ihr vllt. eine ähnliche Autofarbe besitzt mit Lackierten Sätteln könnt ihr mir die gern zeigen.
19 Antworten
So, letztes Feedback.
Heute gutes Wetter gehabt und auch die Zeit!
Für meine Augen super Ergebnis, paar Stellen hätten noch Farbe vertragen. Aber mit Felge drauf von der Draufsicht sieht man die Stellen nur wenn mans weiß oder sich davor beugt.
Töpfe gingen auch problemlos, sollte nur die Handbremse locker lassen für hinten.
Ich bin zufrieden🙂
Falls keine weiteren Fragen sind, kann der Thread geschlossen werden😉
Super gemacht!
Wirklich top!
Hast du es wie geplant mit der Pinselmethode gemacht oder doch mit Spray lackiert?