Personal Profil und abrufen der Memory Sitzposition
Hallo Zusammen.
Habe das Problem das ich in meinem Navi Pro das Personal Profil nicht aufrufen und exportieren kann. Hab jetzt auch schon in der Suche gegukct und da nur gefunden das man in den Wagen steigen muß schlüßel rein und den start Knopf drücken muß, ohne das man auf der Bremse steht. Das Ändern aber leider nichts an dem Inhalt unter den Einstellungen.
Weiterhin steht bei mir in der Betriebsanleitung, dass man einstellen kann, ob die Sitze erst in Position fahren, wenn man die Tür aufmacht oder wenn man den Wagen entriegelt. Wo das aber gehen soll ist mir nicht klar und ich konnte nichts dazu finden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Andreas
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e93-harald
Das "Problem" lässt sich folgendermaßen lösen:Zitat:
Original geschrieben von Hardworker
Klar, bei beiden "manuell" abspeichern - nur 100% genau identisch bei beiden Schlüsseln ist ja unmöglich. Also bewegen sich die Spiegel immer wieder beim Schlüsselwechsel.
1. automatische Sitzeinstellung bei Entriegeln und Türöffnen deaktivieren.
2. Sitz und Spiegel auf gewünschte Position einstellen.
3. mit Schlüssel 1 verriegeln und öffnen.
4. mit Schlüssel 2 verriegeln und öffnen.
5. automatische Sitzeinstellung bei Entriegeln oder Türöffnen aktivieren.
6. fertig
Bei mir funktioniert dies so nicht, oder ich mache etwas falsch. Bei mir ist die aut. Sitzeinstellung deaktiviert, die Spiegel verstellen sich trotzdem sobald ich mit dem Schlüssel das Fahrzeug öffne. Es kann doch nicht sein, dass ich nicht beide Schlüssel gleich synchronisieren kann? Verstehe das nicht.
Hallo,
hast Du bei beiden Schlüsseln im Menu Einstellungen -> Türverriegelung -> "letzte Sitzposition automatisch " eingestellt ?
Bei mir nimmt es keinen Einfluss, ob die Automatik an oder aus ist. Die Spiegel verstellen sich trotzdem.
Ende vom Lied, ich werde einen Schlüssel von beiden verbannen und nur noch einen verwenden konnen🙁