Performance Sound zu High Performance Sound upgraden, möglich?

Volvo XC60 D

Hallo Leuts,

ich hätte da mal ne Fachfrage. In der Threadüberschrift stehts ja schon.
Ein paar Lautsprecher nachrüsten, neue Software aufs Radio und voilá: High Performance Sound??

Grüße,
Eric

Beste Antwort im Thema

O.K., ich bin beruhigt 😁

Grüße,
Eric,
macht demnächst Termine... 🙂 

63 weitere Antworten
63 Antworten

Beim Test ging er noch 😕, war/ist? ein 11/2007 3.2 summum in silber mit NP 53000, steht drin für 28800 bei nur 12000 Km 😰

(Mobile etc: Meine Crailsheimer Wunschkadidaten in der 300Ps-Klasse haben mittlerweile auch neue Fotos, der eine ist schon 1000 billigeR. Wenn ich das mit den Preisen der IIIer vergleiche aber immer noch viel zu teuer für einen V70 von 2005/2006)

Mein 🙂 erzählte mir, daß viele Händler Agenturen benutzen, die alle Daten einstellen, so kommt es wohl manchmal zu "schrägen" Angaben, Fakeangebote sind natürlich trotzdem Mist.

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

war/ist? ein 11/2007 3.2 summum in silber mit NP 53000, steht drin für 28800 bei nur 12000 Km 😰

finde ich nicht...

Grüße,
Eric

Kann ich verstehen, habe mich verschrieben, das Ding ist schwarz und nicht silber 🙁
Vielleicht geht der Link diesmal: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=111624973

ist leider auch schon weg..

Grüße,
Eric,
wer suchet, der findet.... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eric E.

Hallo vidaman und die anderen Mitleser,

Am faszinierendsten fand ich an dem Motor den Klang. Bisher war ich ja uneingeschränkter Fünzzylindersound-Fan, aber der sechser klingt schon toll 😁  Da reicht auch das Performance Radio 😁

kleine Anekdode zwischendurch: Ich komme von der Probefahrt wieder und habe immer noch den Klang des Sechsers im Gehörgang. Der Verkäufer nimmt die roten Nummern von "meinem" Auto ab und schraubt sie ans nächste Auto: S80 V8 😰 Der V8 steht im Verkaufsraum 😁 Der Verkäufer lässt den Motor an, da er noch kalt ist dreht er erstmal im erhöhten Leerlauf.....   was ich damit sagen will, wissen alle, die den V8 schonmal gehört haben (für mich wars das erste mal und ich war echt erstaun, wie akustisch präsent der Motor ist, hätt ich volvo garnicht zugetraut, dass die sich sowas getrauen).... auf dem Heimweg hab ich dann meine OHL gefragt, ob es nicht auch ein S80 tut..... 😁  -> NEIN 🙁 😉

so, des ist der Stand heute.

Jetzt noch S60 waschen, vorn neue Bremsbeläge rein, Sommerreifen drauf und dann schaun mer mal 🙂

Grüße,
Eric,
solte der Interessent meines S60 abspringen, brech ich auch nichts übers Knie und warte weiter ... never ending story 😉

PS: C280 und E280 sind damit gestorben... 😉

na geht doch 😁

ob 5er, 6er oder v8 = H - Premium Sound 😎

LG
Vidaman

Zitat:

kleine Anekdode zwischendurch: Ich komme von der Probefahrt wieder und habe immer noch den Klang des Sechsers im Gehörgang. Der Verkäufer nimmt die roten Nummern von "meinem" Auto ab und schraubt sie ans nächste Auto: S80 V8 😰 Der V8 steht im Verkaufsraum 😁 Der Verkäufer lässt den Motor an, da er noch kalt ist dreht er erstmal im erhöhten Leerlauf.....   was ich damit sagen will, wissen alle, die den V8 schonmal gehört haben (für mich wars das erste mal und ich war echt erstaun, wie akustisch präsent der Motor ist, hätt ich volvo garnicht zugetraut, dass die sich sowas getrauen).... auf dem Heimweg hab ich dann meine OHL gefragt, ob es nicht auch ein S80 tut..... 😁  -> NEIN 🙁 😉

Hi Eric,

such doch mal nach XC90 V8 - die werden quasi verschleudert. Unter 30.000 Euro für 1 bis 1,5 Jahre alte Summums, Exes und mit Glück auch Sports! Für OHL ist der sicher groß genug, für deine Wohngegend ist Allrad ja auch argumentativ verkaufbar. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Da ich den Rest vom Auto ja schon kannte, ein paar Worte zum Motor. Kurz gesagt, der wird es 😁  Ich kann aber die verstehen, die den 2.5T bevorzugen, denn untenrum ist er etwas lahm und die Automatik schaltet gerne hin und her. Ich denke aber, dass man das mit der Zeit zu beherrschen weiß (Gaspedal nur einen bestimmten Weg durchdrückt).

Am faszinierendsten fand ich an dem Motor den Klang. Bisher war ich ja uneingeschränkter Fünzzylindersound-Fan, aber der sechser klingt schon toll 😁  Da reicht auch das Performance Radio 😁

Die Hektik der Automatik legt sich spätestens dann, wenn man das Gaspedal etwas sensibler betätigt. 🙂 Beim ehemaligen Dieselfahrer mit "digitalem Gasfuß" dauert es etwas länger.....😁😉

Der Sound des Sechsers macht mich auch noch heute an. Oft ist die Lalla aus, das Fenster leicht geöffnet und man drückt aus dem Keller mal gerne voll drauf und lauscht dem Sound aus dem Endtopf.......😁  DAS ist wahre Musik! 😎

Gruß Andi, hält Eric die Daumen für eine erfolgreiche Suche.

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Da musst Du aber sehr fest gedrückt haben 😉 Gebrochen hast Du dir hoffentlich nichts dabei?? 😰

Ergebnis:

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂

nächste Woche sollte es Bilder geben 😁

Grüße,
Eric

Zitat:

Zitat:

Da musst Du aber sehr fest gedrückt haben 😉 Gebrochen hast Du dir hoffentlich nichts dabei?? 😰

Ergebnis:

🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 😁 🙂

nächste Woche sollte es Bilder geben 😁

Grüße,
Eric

YEAH! 😎

ERZÄHL!!!!!!!!!!!!!!!! Büüüdeeeee.....
Haste schon ´nen Frickeltermin???? 😁😉

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Ich entnehme Deiner Klage über die Anzeigen, dass der aus Jüterbog wohl auch nicht mehr zu haben ist, und drücke Dir die Daumen, dass Du fündig wirst...
Gruß

Jörg

Hallo Eric,

darf ich mich mal ausnahmsweise selbst zitieren und darauf hinweisen, dass Andis Daumendrücken sicher 90% des Erfolges ausgemacht hat, aber das allein vielleicht nicht ganz gereicht hätte? 😉

Ich freue mich für Dich, dass es geklappt hat. Da kann ich mir ja auch sparen, meine weiteren Gedankengänge dazu hier noch auszubreiten, und warte gespannt auf die Details.

Gruß

Jörg

Zitat:

YEAH! 😎

ERZÄHL!!!!!!!!!!!!!!!! Büüüdeeeee.....
Haste schon ´nen Frickeltermin???? 😁😉

Gruß Andi

erzählen? NÖ ! 😁 😛

Frickeltermin? Da muss ich 3 Dinge unter einen Hut bringen:

1. Wann kann UFrank
2. Wann hab ich Zeit
3. Wann ist Andi da? 😉

Ciao,
Eric

Zitat:

erzählen? NÖ ! 😁 😛

Frickeltermin? Da muss ich 3 Dinge unter einen Hut bringen:

1. Wann kann UFrank
2. Wann hab ich Zeit
3. Wann ist Andi da? 😉

Ciao,
Eric

... und schön dran denken, dass du zum Frickeltermin nahezu direkt an einem brasilianischen Grill vorbei fährst. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Hallo Eric,

darf ich mich mal ausnahmsweise selbst zitieren und darauf hinweisen, dass Andis Daumendrücken sicher 90% des Erfolges ausgemacht hat, aber das allein vielleicht nicht ganz gereicht hätte? 😉

Jörg

Hallo Jörg,

Jüterbog hatte ja die meisten Anzeigen bei Mobile, aber als ich dort war, war da auch nix mehr zu holen was mir gefallen hätte. Die hatten wenige Tage vor meinem Erscheinen dort noch meinen Traum-V70:

- Dynaudio
- Holzlenkrad (ich find das richtig geil, hab ich dort nochmal in einem S80 V8 gesehen. Das sieht dermaßen edel aus.... 🙁 ) Eigentlich ist das Classic-Holz nicht so mein Fall, aber das Holzlenkrad reisst alles raus
- BT-Telefonie
- dunkles Leder ohne Belüftung (falls der Lütte mal krümelt 😁)
- silberne Dachreling
- Kindersitze
- Niveauregulierung wegen Gastank und evtl. Urlaubsfahrt
- keine schwarze oder silberne Außenfarbe (war oystergrau)

Einen Tag bevor ich dort war, rief ich nochmal den Verkäufer an und wollte um Reservierung des Autos bitten. Da hatte den aber sein Kollege schon verkauft, nur die Anzeige war noch nicht gelöscht. Ich hätt heulen können, den ganzen Abend hatte ich das Auto in der Anzeige angeguckt und mich auf den eingeschossen. Das ist so, als lernste deine Traumfrau kennen und erfährst, dass sie schon verheiratet ist 😠 😠

so eine Schxxxe 😠

aber naja, wat solls 🙄

die meisten V70 3.2 sind echt mit Performance Sound (wobei ich gestehen muss, dass es sooo schlimm nun auch wieder nicht ist!!), ohne Telefon (rüste ich die Parrot eben wieder nach - bin ja geübt 🙂 ) und mit gelochtem und belüftetem Leder (freut sich der Pops im Sommer, der Lütte fährt ja auch nur selten über längere Strecken mit und früh in den Kindergarten gibts ja keine Kekse)

ich bitte also noch um etwas Geduld, so bis nächste Woche 😉

Grüße,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... und schön dran denken, dass du zum Frickeltermin nahezu direkt an einem brasilianischen Grill vorbei fährst. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Warstein ist schon noch ne Ecke weiter... 🙁

Grüße,
Eric

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Schönen Gruß
Jürgen

Warstein ist schon noch ne Ecke weiter... 🙁

Grüße,
Eric

nach dem brasi kann man dann eventuel mal testen ob die sitze auch entl... ...., oder aber als zahnstocherständer zu gebrauchen sind 😛

LG
Vidaman
der zum elch frühzeitig gratuliert und heute noch die werbung eines E63AMG in der hand hielt. 😰 umweltverschmutzermercedeskombi 😰