Performance Sound zu High Performance Sound upgraden, möglich?
Hallo Leuts,
ich hätte da mal ne Fachfrage. In der Threadüberschrift stehts ja schon.
Ein paar Lautsprecher nachrüsten, neue Software aufs Radio und voilá: High Performance Sound??
Grüße,
Eric
Beste Antwort im Thema
O.K., ich bin beruhigt 😁
Grüße,
Eric,
macht demnächst Termine... 🙂
63 Antworten
Zitat:
LG
Vidaman
der zum elch frühzeitig gratuliert und heute noch die werbung eines E63AMG in der hand hielt. 😰 umweltverschmutzermercedeskombi 😰
Vidaman ... wenn ich beispielsweise einen V70 T6 und einen E63AMG exakt gleich (also gleiches Streckenprofil, gleiches Tempo) fahre, bezweifele ich, dass man den MB wirklich als den größeren Umweltverschmutzer bezeichnen können wird ... der wird dann nämlich ständig im Teillastbereich bewegt, und dann können auch solche großvolumigen Maschinen erstaunlich wirtschaftlich laufen. Der Unterschied besteht darin, dass dort, wo der V70 "habe ferddisch" sagt, beim AMG der Spass erst beginnt.
Also: wenn man im Glashaus sitzt 🙂🙂🙂
In diesem Sinne: tolerante Morgengrüße ... Martin
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... und schön dran denken, dass du zum Frickeltermin nahezu direkt an einem brasilianischen Grill vorbei fährst. 😁Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
erzählen? NÖ ! 😁 😛Frickeltermin? Da muss ich 3 Dinge unter einen Hut bringen:
1. Wann kann UFrank
2. Wann hab ich Zeit
3. Wann ist Andi da? 😉Ciao,
EricSchönen Gruß
Jürgen
4. schafft Eifel-Elch es dann auch, dazuzukommen? Bestimmt ja! 🙂
Meld Dich rechtzeitig, Eric, dann kriegen wir das Gas schon zum Kochen... 😁
Gruß
Markus
Zitat:
machen wir ein Mittags-GT draus?? 😁aber nur 2 Stündchen!
Grüße,
Eric
Reicht doch vollkommen. Und hört sich absolut gut an... 🙂
Aber mal abgesehen davon fahre ich heute einen XC60 (Diesel, Automatik) mit kleinem Radio. Wenns meins wär, würd ichs rausschmeißen... Mindestens High Performance ist Pflicht, Premium natürlich besser.
Und der Verbrauch des Fahrzeugs scheint auch ok zu sein. War heute in Koblenz und hab bei meiner Richtgeschwindigkeit von ca. 140km/h sowie sonstigen Tempolimits einen Durchschnittsverbrauch laut BC von 8,8l gehabt. Ich werde ihn morgen noch ein wenig scheuchen, mal sehen was sich ändert...
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Der Eric, der alte Antäuscher. Eröffnet einen Radiothread und sucht in Wirklichkeit ein neues Auto 😉
Gruß
Martin
Auch auf das Ergebnis gespannt.
Zitat:
Hallo Jörg,Zitat:
Original geschrieben von Jörg_K
Hallo Eric,
darf ich mich mal ausnahmsweise selbst zitieren und darauf hinweisen, dass Andis Daumendrücken sicher 90% des Erfolges ausgemacht hat, aber das allein vielleicht nicht ganz gereicht hätte? 😉
Jörg
Jüterbog hatte ja die meisten Anzeigen bei Mobile, aber als ich dort war, war da auch nix mehr zu holen was mir gefallen hätte. Die hatten wenige Tage vor meinem Erscheinen dort noch meinen Traum-V70:
- Dynaudio
- Holzlenkrad (ich find das richtig geil, hab ich dort nochmal in einem S80 V8 gesehen. Das sieht dermaßen edel aus.... 🙁 ) Eigentlich ist das Classic-Holz nicht so mein Fall, aber das Holzlenkrad reisst alles raus
- BT-Telefonie
- dunkles Leder ohne Belüftung (falls der Lütte mal krümelt 😁)
- silberne Dachreling
- Kindersitze
- Niveauregulierung wegen Gastank und evtl. Urlaubsfahrt
- keine schwarze oder silberne Außenfarbe (war oystergrau)Einen Tag bevor ich dort war, rief ich nochmal den Verkäufer an und wollte um Reservierung des Autos bitten. Da hatte den aber sein Kollege schon verkauft, nur die Anzeige war noch nicht gelöscht. Ich hätt heulen können, den ganzen Abend hatte ich das Auto in der Anzeige angeguckt und mich auf den eingeschossen. Das ist so, als lernste deine Traumfrau kennen und erfährst, dass sie schon verheiratet ist 😠 😠
so eine Schxxxe 😠
aber naja, wat solls 🙄
die meisten V70 3.2 sind echt mit Performance Sound (wobei ich gestehen muss, dass es sooo schlimm nun auch wieder nicht ist!!), ohne Telefon (rüste ich die Parrot eben wieder nach - bin ja geübt 🙂 ) und mit gelochtem und belüftetem Leder (freut sich der Pops im Sommer, der Lütte fährt ja auch nur selten über längere Strecken mit und früh in den Kindergarten gibts ja keine Kekse)
ich bitte also noch um etwas Geduld, so bis nächste Woche 😉
Grüße,
Eric
Aus Jüterbog habe ich meinen her... Der Freundliche hatte glaub ich fast 50-70 Volvos von Volvo Germany in einem Paket gekauft... Das war im November 08... Die Xc90 sollen damals weggegangen sein, wie warme Semmeln...
Zitat:
Hi,wie warst Du mit der Abwicklung zufrieden? Hat alles geklappt?
Danke vorab & Grüße,
Eric
Ja hat alles super funktioniert... Ich habe mir gleich noch AHK und Winterräder mitbestellt...
Zitat:
Grüße,
Eric
Ich werde mir natürlich die Zeit nehmen, wenn möglich.🙂 Bei zeitiger Planung sollte es kein Problem sein...
Ich wäre ja eher für einen Abendtermin in der Börste zu haben....😁😁😁 Eric kennt die Bude ja noch nicht!
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Ich werde mir natürlich die Zeit nehmen, wenn möglich.🙂 Bei zeitiger Planung sollte es kein Problem sein...Zitat:
Grüße,
EricIch wäre ja eher für einen Abendtermin in der Börste zu haben....😁😁😁 Eric kennt die Bude ja noch nicht!
Gruß Andi
Auch ein schlagendes Argument... 😁
Ich bin offen für fast alles. Die Entscheidung liegt bei Euch.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Ich wäre ja eher für einen Abendtermin in der Börste zu haben....
Wann was wie wo???
Gruß
Martin
Würde natürlich nur wg. Eric kommen. Und natürlich wegen Erics neuem Wagen. Und wegen der Steaks 😁
@Eric
Es liegt an Dir! Die Meute springt direkt an!😁😉 Nimm Dir 2 Tage Urlaub, spar Dir die Fahrerei und lerne mal kennen, wie man eine Kuh isst....😁😁
Gruß Andi, würde natürlich auch wegen Eric mitkommen.
allerdings auch wegen der Steaks 😎
Zitat:
Hallo Jörg,Jüterbog hatte ja die meisten Anzeigen bei Mobile, aber als ich dort war, war da auch nix mehr zu holen was mir gefallen hätte. Die hatten wenige Tage vor meinem Erscheinen dort noch meinen Traum-V70:
- Dynaudio
- Holzlenkrad (ich find das richtig geil, hab ich dort nochmal in einem S80 V8 gesehen. Das sieht dermaßen edel aus.... 🙁 ) Eigentlich ist das Classic-Holz nicht so mein Fall, aber das Holzlenkrad reisst alles raus
- BT-Telefonie
- dunkles Leder ohne Belüftung (falls der Lütte mal krümelt 😁)
- silberne Dachreling
- Kindersitze
- Niveauregulierung wegen Gastank und evtl. Urlaubsfahrt
- keine schwarze oder silberne Außenfarbe (war oystergrau)Einen Tag bevor ich dort war, rief ich nochmal den Verkäufer an und wollte um Reservierung des Autos bitten. Da hatte den aber sein Kollege schon verkauft, nur die Anzeige war noch nicht gelöscht. Ich hätt heulen können, den ganzen Abend hatte ich das Auto in der Anzeige angeguckt und mich auf den eingeschossen. Das ist so, als lernste deine Traumfrau kennen und erfährst, dass sie schon verheiratet ist 😠 😠
so eine Schxxxe 😠
aber naja, wat solls 🙄
die meisten V70 3.2 sind echt mit Performance Sound (wobei ich gestehen muss, dass es sooo schlimm nun auch wieder nicht ist!!), ohne Telefon (rüste ich die Parrot eben wieder nach - bin ja geübt 🙂 ) und mit gelochtem und belüftetem Leder (freut sich der Pops im Sommer, der Lütte fährt ja auch nur selten über längere Strecken mit und früh in den Kindergarten gibts ja keine Kekse)
ich bitte also noch um etwas Geduld, so bis nächste Woche 😉
Grüße,
Eric
Hallo Eric,
ich wollte doch nur scherzhaft darauf hinweisen, dass ich mit dem Daumendrücken schon etwas eher begonnen hatte, was dann auch mein einziger Beitrag zu Deiner Suche war. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass Dich mein Hinweis auf das Fahrzeug in Jüterbog wesentlich weitergebracht hat, den hättest Du (oder hattest vielleicht auch schon) garantiert alleine gefunden. Und was die Details angeht, wollte ich auch keineswegs drängeln, sondern nur mein Interesse bekunden. Schreib einfach was dazu, wenn Du Zeit, Gelegenheit und Lust hast, das läuft ja nicht weg.
Gruß
Jörg
Hallo Jörg & die anderen
sobald er da ist gibts eine Bildergalerie 😁.
Jungs, die Börste ist doch dieses unsägliche Restaurant, wo man 5 Kilo Knoblauch mit 5 Kilo Fisch oder Fleisch serviert !?!
Ich hasse Knoblauch!!! *kotz* 😁 😁
wirklich! 🙄
oder gibts da auch Knoblauchfreies essen?? Ihr dürft aber nicht denken, dass NACH dem Gefuttere auch nur einer seine Nase in mein "neues" Auto reckt. Wenn UFrank erstickt ist haben wir alle nichts davon 🙁 😁 😉
Grüße,
Eric,
bin Mi+Do auf DR (mit MB C180 Blue Efficiency T-Modell, Automatik - geht besser als gedacht nur die Schaltsprünge der Automatik nerven)
Zitat:
Original geschrieben von Martin R
Vidaman ... wenn ich beispielsweise einen V70 T6 und einen E63AMG exakt gleich (also gleiches Streckenprofil, gleiches Tempo) fahre, bezweifele ich, dass man den MB wirklich als den größeren Umweltverschmutzer bezeichnen können wird ... der wird dann nämlich ständig im Teillastbereich bewegt, und dann können auch solche großvolumigen Maschinen erstaunlich wirtschaftlich laufen. Der Unterschied besteht darin, dass dort, wo der V70 "habe ferddisch" sagt, beim AMG der Spass erst beginnt.Zitat:
LG
Vidaman
der zum elch frühzeitig gratuliert und heute noch die werbung eines E63AMG in der hand hielt. 😰 umweltverschmutzermercedeskombi 😰Also: wenn man im Glashaus sitzt 🙂🙂🙂
In diesem Sinne: tolerante Morgengrüße ... Martin
habe gerade ein fenster im glashaus geöffnet 😁
E 63 AMG: kraftsoffverbrauch kombiniert: 14,5 l/100 , CO2: 345 g/km 😰
V70 3,2: kraftsoffverbrauch kombiniert: 10,5l/100 , CO2: 251 g/km 😉
V70 T6: kraftsoffverbrauch kombiniert: 11,3l/100 ; CO2: 270 g/km 😉
LG
Vidaman