Performance F30
Hier mal in Krawalloptik. Der Wagen sieht auf einmal nach wüstem Kneipenschläger und ein bisschen wie ein M3 für Arme aus 😁
Könnte aber auch als M 350d durchgehen. Schade, dass der keine Xenons hat. Und ohne diesen dummen Rally-Streifen wäre der noch etwas stimmiger.
http://www.bimmerpost.com/.../performance-parts-F30.jpg
Beste Antwort im Thema
Hier mal in Krawalloptik. Der Wagen sieht auf einmal nach wüstem Kneipenschläger und ein bisschen wie ein M3 für Arme aus 😁
Könnte aber auch als M 350d durchgehen. Schade, dass der keine Xenons hat. Und ohne diesen dummen Rally-Streifen wäre der noch etwas stimmiger.
http://www.bimmerpost.com/.../performance-parts-F30.jpg
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von p4car
Laut dem Katalog gibt es das Motor-Tuning nur für 320d und 335i.Habt ihr eine Idee, ob für den 328i da was nach kommt oder eher nicht.
Wenn BMW es selber nicht anbietet: einfach das Tuning von bekannten anderen Tunern erwerben, oder gleich einen Alpina etc.
Zitat:
Laut dem Katalog gibt es das Motor-Tuning nur für 320d und 335i.Habt ihr eine Idee, ob für den 328i da was nach kommt oder eher nicht.
Eher nicht, BMW beschränkt sich auf den x25i.
Grüße,
south
Es wird ein Powerkit fuer den 125i f20 kommen (2013) aber fuer den 328i wird nichts kommen
es gibt schon firmen die den 328i auf 290 ps bringen ,einfach mal im net suchen .
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
es gibt schon firmen die den 328i auf 290 ps bringen ,einfach mal im net suchen .
Lohnt sich sowas denn? Der Preisu nterschied zum 335i ist ja nicht wirklich groß
Zitat:
Original geschrieben von ajo510
Lohnt sich sowas denn? Der Preisu nterschied zum 335i ist ja nicht wirklich großZitat:
Original geschrieben von dani330ci
Und wie lang hält der Motor damit?
Die serinmässigen 245 Ps sind für 2.0l Hub schon sehr viel.
Ausserdem wenn einmal den 328i gefahren ist, hat man, zumindestens ich nicht,
das Gefühl mehr Leistung zu wollen.
Der geht ab, wie Schmitz Katze!!!😁
lg
Tobias
naja 6.200€... das sind 16% vom Grundpreis... 😉 allerdings weiß ich nicht wie es ausstattungsbereinigt aussieht.
also meine persönlich meinung, man kann nie genug leistung haben.. 🙂
warum soll der 2l nicht auch die 290PS verkraften..
mit ein paar sinnvollen veränderungen geht das bestimmt ohne probleme für die haltbarkeit...
uns ehemaliger mini cooper S hatte auch über 200PS aus nem 1,6l motörchen 🙂
ohne probleme bei uns über 60'km, und er fährt immer noch.
das ding trete ich ja nicht ständig auf volllast, und wenn ich ihn immer schön brav warm und anschließend kalt fahre, hält der schon... 🙂
für rennstrecke, oder dauervollgas von M nach HH braucht es natürlich schon andere triebwerke..
grüße
ach ja, diesen einseitig geklebten streifen finde ich auch daneben, sieht aus, als ob der künstler da die mitte nicht treffen konnte, und klebt es halt einseitig hin.
also der könnte meinetwegen weg, der streifen, den rest finde ich genial..
aber ähnlichkeiten zum M3 sehe ich da keine..
habe den schon in echt ohne verwirrmuster sehen dürfen und hören, meine fresse, da geht mir das messer in der hose auf 🙂 😉
bis denne
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
naja 6.200€... das sind 16% vom Grundpreis... 😉 allerdings weiß ich nicht wie es ausstattungsbereinigt aussieht.
Bei Mediamarkt bekommst Du das als Mehrwertsteuer geschenkt 😁 😉
Ich meinte eher, dass ein richtiges Tuning auch 3000 EUR kostet und da ist wirklich nicht mehr viel Spiel zum großen.
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
ach ja, diesen einseitig geklebten streifen finde ich auch daneben, sieht aus, als ob der künstler da die mitte nicht treffen konnte, und klebt es halt einseitig hin.also der könnte meinetwegen weg, der streifen
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Design!!!😁
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Wenn BMW es selber nicht anbietet: einfach das Tuning von bekannten anderen Tunern erwerben, oder gleich einen Alpina etc.Zitat:
wie viel PS soll es denn für den 335i genau bringen ?
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
wie viel PS soll es denn für den 335i genau bringen ?Gruß
odi
Wenns dasselbe Kit ist wie bisher, dann wohl 240kw / 326 PS und 450nm. Also recht moderate Leistungsanhebung.
Das Drehmoment wird man wohl noch deutlicher spüren als die Leistung, die ist schon fast zu vernachlässigen.
Bei dem Preis den BMW (ca. 1.000-1.200€) allerdings bisher dafür aufgerufen hat stellt sich natürlich die Frage ob man mit etwas wie Vishnu's PROcede Kit nicht besser dran wäre. Zumal man da auch mehrere Kennlinien zur Auswahl hätte (Defensiv, Normal, Am Limit etc.).
Zitat:
Original geschrieben von Third Life
Wenns dasselbe Kit ist wie bisher, dann wohl 240kw / 326 PS und 450nm. Also recht moderate Leistungsanhebung.Zitat:
wie viel PS soll es denn für den 335i genau bringen ?Gruß
odi
Das Drehmoment wird man wohl noch deutlicher spüren als die Leistung, die ist schon fast zu vernachlässigen.Bei dem Preis den BMW (ca. 1.000-1.200€) allerdings bisher dafür aufgerufen hat stellt sich natürlich die Frage ob man mit etwas wie Vishnu's PROcede Kit nicht besser dran wäre. Zumal man da auch mehrere Kennlinien zur Auswahl hätte (Defensiv, Normal, Am Limit etc.).
wenn beim F30 nicht mehr rum kommt , werd ichs wohl lassen 😉
hätten sie wenigstens ne V-Max Abschaltung mit drin 🙂
Gruß
odi
Zitat:
wenn beim F30 nicht mehr rum kommt , werd ichs wohl lassen 😉
hätten sie wenigstens ne V-Max Abschaltung mit drin 🙂Gruß
odi
Ich glaub so Späße wie VMax An/Aufhebung behalten sie den M-Performance oder gar erst M-Modellen vor. Leider...
Zum Glück gibt der Markt auch ohne BMW genug her 😁