Performance Doppelspeiche 269
Guten Morgen zusammen,
wollte mal wissen, ob schon jmd. von euch diese Felgen montiert hat:
http://www.salesafter.de/product_details.php?id=754
Die sehen super aus, nur leider kann ich mir die nur schlecht auf dem E46 vorstellen. Bilder wären natürlich auch nicht schlecht...
Danke im Voraus und Gruss,
Daniel.
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gambit
Ich glaube bei der M135 sind dieselben Maße und da geht nicht mehr als 10mm pro Seite.
12mm pro Seite müssten grad noch so drin sein, mehr aber auch nicht.
12mm mit oder ohne Umlegen der Kante???
Zitat:
Original geschrieben von BMW 330d M
12mm mit oder ohne Umlegen der Kante???
ohne
Wie siehts für die E90 Felgen aus beim E46? Styling 194? Sieht dem 97 ja ähnlich, ist aber billiger zu ersteigern...
Ähnliche Themen
weiß denn keiner ob die 19" Style 269 auf dem e46 typisiert werden und ob sie passen? würde 4 vorderreifen verwenden(8Jx19 ET 37)
liebe grüße, christoph
8x19 ist normalerweise kein Problem. Bei ET 37 kann es aber knapp werden. Auf nem Coupe gehts vielleicht gerade noch, beim e46 könnte evtl. bördeln notwendig sein. Bördeln reicht aber auf jeden Fall. Reifen würde man vermutlich 225 oder 235er aufziehen, wenn du einen Reifen mit niedriger Flanke nimmst passt es vielleicht.
uhh na das klingt nicht sehr überzeugend 😁
hab grad nachgesehn bei salesafter sind sie in 18" um 100,- teurer geworden 😠 bin echt am überlegen was ich machen soll!
lg, christoph
Das mit den 100€ kotzt mich auch total an. Verkaufen anscheinend gerade mehrere und ziehen gleich die Preise an 🙁
Tja, musste auch erst 2x gucken. Aber momentan ist eben die falsche Zeit für neue Felgen bzw. Reifen, da anscheinend mehrere Leute den gleichen Gedanken haben. Das beste sind die V-72 Felgen, die sind von 1551 Euro auf 1999 Euro gestiegen 😁🙂😰
Bin mittleweile am überlegen, ob ich nun nicht doch auf die M-135 zurückgreife, denn die sind im Preis (noch) gleich geblieben....
Gruss Daniel.
das ist jetzt die frage, oder noch warten - vl. werden sie ja bis zum sommer wieder günstiger?!
Zitat:
Original geschrieben von chrisi_a
das ist jetzt die frage, oder noch warten - vl. werden sie ja bis zum sommer wieder günstiger?!
Tja, ich würde auch warten, da sie bestimmt wieder billiger werden, das Problem ist nur, dass ich noch immer auch Winterreifen fahre und diese gerne dringend wechseln würde (Verschleiss, Fahrverhalten)....
Meine M68-Sommerbereifung habe ich gestern bei Ebay versteigert 😉
meine M68 leigen noch in der garage ;-)
wieviel hast bekommen? wollte sie auch die tage reinstellen bei ebay, aber vl. wart ich jetzt doch noch lieber!
Zitat:
Original geschrieben von chrisi_a
meine M68 leigen noch in der garage ;-)wieviel hast bekommen? wollte sie auch die tage reinstellen bei ebay, aber vl. wart ich jetzt doch noch lieber!
607 Euro + Versand. Ist zwar nicht so viel, aber ich bin dennoch zufrieden. Zumal das hintere Profil nur noch 3 mm betragen hat. Die Vorderreifen haben/hatten noch 5 mm.
hab dein angebot beobachtet, aus mayern gell? 😉
naja wenn ich das auch bekomme bin ich zufreiden! profil is ähnlich dem deinen! sollte ich sie jetzt allerdings doch noch montieren, wirds anders aussehen! wär echt interessant ob die 269er wieder billiger werden...
Total asi der Laden. Erst so 100€ drauf, nun auch noch mit billigeren Reifen. Die Urteile der Tests lesen sich nicht so toll
http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...
Ich werde nun auf keinen Fall mehr bestellen. Entweder mindestens andere Reifen oder ich such mir neue Felgen...