ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Perfekte Musikanlage im TTR schaut her!!!

Perfekte Musikanlage im TTR schaut her!!!

Themenstarteram 5. November 2004 um 18:55

http://www.autohifi-world.de/forum/kfzshow.aspx?id=433

mfg chrisbergi

Ähnliche Themen
92 Antworten
am 5. November 2004 um 23:22

Nett.... aber....

meine Süße würde den 16'' beim ersten "mit"-bremsen mit Ihren High-Heels durchstechen.....

Sitzen denn auf dem Beifahrersitz nur Fuß-Amputierte? (sorry will niemanden zu nahe treten!)

Sonnst ganz nett....

am 6. November 2004 um 7:17

Nicht mein Ding.

Kein Fußraum - Düsen für die Fensterbelüftung zu....

Themenstarteram 7. November 2004 um 13:33

1. die 16er sitzen in den Türen, das im Fussraum ist ein 10er subwoofer.

ach ja was hast du für Freundinnen !?!

 

2. Belüftung für Fenster, braucht man nicht da eh kaum was rauskommt. Und die Bühnenabbilung verbessert sich enorm, im Gegensatz zu den total beschissen Ht in der Türe (total unlogisch)

 

dachte eigentlich hier auf Profis zu stossen, aber dem ist wohl nicht viel Spass mit eurem total überteuertem, nichts klingenden BOSE Systeme

.....................

Zu 1: Freundinnen die dünne Highheels aushalten.

Zu 2: Die Düsen machen die Seitenfenster frei, da die bei 1 erwähnte Freundinn ruhig von der Ausenwelt war genommen werden darf ohne sich zu schämen.

Also was hast du lieber? Schöne Frau oder gute Musik??

Bin froh das ich kein Profi wie du bin. Für mich klingt das Bose mit zusätzlichem Sub im Kofferraum perfect.

Seinen Carakter nach 3 Beiträgen bloßstellen!! RESPEKT!! LOL!!

Wenn du Golf 4 fährst und bald A3, woher kommen dann deine Erfahrungen mit den Belüftungen???

Was soll denn das jetz...verträgst du etwa keine Kritik oder was?

Jedem das seine oder?

Hi Chrisbergi,

suche schon lange nach Einbauberichten zum TTR. Ich fands interessant. Den Bass im Beifahrerfussraum finde ich auch nicht so prickelnd. Bin da der gleichen Ansicht wie TTFS. Als Steuergerät hätte ich was anderes genommen, aber das ist halt Geschmackssache.

Passte der 10" TT nicht zwischen die Sitze an den Original Bose - Platz.

Viel Spass und Freude beim Musihören!!

TTR WOTAN

Hey sorry, aber wer macht denn sowas? Von wem hast denn den Link?

Wie schaut denn das Teil auf der Fahrerseite aus ;)

Würd das auch NIEMALS machen. Funktionalität sollte schon erhalten bleiben und das geht ja mal garnicht. Lüfterdüsen zu, Fussraum wech... tzzzz. Nönö!

Und vom KLANG her ist Bose am besten. Aber die meisten die sich dann ne andere Anlage einbauen wollen keinen Klang, sondern nur Bumm!

Also ich finde Bose ist echt nicht schlecht, nur es ist halt keine Referenzanlage, es gibt um Längen bessere. Mit den Lüftungsdüsen und dem Subwoofer das hätte ich auch nicht gemacht, nur mit den Lüftungsdüsen, müsste man mal schaun wie des aussschaut wenn die zu sind, ob dann die Scheibe so arg beschlägt.

MFG

Sepp

Nun ja Bose ist schon gut, aber zumindest beim Roadster fehlt echt Bass. Ist der Bose Modus deaktiviert ist der Bass schon besser, aber dann macht Bose ja nur bedingt Sinn. Ich bin bestimmt kein BummBumm und im offenen Wagen will ich auch nicht meine Umwelt beschallen. Aber ich spiele auch mit dem Gedanken Bassmäßig noch was zu verbessern. Bisher war es nicht weiter nötig, hab immer Eisenmann gehört :D Aber in kalten Wintertagen mit geschlossenem Verdeck hat ein guter Sound schon was. Beim A8 kommt der Bass übrigens weitaus besser zur Geltung. Und ich hab im TTR den Bass schon auf Anschlag (+5).

Mal sehen, was ich da noch mache.

am 8. November 2004 um 7:44

Die HT's in den Lüftungsdüsen sind absolut kein Problem, die Seitenfenster sind trotzdem immer frei.

am 8. November 2004 um 8:50

Da gibt es aber wesentlich schönere Ausbauten...

Naja, A8 und TT BOSE kann man ja kaum vergleichen! Der hat 5 Lautsprecher mehr als das Coupé und ein ganz anderes System. Der hat ja 3 Tieftöner! In den Vordertüren und der Heckablage!

Ist ja auch Surround. Da kommt das alles ganz anders rüber.

Nun ja, klar sind da Unterschiede, aber Bass ist Bass, ob mit einem Sub oder 20 Tieftönern realisiert ist ja im Endeffekt egal.

Also perfekt ist total anders!!

Und 20er Lsp und 20er Sub ist nochmal toootal anders!

Wissen ist Macht...,weiß nichts...,macht nichts!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Perfekte Musikanlage im TTR schaut her!!!