Peinlichste Schrauber-Fehler
Ich weiß es werde ziemliche wenige was einstellen weil die meißten ja Helden sind
aber denoch muss ich 😁
Objekt VR6 Variant " die Ratte "
Grund unsaubere Gasannahme
Tätigkeit: Triviasles Zündkabel wechseln
also zum thema : der VR machte schon abundzu Mucken besonders wenn er heiß nach feurigen Ritt von der Bahn kahm.
Also Kerzenbild vor ner Woche angeschaut und okay ; erster Zylinder Zündkerze verbrannt 😁 !
getauscht - alle sechse waren eh fällig.
und wie mir bewusst war hatte die Isolierung der Zündspulen einen Riss in der Isolierung der Zündbox . Also alles darauf geschoben 😁
Vorgestern dann Zündkabel gegen niegelnagel neu Beru für 80 euro Freundschaftspreis bei Teileonkel Mainz geholt und getauscht .
danach fuhr sie wie ein Sack Nüsse auf Rädern . 😰😰 wurde immer schlimmer . Angesprungen war er wie immer Traumhaft Okaaaaay - Dreck ! Hat der Onkel mir Kabel mit falschen Wiederstandswert eingepackt ???. Nö war alles im Guten
heute dann Offensive gestartet und siehe da ich Tropf hatte ein Zündkabel nicht richtig fest auf der Zünkerze sitzen. das viel mir bei ersten anschauen sozusagen aus dem Loch . Reperatur express in 1 min 🙄
Mann wie Peeeeeiiiiiinlich ----- oder hat es sich losgerappelt 😁😁😁 Klar sowas passiert mir doch nicht😮
@ jakker : extra für dich und deine aversion : Merke ein VR6 läuft mit 4 zylindern nur noch 143 KM/h und verbraucht 41 liter /100km 😁😁😁
fazit festgesteckt und die Sau rennt wieder als gäbe es kein Morgen .
Meine fromme Hoffnung ist das der Kat nicht am Arsch ist von dem unverbrannten Sprit . Und ich kann sehr fromm sein. hoffentlich hilfts . habe nämlich nur noch Bikat hier liegen 😁
solong eric
Beste Antwort im Thema
Ich weiß es werde ziemliche wenige was einstellen weil die meißten ja Helden sind
aber denoch muss ich 😁
Objekt VR6 Variant " die Ratte "
Grund unsaubere Gasannahme
Tätigkeit: Triviasles Zündkabel wechseln
also zum thema : der VR machte schon abundzu Mucken besonders wenn er heiß nach feurigen Ritt von der Bahn kahm.
Also Kerzenbild vor ner Woche angeschaut und okay ; erster Zylinder Zündkerze verbrannt 😁 !
getauscht - alle sechse waren eh fällig.
und wie mir bewusst war hatte die Isolierung der Zündspulen einen Riss in der Isolierung der Zündbox . Also alles darauf geschoben 😁
Vorgestern dann Zündkabel gegen niegelnagel neu Beru für 80 euro Freundschaftspreis bei Teileonkel Mainz geholt und getauscht .
danach fuhr sie wie ein Sack Nüsse auf Rädern . 😰😰 wurde immer schlimmer . Angesprungen war er wie immer Traumhaft Okaaaaay - Dreck ! Hat der Onkel mir Kabel mit falschen Wiederstandswert eingepackt ???. Nö war alles im Guten
heute dann Offensive gestartet und siehe da ich Tropf hatte ein Zündkabel nicht richtig fest auf der Zünkerze sitzen. das viel mir bei ersten anschauen sozusagen aus dem Loch . Reperatur express in 1 min 🙄
Mann wie Peeeeeiiiiiinlich ----- oder hat es sich losgerappelt 😁😁😁 Klar sowas passiert mir doch nicht😮
@ jakker : extra für dich und deine aversion : Merke ein VR6 läuft mit 4 zylindern nur noch 143 KM/h und verbraucht 41 liter /100km 😁😁😁
fazit festgesteckt und die Sau rennt wieder als gäbe es kein Morgen .
Meine fromme Hoffnung ist das der Kat nicht am Arsch ist von dem unverbrannten Sprit . Und ich kann sehr fromm sein. hoffentlich hilfts . habe nämlich nur noch Bikat hier liegen 😁
solong eric
455 Antworten
getern habe ich Schuld auf meine chwarze Seele geladen Ache auf mein Haupt
Habe den Triebtäter getötet
Probleme mit dem antriebtrag kündigten sich ja schon länger an singen des getriebes und raddeldes ausrücklager
nun gut zulange gewartet
gestern morgen nach langer AB fart in der Garage abgestellt mit leichten ruckartigen im rückwärtzgang ich schon dachte oh Mann halbwelle gescrottet
aber mit nichten gestern abend aus der garage geholt und Keinen rückwärtzgang mehr
da bete im leerlauf habe ich noch vortrieb und rückwärtzgang dreht bis 2000 touren und dann pam pam hartes schlagen und Bockspünge rückwärtz also diff platt oder eingangswelle oder halbwelle platt
war zu dunkel und ich zu müde um noch nachzuschauen was am arch ist
Zusätzlich kupplung verbrannt um ihn wieder in die garage zu bekommen
denn Leelauf hat er nicht mehr . Ergo nicht mehr ohne motor bewegbar und er stand in der fahrspur
ob ich lust habe wieder das Getriebe und neue Halbwellen zu wechseln
wenn nicht fallen einige teile an frisch revidierrter VR aaa frisches sechsgang MQ 250 ( nein nicht das zerstörte ) Ruf kompressor 0,9 bar umbau Rotrex kompressor
muss mal schauen was da ist und ob ich den dann final in die presse stelle brauche eh nen jeep als Winterfahrzeug für mein Habitat am Waldsee da hat dem passi eh nicht so bekommen
das kommt davon wenn man Fallstudien zur haltbarkeit von defekten Teilen macht und dann zulange wartet und nicht wechselt 😁😁
deswegen gilt R.I.P
Aufwieder sehen
da mach ich mir ja bei dir keine Sorgen, die Wiedergeburt ist ja bei dir fest verankert, also viel Erfolg und mache die Sau wieder fit 😁
im moment übelege ich ernsthaft ob ich nicht einen Grill daraus baue und ab frontsceiben rahmen abschneide mit dem rest nen anhänger baue 😛
zylinderkopf als bräter und auspuff als vorwärmung für den smoker und lichtmaschine als quelle für den egrill
da brauch ich kein Getriebe 😁
doch..... für den Drehspieß😁😁😁