Peinlich ?
Hab mir die M3 Typenkennzeichnung ohne Ziffer 3 rangeklebt (-:
findet ihr sowas i.O. wenns kein M3 ist .. ?
Beste Antwort im Thema
Dieses "M" alleine steht für die Fahrzeugausstattung mit M-Technic Teilen, wie z.B. Aerodynamikpaket, Sportlenkrad usw. Da gab es das "M" ohne die 3 dann sogar "serienmäßig" auf der Heckklappe. Welche Motorisierung war egal, stellt euch das mal vor.
Also nix mit Blender oder sontwas. Zumindest nicht wenn der Wagen über die oben aufgeführten Komponenten verfügt.
Ich fahr zwar nur einen e36 aber dieses ///M ziert auch bei mir Lenkrad, Einstiegsleisten, Schaltknauf. Das ist serienmäßig so und der Buchstabe war auch bei mir vom Werk aus auf der Heckklappe, ist jetzt aber weg da es mir nicht gefiel.
Der M3 hat ja wie der Name schon sagt das "M3"-Papperl.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Metzer
Keine Ahnung ob Dienstwagen oder nicht, ist mir auch Schnuppe😁
Habs vorher noch nie gesehen und fands gut.Holger
Das ist ein Dienstwagen der Bitburger Brauerei...aber trotzdem sehr hübsch anzusehen.
zum thema embleme, mich traf heut fast der schlag als son super hecht arabischer abstammung mit seinem e46 coupe mit offenen fenstern und lauter musik neben mir an der ampel hielt.
er linste grad mal so übers lenkrad und hielt es mit seiner hand oben fest, natürlich um die brachiale motorengewalt im leerlauf zu bändigen. so vorurteile sind schnell gehegt: proll naja sieht man ja öffters, auch leider im e46.
nur als der dann abbog kamms auf der rechten seite der heckklappe stand: M E46 auf der linken HAKAN.
spontan konnte ich da nur noch lachen, jetzt im nachhinein, find ich es einfach nur traurig.
und ich muss ehrlich sagen als ich grad eben nochmal los musste fand ich längst nich mehr so viel gefallen ein meiner karre wie zuvor.😰
deswegen wird auch bald der E92 bestellt (-: , owohl für mich das E46 Coupe mit M-Paket das schönste je gebaute Coupe ist....
und das M-Emblem bleibt auf meinem CI weil es das Geilste original E46 Coupe ist, basta !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von evilnero55
zum thema embleme, mich traf heut fast der schlag als son super hecht arabischer abstammung mit seinem e46 coupe mit offenen fenstern und lauter musik neben mir an der ampel hielt.
er linste grad mal so übers lenkrad und hielt es mit seiner hand oben fest, natürlich um die brachiale motorengewalt im leerlauf zu bändigen. so vorurteile sind schnell gehegt:spontan konnte ich da nur noch lachen, jetzt im nachhinein, find ich es einfach nur traurig.
und ich muss ehrlich sagen als ich grad eben nochmal los musste fand ich längst nich mehr so viel gefallen ein meiner karre wie zuvor.😰
Wie denn auch mit BMW 318 i
Sorry meine aussage bin normal nicht so .
aber Ich denke gerade was hat sein Wagen mit dein E46 er (jeder kann sich heute eine leisten )und sein benehmen mit dir zu tun ?
****Arabischer Abstammung **** können wir BMW Fahrer nicht eine Einheit sein müssen wir uns wie fast überall auch hier trennen (Ausländer Deutsche Moslem Christ Ossi Wessi schwarz Weiss )bla bla
unverschämt so aussagen
Es hätte gereicht wenn Sie gesagt hätten Assy mit 3er 😎
Zitat:
Original geschrieben von AlpinaB3s
Wie denn auch mit BMW 318 iSorry meine aussage bin normal nicht so .
aber Ich denke gerade was hat sein Wagen mit dein E46 er (jeder kann sich heute eine leisten )und sein benehmen mit dir zu tun ?
****Arabischer Abstammung **** können wir BMW Fahrer nicht eine Einheit sein müssen wir uns wie fast überall auch hier trennen (Ausländer Deutsche Moslem Christ Ossi Wessi schwarz Weiss )bla bla
unverschämt so aussagenEs hätte gereicht wenn Sie gesagt Hätten eine Assy mit 3er 😎
versteht mich nicht falsch, es sollte absolut keine rasistische äusserung sein.
trotzdem will ich mich von solchen leuten die ich unten weiter beschreibe distanzieren.
zudem wollte ich eher auf das phänomen das auch mit e39 aufkam anspielen. und dass ist es was mich nachdenklich gestimmt hat, da meiner meinung nach dass dem e46 erspart bleiben sollte. hinzukommt das dieser kerl das übliche prozedere abgespielt hat was mir schon all zu oft an irgendwelchen ampeln wiederfahren ist. egal welcher abstammung der faher/in und untersatz war(audi, mercedes, seat, hyundai etc.). motor aufheulen lassen, blöd rüber klotzen, anlage lauter drehn, und ab und davon.
seinen namen hinten noch draufzuschreiben fand ich nur die krönung des ganzen. obs jetzt wer auch immer jeglicher abstammung ist ist mir recht gleich, ich wollte damit die person die ich neben mir hatte nur genauer beschreiben. stände ingo oder siegfried drauf fände ich es genauso lächerlich.
was das jedoch mit meinem wagen zu tun haben soll versteh ich nicht ganz?
schlussendlich um auf das eingendliche thema zurückzuführen.
ich finde dass das M emblem sich diejenigen draufmachen können denen es gefällt und auch 1,2 teile der marke dran haben.
Zitat:
Original geschrieben von Rhino-c
Naja so hat jeder seine Meinung, ist ja auch gut so! Ich denke aber das der größte Teil auf den Straßen sich dann ihren Teil denken... 😉
Der größte Teil auf den Straßen weiß nichtmal, was das "M" überhaupt bedeuten soll. Der erkennt nichtmal den Unterschied zwischen M3 und Normalo-3er, wenn beide direkt nebeneinader stehen.
Hier wird mit einer Erbittertheit über eigentliche Nichtigkeiten diskutiert....halleluja. Aber so hat man was zu tun 😉
außerdem hab ich ein KEnnzeichen mit 3 Anfangsbuchstaben u da ist alles erlaubt...
bin ja gespannt ob ich samstag Spiel Hoffenheim gegen Frankfurt überhaupt im VIP Bereich parken darf mit diesem M-Aufkleber (-: ...
... kommt mir allles so vor wie früher, da stand dann aufm Heck 'Turbo, 16V, ABS, M, usw.' Meiner Meinung hat da nichts was zu suchen, ich schreib da ja auch nicht 'Zigarettenanzünder' drauf!
~mike
das schönste ist wen nichts hinten steht . kein typ bezeihnung.
deswegen fahre ich ein cabrio die sind zu teuer für die prollis in der anschafung und versicherung 😁
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
deswegen fahre ich ein cabrio die sind zu teuer für die prollis in der anschafung und versicherung 😁
NOCH!!!
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von armada
OT: Der vom Vectra C?
erst hatte er nen 3,0 liter drin mit 238 PS, war vom omega (serienmäßig 211 PS, abgestimmt auf 238 PS) und ich glaub der 3,2 ist auch aus nem omega (serienmäßig 211 PS und mit schärferen nocken sinds ca. 250 ps). muss nochmalnachfragen
Was soll man dazu sagen
Ich fahre seit 3 Jahren Alpina Cabrio ganz ohne typbezeichnung
Ich meine M3 ohne typbezeichnung hätte Ich verstanden jeder weiß was M3 ist .
Über Geschmack lässt sich guuuuut streiten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dani330ci
das schönste ist wen nichts hinten steht . kein typ bezeihnung.deswegen fahre ich ein cabrio die sind zu teuer für die prollis in der anschafung und versicherung 😁
zum Facelift des E92 wird eh vom E46 Abstand genommen, weil in ca. 2 Jahren der E46 das Niveau des E36 hat, ist leider so, obwohl das E46 Coupe m.M. original das schönste Coupe ist. Der E92 ist eigentlich faßt schon zu Groß, kommt daher wie ein Hängebauchschwein (-: träge einfach..
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Der E92 ist eigentlich faßt schon zu Groß, kommt daher wie ein Hängebauchschwein (-: träge einfach..
😰
Du bist bestimmt noch nicht mit einem gefahren, oder hast es nur geträumt mit dem Hängebauchschwein, oder?
330i Coupe E46 6,5sec 0-100km/h
330i Coupe E92 6,1sec 0-100km/h
335i Coupe E92 5,5sec 0-100km/h
Welcher war denn langsamer? 😎
MfG und bye