Peinlich ?
Hab mir die M3 Typenkennzeichnung ohne Ziffer 3 rangeklebt (-:
findet ihr sowas i.O. wenns kein M3 ist .. ?
Beste Antwort im Thema
Dieses "M" alleine steht für die Fahrzeugausstattung mit M-Technic Teilen, wie z.B. Aerodynamikpaket, Sportlenkrad usw. Da gab es das "M" ohne die 3 dann sogar "serienmäßig" auf der Heckklappe. Welche Motorisierung war egal, stellt euch das mal vor.
Also nix mit Blender oder sontwas. Zumindest nicht wenn der Wagen über die oben aufgeführten Komponenten verfügt.
Ich fahr zwar nur einen e36 aber dieses ///M ziert auch bei mir Lenkrad, Einstiegsleisten, Schaltknauf. Das ist serienmäßig so und der Buchstabe war auch bei mir vom Werk aus auf der Heckklappe, ist jetzt aber weg da es mir nicht gefiel.
Der M3 hat ja wie der Name schon sagt das "M3"-Papperl.
90 Antworten
sind schon herbstferien?
wenns kein m ist, gehört kein m schild dran... und schon garnicht schief aufgeklebt!
Gruß,
Kai
Genau aus dem Grund wurde mein M3 ohne Embleme geordert...😉
Ähnliche Themen
Wem es gefällt, mein Geschmack wäre das nun nicht !
Was hast denn für einen Motor unter der Haupe (PS) ? Würde mich mal interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Hab mir die M3 Typenkennzeichnung ohne Ziffer 3 rangeklebt (-:
findet ihr sowas i.O. wenns kein M3 ist .. ?
Understatement ist angebracht
Overstatement ist lächerlich
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
wenns kein m ist, gehört kein m schild dran... und schon garnicht schief aufgeklebt!Gruß,
Kai
..lol Geil 😁
peinlich....
muss jeder selbst wissen, mein ding ist es nicht.
Peinlich ?
Definitiv, ja!
"Blender" fällt mir noch ein.... 🙄
Peinlich...
Dieses "M" alleine steht für die Fahrzeugausstattung mit M-Technic Teilen, wie z.B. Aerodynamikpaket, Sportlenkrad usw. Da gab es das "M" ohne die 3 dann sogar "serienmäßig" auf der Heckklappe. Welche Motorisierung war egal, stellt euch das mal vor.
Also nix mit Blender oder sontwas. Zumindest nicht wenn der Wagen über die oben aufgeführten Komponenten verfügt.
Ich fahr zwar nur einen e36 aber dieses ///M ziert auch bei mir Lenkrad, Einstiegsleisten, Schaltknauf. Das ist serienmäßig so und der Buchstabe war auch bei mir vom Werk aus auf der Heckklappe, ist jetzt aber weg da es mir nicht gefiel.
Der M3 hat ja wie der Name schon sagt das "M3"-Papperl.
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Dieses "M" alleine steht für die Fahrzeugausstattung mit M-Technic Teilen, wie z.B. Aerodynamikpaket, Sportlenkrad usw. Da gab es das "M" ohne die 3 dann sogar "serienmäßig" auf der Heckklappe.
schlicht und einfach falsch, auch beim e36 stand das nur an der seite auf den stoßleisten und nicht hinten, und beim e46 garnicht..
im innenruam ist das gut verteilt, das stimmt, aussen gabs das niemals nicht
gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von MadMax1313
Dieses "M" alleine steht für die Fahrzeugausstattung mit M-Technic Teilen, wie z.B. Aerodynamikpaket, Sportlenkrad usw.
Tja das sind halt mal wieder Leute,die von nichts nen Plan haben,aber sowas lächerlich oder so finden.
Ich find es da daher eher für die Leute peinlich,die die Bezeichnung vom "M " Zeichen nicht kennen🙄😁😎