Peinlich ?

BMW 3er E46

Hab mir die M3 Typenkennzeichnung ohne Ziffer 3 rangeklebt (-:
findet ihr sowas i.O. wenns kein M3 ist .. ?

Beste Antwort im Thema

Dieses "M" alleine steht für die Fahrzeugausstattung mit M-Technic Teilen, wie z.B. Aerodynamikpaket, Sportlenkrad usw. Da gab es das "M" ohne die 3 dann sogar "serienmäßig" auf der Heckklappe. Welche Motorisierung war egal, stellt euch das mal vor.

Also nix mit Blender oder sontwas. Zumindest nicht wenn der Wagen über die oben aufgeführten Komponenten verfügt.

Ich fahr zwar nur einen e36 aber dieses ///M ziert auch bei mir Lenkrad, Einstiegsleisten, Schaltknauf. Das ist serienmäßig so und der Buchstabe war auch bei mir vom Werk aus auf der Heckklappe, ist jetzt aber weg da es mir nicht gefiel.
Der M3 hat ja wie der Name schon sagt das "M3"-Papperl.

90 weitere Antworten
90 Antworten

mal ne andere frage die vielleicht wieder ne diskusion nach sich zieht?

was ist mit den M-Felgen, an einem nicht M?

grübel? 😁

grüße

Zitat:

Original geschrieben von evilnero55

mal ne andere frage die vielleicht wieder ne diskusion nach sich zieht?

was ist mit den M-Felgen, an einem nicht M?

grübel? 😁

grüße

.... hab erbarmen ....

Das wird noch lustig, war bis hierhin schon albern genug

Gruß

Dirk

Ich finds lustig!
Dann kannst ja nen richtigen Prinzen machen, wenn de an der Araltankstelle am Samstag stehst mit deinem M - Emblem!
Nebendran steht bestimmt nen Golf IV 1,4 Liter mit nem R32 Schild dran!
😁😁😁😁😁😁

peinlich...

das heck muss clean sein... model und typ muss auch nicht sein. muss ja nicht jeder wissen was ich fahre oder. reicht doch wenn ich es weiss.
bis jetzt hatte keiner meiner karren eine bezeichnug oder sonst was am heck und wenn dann nur ganz kurz :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von smokey_one

peinlich...

das heck muss clean sein... model und typ muss auch nicht sein. muss ja nicht jeder wissen was ich fahre oder. reicht doch wenn ich es weiss.
bis jetzt hatte keiner meiner karren eine bezeichnug oder sonst was am heck und wenn dann nur ganz kurz :-)

diese M ist keine Typenbezeichnung sondern steht für das M-Paket das an meinem Coupe verbaut ist...

und so mies geht meiner a nicht, auch wenn er nur knapp 200 PS hat..

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

diese M ist keine Typenbezeichnung sondern steht für das M-Paket das an meinem Coupe verbaut ist...

Was für´n Schwachsinn 😁😁

Meiner Meinung nach dürfen max. Felgen und Spiegel vom M sein. Mehr nicht....

für mich ist M-Paket kein Schwachsinn, werde den E92 wieder mit M-Paket bestellen..

Nee so meinte ich das nicht. M-Paket ist auch schön aber der M-Aufkleber hinten gehört nicht zum M-Paket. Den hat halt mal einer mit den Klebebuchstaben vom ATU hingemacht oder so 😁

Jetzt will ich auch mal was sagen... Ich persönlich finde den Aufkleber auch absolut peinlich!!! Es stimmt auch überhaupt nicht das der M-Aufkleber am Heck beim M-Paket dazu gehört. So ein Schwachsinn aber auch... Es wurde niemals ein BMW e46 ab Werk mit so einem M-Aufkleber ausgeliefert!!!

Ich persönlich denke das man an seinem Auto machen und umbauen kann was man will, aber bitte mit Stil!!! Ja schon klar, was heißt in diesem Fall Stil 🙂

Also es ist in Ordnung sich Felgen mit einem M-Zeichen drauf zu machen oder auch das Lenkrad oder Schaltknauf ect... Es ist auch völlig was anderes, denn die e46 wurden öfter ab Werk so ausgeliefert und täuschen nix vor und sieht auch nicht lächerlich aus.

Was will man mit so einem Aufkleber überhaupt ereeichen???? Ein M-Paket erkennt jeder der sich mit Autos ein wenig auskennt auf einen Blick und die die ein M-Paket nicht erkennen interessiert es auch nicht was das für ein Model ist... Dafür brauch ich nicht so einen Aufkleber!

Ich finde die Grenze des Erlaubten liegt irgendwo bei Dingen die im E46 auch von Haus aus verbaut wurden. Alles andere sieht für mich einfach nur protzig und lächerlich aus.

Solang hinter dem M-Emblem kein V8 oder VR6 Emblem klebt find ich es nicht peinlich!!😉
Richtig peinlich sind Playboyaufkleber, Möchtegernmachos die mit lauter Musik und Arm aus dem Fenster mit Schrittgeschwindigkeit durch die Stadt fahren, Billigtuning al la e-b.... usw............aber doch bitteschön kein M-Emblem auf nem orginalen 3er!!!!!!!!!!!!

Naja so hat jeder seine Meinung, ist ja auch gut so! Ich denke aber das der größte Teil auf den Straßen sich dann ihren Teil denken... 😉

Für mich ist das billig...😛

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Hab mir die M3 Typenkennzeichnung ohne Ziffer 3 rangeklebt (-:
findet ihr sowas i.O. wenns kein M3 ist .. ?

Wenn ich hinter Dir an der Ampel stehe, würde ich lächeln müssen und würde mich fragen, ob's für'n M nicht gereicht hat *ggg*

.... der, der hinter mir steht, sieht meine 4 Endrohre und fragt sich ob es bei mir nicht für einen M gereicht hat ;-)

That's life 🙄

Gruß, Frank

Hatte letztens folgendes Fahrzeug vor mir!
Man achte auf den Aufkleber und das Kennzeichen. Musste schon ein bisschen schmunzeln, war originell.

Sehr originell so ein bitburger Dienstwagen...^^

Keine Ahnung ob Dienstwagen oder nicht, ist mir auch Schnuppe😁
Habs vorher noch nie gesehen und fands gut.

Holger

Deine Antwort