Peine 2012 wer ist da?
So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.
Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie 😁.
Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine
http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...
Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?
Beste Antwort im Thema
Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.
682 Antworten
Jupp, dem Opel 😁
Ähnliche Themen
Werden immer mehr. Wie viele sind es eigentlich mittlerweile?
Ach ähm thigson in deiner Signatur steht das in 5 wochen der winterschlaf beginnt. Aber warum erst im januar? 😁
Mit der Bahn 😰
Pro Klimaerwärmung scheiß auf Holland. Deswegen werd ich für Peine noch das rappelnde aus meinem Kat rausholen 😁
Wer fährt den jetzt aus der Gegend hier eigentlich mit nach Peine?
ja, mir gefällts auch nicht. aber als student 2 autos wird ein wenig teuer. will ja schließlich nich aus mülltonnen essen. obwohl, wenn ich dafür im winter auch bmw fahren könnte?!😁😁
Vermisst du deinen nicht schon? Ich vermisse meinen blauen. Will keinen Winter mehr ohne ihn sein.
So ich mach jetzt mal ne Liste. Bitte jeder eintragen der mitfährt
Jonas.Su
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Mit der Bahn 😰Pro Klimaerwärmung scheiß auf Holland. Deswegen werd ich für Peine noch das rappelnde aus meinem Kat rausholen 😁
Wer fährt den jetzt aus der Gegend hier eigentlich mit nach Peine?
Kann ich nur zustimmen.
Initiative für Bayrische Strände! Ich werd dann schon mal die Banjos bauen, sind nur noch 500 Höhenmeter für das Wasser! Peine hätte sich dann aber erledigt 😁
Nächstes Jahr mach ich ein Loch in die Wand meines Schlafzimmers. Dann kann ich meinen mit ins Bett nehmen 😁😁😁
und wie es vermisse mit ihm zu fahren🙁. aber der winter ist einfach nicht gut für ihn und er relativ tief liegt, hab ich im letzten winter schneschieber gespielt und der knaller war das nicht. er is mir kurz gesagt einfach zu schade für den winter.
ps:trag mich ein😉