Peine 2012 wer ist da?
So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.
Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie 😁.
Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine
http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...
Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?
Beste Antwort im Thema
Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.
682 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Weil ich gelernter Kaufmann bin und über Neuwagenkäufe nur den Kopf schütteln kann! 😉
Klar ist es Geld verbrennen, aber einmal im Leben kann man sowas ja auch mal tun. Da BMW nicht mehr lange von Interesse sein wird, wirds wohl der 1er werden. Außerdem wo sollen die Gebrauchten her kommen?
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Klar ist es Geld verbrennen, aber einmal im Leben kann man sowas ja auch mal tun. Da BMW nicht mehr lange von Interesse sein wird, wirds wohl der 1er werden. Außerdem wo sollen die Gebrauchten her kommen?Zitat:
Weil ich gelernter Kaufmann bin und über Neuwagenkäufe nur den Kopf schütteln kann! 😉
Was heisst BMW wird nicht mehr lange von Interesse sein!?
Zitat:
3 und 4 Zylinder, Frontkratzer etc..
Da es ein Diesel werden soll, muss es kein Sechszylinder werden😉
Insgesamt dreht sich BMW in eine Richtung die mir nicht gefällt. Da kann ich auch nen Opel kaufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
3 und 4 Zylinder, Frontkratzer etc..Zitat:
Da es ein Diesel werden soll, muss es kein Sechszylinder werden😉
Insgesamt dreht sich BMW in eine Richtung die mir nicht gefällt. Da kann ich auch nen Opel kaufen.
Kauf dir NIE einen Opel! Ich sprech' da aus Erfahrung! 😁
Ich versteh' aber was du meinst auf BMW bezogen. Trotzdem: Neuwagen geht gar nicht, aber jeder hat da ja andere Prioritäten. Solange du den E36 als RICHTIGES Auto behälst ist alles gut 😁
Ja mein Namenverwandter ist auch schon da 😁
Ach Jonas wir beiden wären dann schon zu 2. mit dem Tempomat in Peine 😁. Liegt wohl am Namen 😁
Fahr mal den F20, ist vom Fahrverhalten echt genial und das mitm Serienfahrwerk😉
Auch die Spielereien mit Festplattennavi etc. sind echt schick.
Mal sehen, bis es soweit ist, nehm ich vielleicht doch sowas 😁😁
Edit:
Aber falls du einen gebrauchten F20 mit der Wunschausstattung findest, der mit Sicherheit vernünftig behandelt wurde, sag bescheid😉
Ich traue den M52 deutlich mehr zu als den N47D20😉
Wie lange willst du den F20 fahren,das du den unbdeingt neu kaufen willst und welch ausgefallenen Ausstattungswunsch hast du,das es ned auch n Jahreswagen tun würde?
Schwarz/schwarz ist sicher die Wunschkombination,am besten Leder und möglichst viel Kram drin,da wird es sicher ein paar Kisten geben. 😉
Peine anwesend?
Ich weiß es ned....
Greetz
Cap
Einen 1er habe ich mir auch schon als Nachfolger gedacht, allerdings mit Reihensechszylinder Sauger, solange es sie noch gibt.
Also 130i Hatchback oder 125i Coupe.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Schwarz/schwarz ist sicher die Wunschkombination,am besten Leder und möglichst viel Kram drin,da wird es sicher ein paar Kisten geben. 😉
Fahren bis er auseinander fällt...
Kein schwarz, kein Leder, Automatik, Navi Pro, variable Sportlenkung und so ziemlich jeden Technikschnickschnack.
Klar ist ein Jahreswagen billiger, aber selbst beim alten 1er ist die Ausstattung bei 18/20d meist mies. Der Rabatt auf ehemalige Mitarbeiterfahrzeuge ist zu gering, lohnt also auch nicht. Wenns um Geldverschwendung geht, müsste ich den E36 gleich mal verkaufen, das es ein wirkliches Geldgrab😉
Der E81 gefällt mir vom Innenraum einfach nicht so, die 8-Gang Automatik ist auch 1000x besser.