Peine 2012 wer ist da?
So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.
Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie 😁.
Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine
http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...
Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?
Beste Antwort im Thema
Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.
682 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hab das auch erst vor kurzem gesehn... 😁
Ha ha... 😁
Ist doof, war die letzten Jahre ein Fixtermin im April... 🙁
Im Juni hab' ich leider ganz sicher keine Zeit, der ist jetzt schon voll verplant. Dann hald AF im Juli! 🙂
Wie wäre es einen Thread für 2013 aufzumachen?
Ähnliche Themen
Nicht dass ich mich beim Kauf hätte davon blenden lassen, aber HELLROT, MHHH!!! 😁 😁 😁
Hab' noch keine gescheiten Fotos, hab' ihn erst nur geholt, Insp2 gemacht und dann mal weggestellt, musste erst bei der Limo 'n paar Sachen machen. In den nächsten Wochen werd' ich dann aber wohl loslegen mitm 323ti. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von M336
Ha ha... 😁
Im Juni hab' ich leider ganz sicher keine Zeit, der ist jetzt schon voll verplant. Dann hald AF im Juli! 🙂
Dann gibts dieses Jahr keinen Pokal... 😁
Jap, sehn uns dann beim AF. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Dann gibts dieses Jahr keinen Pokal... 😁Zitat:
Original geschrieben von M336
Ha ha... 😁
Jap, sehn uns dann beim AF. 😉
Hast du nichts wichtigeres zu tun? 🙂 Aber ich gebs zu....Lust hätte ich auch mal wieder! Mal gucken wie das mit meiner Urlaubssituation passt🙂