Peine 2011
Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁
Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛
Beste Antwort im Thema
So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉
418 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Hier: 50.357104, 8.693418
So, wir wären auch so um 6.30 dort, kurze frage, kennt jmd von euch die Raststätte, bzw wo wir uns treffen? Ist das auf der "Rechten" Seite (also wenn man nach Peine fährt?).
Ist zwar ne doofe Frage, aber wenn ich die Koordinaten eingebe, dann muss ich bis zur nächsten Ausfahrt fahren, umdrehen, und dann in die entgegengesetzte Richtung (Süden) bis zum Treffpunkt fahren.
Also in Punkt L oder in Punkt R?
Zitat:
Einen Compact in den Kofferraum oder wie 😰Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Also ich komme mit 2 E36.
Daniel kommt mit seinem eigendem 325 :P
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
So, wir wären auch so um 6.30 dort, kurze frage, kennt jmd von euch die Raststätte, bzw wo wir uns treffen? Ist das auf der "Rechten" Seite (also wenn man nach Peine fährt?).Zitat:
Hier: 50.357104, 8.693418Ist zwar ne doofe Frage, aber wenn ich die Koordinaten eingebe, dann muss ich bis zur nächsten Ausfahrt fahren, umdrehen, und dann in die entgegengesetzte Richtung (Süden) bis zum Treffpunkt fahren.
Also in Punkt L oder in Punkt R?
Wir fahren Punkt R an. 50.356010, 8.695142 Hier mal die Koordinaten zu Punkt R. Danke an Christoph duch ihn weiß ich endlich wie ich bei Google Maps die Koordinaten rausfinden kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Wir fahren Punkt R an. 50.356010, 8.695142 Hier mal die Koordinaten zu Punkt R.
Perfekt, herzlichen Dank 🙂
Ähnliche Themen
Ok, dann 6:30 Uhr an Punkt R (OMG, so früh aufstehen😰) und da dann sammeln.
@Kathy: du kannst mich eigentlich gleich zuhause abholen, dürfte aufm weg liegen... Ich möchte 5:30 losfahren, also 5:20 bei mir?
Ich schlage vor eine wieder eine Telefonliste zu machen, also schickt mit einfach eure Nummern per PM, ich werde sie dann gesammelt an jeden Absender zurückschicken.
so jungs ich bin raus..
werd definitiv nicht kommen.
a. ist am ende des geldes immer noch so viel monat über und
b. ist mir was dazwischen kommen was größere bedeutung hat..
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
so jungs ich bin raus..werd definitiv nicht kommen.
a. ist am ende des geldes immer noch so viel monat über und
b. ist mir was dazwischen kommen was größere bedeutung hat..
You Sir, fail epicly....
An alle die die kommen: Gebt mal bitte eure Handynummern an Christoph, der verteilt sie dann weiter.
Was könnte größere Bedeutung als wir haben😕
Gibts doch gar nicht 😁
Telefonnummern bitte, ich habe bisher erst von 3 Leuten Rückmeldung erhalten.
Edit:
tantchen_cracker
M336
Black Bmw 318
Tribute
fehlen noch.
Es fehlen noch:
M336
Black Bmw 318
Tribute
@M-Power: Von wo fährst du los? Wenn du magst,, kannst du dich uns ja anschließen 😉
Zitat:
@M-Power: Von wo fährst du los? Wenn du magst,, kannst du dich uns ja anschließen 😉
Vielen Dank für das Angebot...
...aber Ihr fahrt aus einer ganz anderen Richtung los, glaube ich...
Hast PN 😉
Tribute kannste erstmal streichen. Der weiß noch nicht ob er mitkommt und wenn ja fährt er denke ich mal bei mir mit.
Zitat:
Es fehlen noch:
M336
Black Bmw 318
Tribute
Jaaa, ich weiss... 😁
Leue, ihr seid der Hammer... Da bin ich mal 'n Weekend off (B-day gefeiert, aber richtig...) 😉 und ALLES ist organisiert!!! 🙂
Ich weiss noch nicht, bei wem ich mich anhängen soll, tendiere aber zum BK in BS. Werde wohl zwischen Mitternacht und 02.00 Uhr irgendwann lostuckern um pünktlich um 09.00 Uhr dort zu sein. Frühstücken, yeah! 😁 😁 😁
Freue mich riesig euch alle wieder mal zu sehen und hoffe, auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Namensschilder hab' ich keine, aber ich bin der (einzige, vermutlich) mit einem ZH- Schild! 😛